Ergebnis 81 bis 100 von 280
-
Fühle mich heimisch
- 21.01.2012, 15:53
- #81
Da wollt ich jetzt gleich als ich gesehen habe, dass das neue Update raus ist das Spiel kaufen und habe die ganze Zeit nur die Meldung, dass Zurzeit keine Verbindung mit dem Marketplace möglich ist
Naja ich versuch es einfach später nochmal. Gekauft wird es aber definitv noch
-
- 21.01.2012, 16:10
- #82
-
Fühle mich heimisch
- 21.01.2012, 19:33
- #83
Ne habe das Game über den Marketplace gesucht, es hat aber auch inzwischen geklappt ... das brauch bei mir komischer Weise immer einige Anläufe. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht über Kreditkarte, sondern per T-Mob Rechnung zahle.
-
- 21.01.2012, 19:53
- #84
War ein allgemeines Problem vom Marketplace heute^^ Hab ich auf WpCentral gelesen
-
- 23.01.2012, 09:21
- #85
Oooohh da is man einmal paar Tage nich on und verpennt gleich ein update >.<
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
- 23.01.2012, 13:51
- #86
Hat eigentlich jemand Probleme mit Crashs? Wir hören ab und zu mal dass bei irgendwem die App crasht (zB. bei Marketplace Bewertung)...kam das bei euch auch schon vor? Wenn ja könnt ihr nachvollziehen in welchem Zusammenhang? Bzw. wann sie crasht?
-
- 23.01.2012, 18:24
- #87
Keine Crashs bisher...
Wo wird in der Free Version eigentlich die Werbung angezeigt? Habe bis jetzt noch keine gesehen.
-
- 23.01.2012, 18:48
- #88
-
- 23.01.2012, 19:28
- #89
Habe das Game mit Update jetz eine Stunde gezockt ( 30 Minuten Farben ausprobiert ^.^) und hatte keine Probleme, es lief alles flüssig und ohne Crash's.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
- 23.01.2012, 19:44
- #90
-
Gehöre zum Inventar
- 24.01.2012, 06:19
- #91
@filmbefreier: hast wohl das gleiche "problem" wie ich. Bei mir werden Werbungen auch nur durch schwarze Balken ersetzt
-
- 24.01.2012, 12:10
- #92
Kann es sein dass ihr beide keine Internetverbindung habt wenn ihr spielt? Weil ohne Internet keine Werbung...is ja irgendwie logisch^^ Aber damit hat man dann eigentlich auch keine Ranginformationen usw....
Braucht das Laden des Ranges lange bei euch?
-
- 24.01.2012, 14:18
- #93
Datenverbindung ist immer aktiv, wenn ich zuhause bin auch WLAN.
Highscoreliste laden dauert geschätzte 1.5 Sekunden.
Die schwarze Box erscheint bei mir nur kurz, verschwindet dann aber.
-
Gehöre zum Inventar
- 24.01.2012, 15:25
- #94
habe auch durchgehend internet aktiv
-
Fühle mich heimisch
- 26.01.2012, 22:39
- #95
Bei mir ist es heut zwei mal abgestürzt. Ich hab jetzt live score ausgemacht, dachte vielleicht liegt es daran.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
- 27.01.2012, 07:49
- #96
Mhm sch****
Es ist für uns einfach sau schwer alles komplett durchzutesten...jeden Einzelfall, jede Kombination von Einstellungen usw^^ Zu zweit geht das einfach nicht....Wären deshalb sehr dankbar, wenn ihr uns genau sagen könntet wann es abgestürzt ist...oder ob ihr irgendwas anders eingestellt habt und jetzt nichts mehr abstürzt...
(Live-Ranking wir in 10.000 Score Schritten aktualisiert...also falls das Game bei einem Vielfachen davon crashed wäre das relativ auffällig)
-
Fühle mich heimisch
- 28.01.2012, 00:34
- #97
Seitdem ich Livescore weggemacht hab, keine Probleme. Aber vorher hab ich auch öfter mir Livescore gespielt, ohne Probleme. Kp ob's daran lag.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
- 31.01.2012, 16:05
- #98
Ok ich denke wir haben den Grund für den Bug gefunden......Update wird leider noch etwas dauern.
-
- 01.02.2012, 17:46
- #99
Sooo...bald ist es wieder Zeit für ein Update^^
Gibt es noch Anregungen?
-
- 02.02.2012, 08:38
- #100
Wenn das Game zu Ende ist, würde ich ab und zu so etwas wie eine Zeitlupenanimation sehen, da ich nicht glauben kann bzw. man es schwer erkennen kann, da ja der Dialog sofort aufgeht, wo man denn angestoßen ist
Pixel 10 Serie mit Problemen:...