[Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst [Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst - Seite 7
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 320
  1. Das kann gut möglich sein, hatte es eben mit 2 apps im hintergrund laufen lassen und habe gemerkt das die pins sich mit ein wenig verzögerung geöffnet haben, aber es war nicht so gravierend.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  2. 17.07.2012, 11:30
    #122
    Und bei mir läuft die 1.9 leider noch schlechter als die 1.8. Seit Tagen läuft die App im Hintergrund (Ortung ist aktiviert) und lediglich 4 x wurde ich in meinem Stadtteil getrackt.Aufenthaltsdauer insgesamt nur 2 Stunden.Hoffe wirklich das diese Probleme mit der 1.10 ausgeräumt werden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Also ich denke ma, dass das nächste update die 2 bekannten fehler ausmerzen wird. Einfach guter hoffnung sein!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  4. Hallo zusammen,

    sorry erstmal für die späte Antwort...

    @imajeps8: Dass sich die App beim Löschen aufhängt ist sehr seltsam. Bei mir und den Handys, die ich in der Hand hatte klappt es. In den Fehlern, die mir von Microsoft mitgeteilt wurden wird nichts derartiges beschrieben. Ergo ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Tut mir leid! Hat das sonst noch jemand bemerkt?

    @imajeps8,mordarn: am Speed werde ich arbeiten

    @mordarn: Die Erinnerung wird bleiben die 5 Sterne nehme ich aber raus. Werde dafür noch eine Aufforderung fürs liken auf Facebook einbauen. Bitte um Verständnis, das ist das einzige was ich als Gegenleistung für die unzähligen Entwicklungsstunden bekomme

    @kraetze: Das erneute Öffnen der App ist mir auch ein Dorn im Auge. Ich weiss aber nicht ob ich das in naher Zukunft ändern werde (andere Funktionalitäten haben whr Vorrang).

    @mannemer: Version 1.10 wurde gestern von Microsoft akzeptiert. Sollte morgen Abend zum Download bereitstehen. Wäre cool von Dir wenn Du dann nochmal berichten könntest ob der Fehler behoben ist.

    Ansonsten will ich mich bei Euch allen für die Mitarbeit danken!

    Nächste Updates kommen voraussichtlich Ende September. Jetzt wird erstmal gelernt

    Beste Grüße
    Derek
    0
     

  5. musste ja bis jetzt nur einmal einen pin löschen, dadurch ist das neu öffnen der app keine große belastung und verstehe natürlich das andere features da vorrang haben.
    wünsche dir erstmal viel spaß beim lernen

    mal ne frage....
    die linien die irgendwie ins nichts gehen. Kann es sein das es verbindungslinien sind die sozusagen zu einem pin gehören der noch nicht aufgetaucht ist, weil man noch nicht lange genug an diesem ort war??
    Geändert von kraetze (18.07.2012 um 12:11 Uhr)
    1
     

  6. Hi,

    die Linien, die ins nichts gehen, gehen eigentlich nicht ins Nichts. Die sind auch mit einem anderen Pin verbunden, auch wenn die Kurve sehr scharf ist.
    Das kann beispielsweise vorkommen, wenn man von der Arbeit kurz heim kommt, sich umzieht und dann ins Fitnessstudio düst. Dann wird die App denken man war unterwegs.

    Arbeite an Verbesserungen

    Gruss
    Derek
    0
     

  7. Mh, wenn man sich an dem Ort nicht lange genug für einen Pin aufhält, sieht das vielleicht mal so aus. Dann gibt es quasi nur einen Hin- und Rückweg, aber keinen Pin am Ziel. Das habe ich auch. Ich denke ja, dass ist nach der Verfahrensweise relativ normal?
    0
     

  8. Hi,

    Linien ohne Pin als Ziel sollte es eigentlich nicht geben. Könntest Du mir davon einen Screenshot zeigen? Kann das sonst schlecht nachvollziehen...
    Bei den Screenshots von Imajeps8 sieht man, dass die Linien nur so aussehen als hätten sie kein Ende ([Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst).

    Gruss
    Derek

    PS: Würde mich freuen wenn ihr Facebook Fans von Track my Life werden würdet https://www.facebook.com/TrackMyLife
    1
     

  9. 19.07.2012, 10:20
    #129
    Also, die 1.10 trackt mich schon regelmäßig. Jetzt bin ich mal gespannt,ob ich im Umkreis von 20km nen zweiten Pin erhalten werde.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    1
     

  10. Tatsächlich, wenn man weit hineinzommt sieht man auch, es ist der Hin- und Rückweg auf eben nur "fast" der gleichen Linie.
    1
     

  11. Hi Derek,

    ich hätte noch einen Vorschlag für deine App. Und zwar gibt es ja noch Leute, die ihr Handy über Nacht ausschalten. So wird aber die Zeit, die ich dann an einem Ort verbringe, gar nicht mitgeloggt. Wäre es nicht vielleicht möglich, diese Zeit auch noch mit einzurechnen? Man könnte ja vielleicht den letzten Ortungspunkt vor dem Ausschalten mit dem Ortungspunkt nach dem Einschalten vergleichen und wenn diese beiden Punkte übereinstimmen die Zeit diesem Ort zuschreiben.
    Ist nur so ne Idee, die mir gestern Abend kam. Hab aber keine Ahnung, ob das überhaupt umgesetzt werden kann
    0
     

  12. Hi mordarn,

    danke für den Tipp. Habe ich auf die Liste hinzugefügt (https://intern.ceseros.de/jira/browse/TMLWP-44)).

