[Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst [Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst - Seite 8
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 320
  1. Hi mannemer,

    lange nichts gehört

    Ab kommender Woche werde ich mich der App wieder widmen. Die letzten Error Reports haben eigentlich alle darauf hingedeutet, dass der Background Task so funktioniert wie er soll. Dafür gibt es ein paar andere Bugs

    Danke auf jeden Fall für Deine Rückmeldung

    Gruss
    Derek
    0
     

  2. 07.08.2012, 07:10
    #142
    Hallo Derek,
    aber wieso werde ich auf dem Land besser getracked als in der Stadt? Der Mobilfunkempfang hier auf dem Land ist um Längen schlechter als zuhause in der Stadt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Hi,

    Du um ehrlich zu sein kann ich Dir das nicht beantworten.

    Ich versuche schon seit längerem einen Termin mit dem Microsoft Evangelisten fürs Windows Phone hier in Deutschland zu bekommen um mir die genaue Funktionsweise erklären zu lassen. Eventuell kommt ein Treffen Ende der Woche zustande. Wenn ich mehr dazu weis melde ich mich nochmal!

    Gruss
    Derek
    0
     

  4. 05.09.2012, 22:58
    #144
    Hi Derek,
    wirst Du die App auch nach Erscheinen von WP8 für WP 7.5 weiterentwickeln? Ein Top 10 Liste der meistbesuchten Orte wäre auch ne feine Sache.

    Wann kann ich denn wieder mit einem Update rechnen?

    Gruß
    Alex
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. Hi mannemer,

    schön mal wieder was von Dir zu hören

    + Weiterentwicklung nach WP8
    Ich gehe davon aus, dass die Änderungen, die WP8 mit sich bringt nicht sooo groß sein werden. Ich fürchte jedoch, dass ich den Background Task für WP8 umschreiben muss. Auch wenn Windows Phone Produktmanager Joe Belfiore gestern gesagt hat, dass WP8 voll abwärtskompatibel sein wird. Sollte ich den Background Task für WP8 umschreiben müssen kann ich das erst testen sobald ich ein WP8 habe. Und soweit ich weiß kommen die ersten Geräte erst im November auf den Markt.
    Nach meiner aktuellen Planung werde ich WP7 also weiter unterstützen. Mehr kann ich erst in ca. einer Woche sagen. Dann kommt das Windows Phone 8 SDK raus.

    + Updates
    Lustig, dass Du Deine Frage gestern geposted hast. Ich habe nämlich gestern ein neues Update fertiggestellt. Das neue Update bringt ein komplett neues Design, das sehr klar gehalten ist. Außerdem habe ich an einigen Stellen Ladeprozesse eingeführt. Beim Start der App beispielsweise sieht man ab sofort einen Ladebalken und weiß somit genau wann die App startet. Das ist vor allem Nützlich wenn man die App mal knapp zwei Wochen nicht geöffnet hat und der Ladevorgang eine gute Minute dauern kann. An anderen Stellen musste die App auch laden. Bisher hatte man das Gefühl die App ist stehen geblieben. Jetzt bekommt man angezeigt, dass die App lädt.
    Alles in allem bringt die neue Version viele Verbesserungen, die für kommende neue Features grundlegend sind.
    Ich werde das Update noch ein paar Tage testen. Es sollte dann in den kommenden zwei Wochen im Marketplace sein.

    + Top 10 Liste
    Möchte ich auf jeden Fall einbauen. Eventuell auch generell eine Liste der Städte. Habe das bei einer bestehenden Issue in den Kommentaren hinzugefügt: https://intern.ceseros.de/jira/brows...#comment-11423

    Bilder vom neuen Design werde ich hier bald posten und um Dein/Euer Feedback bitten.

    Gruss
    Derek
    0
     

  6. 06.09.2012, 09:41
    #146
    Hi,

    das klingt doch gut
    Mal ne andere Frage: Ist es vorgesehen, dass eine Backup-Funktionalität eingebaut wird? So verliere ich ja alles wenn ich die App neu installieren muss

    Gruß
    jpkow
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    1
     

  7. Klar. Das Feature ist vorgesehen (https://intern.ceseros.de/jira/browse/TMLWP-11) und steht mit dem Feature den angezeigten Zeitraum einzugrenzen (z.B. nur vergangene Woche) ganz oben auf der ToDo-Liste.

    Gruss
    Derek
    0
     

  8. 06.09.2012, 10:09
    #148
    super, das ist schön zu hören
    Schaffts das Feature denn schon in die nächste Version nach deinem aktuellen Update?
    Gruß
    jpkow
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  9. Hi,

    ich warte mit neuen Entwicklungen noch das Windows Phone 8 SDK ab.
    Mich persönlich reizt das Feature die Zeit einzugrenzen auch sehr.

    Der Export der Daten ist vermutlich auch kein Problem. Für Entwicklungszwecke im- und exportiere ich die Daten sowieso schon. Der Code dafür ist also prinzipiell schon geschrieben. Allerdings gibt es ein paar Sonderfälle, die ich beachten muss wenn das Feature in die App integriert wird:
    + Daten dürfen nicht gefälscht werden können: Später möchte ich Highscores etc einbauen. Da muss ich mir etwas für überlegen.
    + Momentan gehen ein paar Metadaten wie beispielsweise verschobene Pins und umbenannte Pins verloren. Das müsste ich auch ändern.

    Gruss
    Derek
    0
     

  10. Hey,

    Fotos vom neuen Design findet ihr hier: https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

    Was haltet ihr davon?

    Gruss
    Derek
    Geändert von Derek (07.09.2012 um 06:47 Uhr) Grund: Link edited
    0
     

  11. Hallo zusammen,

    habe mich dazu entschieden Euch zuliebe das Backup Feature doch schon in die kommende Version einzubauen.
    Bin gerade an der Fertigstellung.

    Backups werden vorerst nur über SkyDrive gehen. Plane aber für spätere Versionen auch Dropbox und meine Server anzubieten.

    Gruss
    Derek
    4
     

  12. Danke, das hilft sehr.
    Wäre es dir auch möglich eine Screenshot-Funktion z.B. durch Schütteln zu implementieren?
    Manche Apps (Bahn Connector, Feed me) bieten dies ja an.
    Ich würde nämlich gerne pro Woche eine Übersicht erstellen können und dann als Foto abspeichern. Ich bin manchmal soviel unterwegs, dass dann innerhalb kürzester Zeit die gesamte Deutschland Karte ausgemalt wäre.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  13. 09.09.2012, 13:53
    #153
    Hi,
    schön zu hören, dass es bald das Update mit dem Backup gibt. Demnächst gibts nämlich auch ein neues WP8-Handy und dann würde ich nicht alles verlieren
    Gruß
    jpkow
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von luxleik Beitrag anzeigen
    Danke, das hilft sehr.
    Wäre es dir auch möglich eine Screenshot-Funktion z.B. durch Schütteln zu implementieren?
    Manche Apps (Bahn Connector, Feed me) bieten dies ja an.
    Ich würde nämlich gerne pro Woche eine Übersicht erstellen können und dann als Foto abspeichern. Ich bin manchmal soviel unterwegs, dass dann innerhalb kürzester Zeit die gesamte Deutschland Karte ausgemalt wäre.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Hi luxleik,

    möglich wäre das sicher. Ich habe eine Issue dafür erstellt: https://intern.ceseros.de/issues/browse/TMLWP-50

    Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich es umsetzen werde. Höher auf der ToDo-Liste steht die Möglichkeit den Zeitraum eingrenzen zu können. So wirst Du Dir auch einzelne Wochen nochmal ansehen können.

    Gruss
    Derek
    1
     

  15. Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Hi luxleik,

    ... Höher auf der ToDo-Liste steht die Möglichkeit den Zeitraum eingrenzen zu können. So wirst Du Dir auch einzelne Wochen nochmal ansehen können.
    Na umso besser, vielen Dank.
    Diese Lösung scheint mir ja noch viel zielführender. Hätte nicht gedacht, dass dies technisch umsetzbar wäre.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  16. 19.09.2012, 19:14
    #156
    Finger weg von Version 2.0?!

    Erstmal möchte ich noch sagen, dass die App bisher top funktionierte und ich sie gut mochte (Design, Funktionalität und speed war auch ok)

    Ich habe aber eben auf 2.0 geupdatet und nun lässt sich Track My Life überhaupt nicht mehr starten. Handy bereits rebootet, hat aber nix geholfen...

    Wenn ich versuche die App zu starten, kommt der Ladescreen und es wechselt dann auf die Ansicht wobei normalerweise die Karte erschien. Jetzt bleibt es dort aber einfach Blau und nur die Menüleiste erscheint. Settings und/oder Statistics lassen sich aber nicht laden, auch der Button "About" streickt...

    Finde das sehr schade, da ich die letzten 7 Wochen auf Reisen war und ich eigentlich nicht damit rechnete all die Daten zu verlieren - sehr schade drum -.-

    Ich habe ein Optimus 7 mit allen Updates.

    Gruss
    0
     

  17. 19.09.2012, 19:43
    #157
    Was für eine Version 2?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  18. 19.09.2012, 21:55
    #158
    Zitat Zitat von mannemer Beitrag anzeigen
    Was für eine Version 2?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Wurde mir heute als Update angeboten, habe es eben nochmals überprüft wenn ich im marketplace nach "Track my life" suche findet er die Version 2.0.0.0
    Changelog:
    "2.0: Biggest update yet: Major design improvements. Backups are possible via Microsoft SkyDrive"

    Gruss
    0
     

  19. 20.09.2012, 06:11
    #159
    Heute zeigt mir der Marketplace auch das Update an, allerdings warte ich mit dem Update erstmal auf eine Antwort von Derek auf die genannte Problematik.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  20. Hallo zusammen,

    scheinbar gibt es bei mehreren Leuten Probleme mit dem Update. Habe viele schlechte Bewertungen bekommen. Ich habe es bei mir getestet und es hat einwandfrei funktioniert.

    Bei vielen anderen Leuten funktioniert es allerdings.

    Leider sehe ich nur den Crash Count bis zum 17.9.
    Da sind noch keine Hinweise auf das Problem ersichtlich.

    @oeschgi:
    Einzige Sache, die ich mir vorstellen kann: Die Zeit wird neu berechnet. Wenn Du die App schon seit ein paar Monaten hast kann es durchaus sein, dass das sehr lange dauert. Das hatte ich nicht berücksichtigt.
    Was passiert denn wenn Du auf "About" klickst. Passiert einfach garnichts oder wird die About Seite geladen und die App bleibt dann stehen?

    Wie gesagt, ich würde einfach ein paar Minuten warten und schauen ob es dann läuft. Geht das?

    Gruss
    Derek
    0
     

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 20:11
  2. Track id
    Von xebit321 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 19:28
  3. Iphone rettet Leben
    Von M0rph im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 20:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

track my life

track my life windows phone

track my life app

wird mein handy getracktwie stelle ich fest ob mein handy getrackt wirdtrack- my -kid Ortung verhindernmein track appc101a006 resetwie kann ich rausfinden ob mein handy getrackt wirdtime machine track my lifetrack my life radiuswie finde ich heraus ob mein handy getracked wurdetrack my life roaming windows phonetrack my life ausland windows phoneiphone erfahren ob man getrackt wirdfinde heraus wo dein freund angemeldet ist woher bekomme ich die app time machineiphone fehlerhafte ortungspunktetrack my life genauigkeitfinde heraus was dein weg im leben istfinde heraus wo dein freund ist mit hendwie finde ich heraus ob mein Handy getrackt wirdwie merke ich ob mein Handy getrackt wird

Stichworte