    Bei iOS läuft die App schon nach dem Prinzip. Windows Phone werde ich den Fehler einbauen. Das gute ist, dass falsche Zeiten, im Nachhinein vom Algorithmus berichtigt werden.

    Beste Grüße und schönes Wochenende
    Derek

    PS: Würde mich freuen wenn ihr Facebook Fans von Track my Life werden würdet https://www.facebook.com/TrackMyLife
    0
     

  13. Hallo

    Bin aus meinem Urlaub zurück und konnte viel Daten sammeln
    Nur habe ich einige Dinge festgestellt welche blöd sind.
    Es wurden Pins erstellt, da ich zeitweise keine freie Sicht für GPS hatte (Zimmer war ganz unten im Schiff), aber das ist nicht schlimm. Wenn ich aber einen Pin lösche verschwindet auch die Linie zu dem vorhergehenden Pin.
    Was auch dazu kommt ist wenn ich Pins verstecke und die App Neustarte sind alle wieder da und ich hätte über 10 welche in keiner Stadt liegen.

    Wäre es also möglich eine Funktion einzufügen, dass ich Pin dauerhaft ausblende und zB mit einem Menüpunkt erst wieder herstellen kann (ähnlich wie bei den Linien)

    P.S. Screenshot kommt später wegen dem Pin löschen und der fehlenden Linie
    0
     

  14. Hi Björn,

    Kreuzfahrt ist ein interessantes Szenario...bin echt gespannt auf den Screenshot.

    Coole Idee mit dem Verstecken. Habe dazu bereits eine Issue: https://intern.ceseros.de/jira/browse/TMLWP-32.

    Sonst funzt es aber auch im Ausland wie gehabt?

    Gruss
    Derek
    0
     

  15. Also ich bin nun von der Arbeit zuhause

    Im Anhang ein paar Screenshots, habe auch weitere "Fehler" gefunden, kann leider nur nicht erklären wie diese zustande kommen

    Kurz zur Erklärung:
    - Bild 1: Ist nur eine Übersicht meiner gesamten Strecke

    - Bild 2: Ich habe zwischen dem kleinen roten und grünen Pin einen weiteren herausgelöscht und damit hat er mir die Linien in beide Richtungen mit gelöscht....

    -- Pin 1 (organge): Der Pin wurde während der Fahrt erstellt. Jedoch zeigt er mir obwohl er mitten in der Ostsee liegt Kobenhavn an, mit einer Aufenthaltsdauer von 15h. Erstens kann ich mir das Kobenhavn nicht erklären, weil zB Danzig oder Stockholm näher liegen und zweitens die 15h.
    -- Pin 2 (rot): Gut diesen Pin habe ich umbenannt, aber ich war auch keine 12h unter Deck. Mit bis zu 8h wäre ich einverstanden (weil ich auch schlafen will) Aber 12h, bzw. 15h kommen mir recht viel vor.....
    -- Pin 3 (rose): Dieser Pin verwundert mich am meisten, erstens weil er Hamburg genannt wird, obwohl Hamburg nun wirklich nicht in der Nähe von Danzig (Stadt unterhalb) liegt und auch die Zeit kommt mir wieder etwas lang vor.

    - Bild 3: Im Bild ganz rechts liegt Sankt Petersburg, jedoch wurde der Pin mit der Nummer 4 (rosa) Sankt-Petersburg genannt und ebenfalls mit einer langen Aufenthaltszeit

    Die 4 Pins auf See sind nur Beispiele. Alle weiteren haben ebenfalls von Städten die Namen, welche nicht unbedingt in der Nähe liegen.

    Hoff meine Erklärung ist einigermaßen verständlich, ansonsten einfach melden

    [Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst-5-gesamt.jpg[Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst-6-danzig-stockholm.jpg[Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst-7-helsinki-stpetersburg.jpg
    Pin 1: [Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst-1-orange.jpg Pin 2: [Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst-2-rot.jpg
    Pin 3: [Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst-3-rosa.jpg Pin 4: [Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst-4-rosa.jpg
    1
     

  16. Hi Björn,

    erstmal vielen Dank für die ausführliche Dokumentation. Ich glaube ich habe mal eine sehr ähnliche Kreuzfahrt gemacht. War damals (ca. 6 Jahre) auch auf Gotland, Petersburg, Helsinki und noch irgendwo Hoffe Dir hats gut gefallen

    + zu den falschen Städtenamen: Ich übergebe dem Bing Location Service die Koordinate des Pins und bekomme einen Stadtnamen zurück. Gebe das aber gerne an Microsoft weiter
    + zur falschen Zeit: Ich vermute, dass das Handy auf See keinen Empfang oder nur über die Masten des Schiffes hat. Im Hintergrund wird kein Gps angeschaltet. Also versucht das Telefon den Standort über die Masten zu bestimmen. Was vermutlich nicht geht. Deswegen sind die Zeitpunkte veraltet.
    + zum Löschproblem: Die App ist so gedacht, dass man nur da einen Pin hat wo man wirklich war. Also ist ein Pin mitten im Meer eigentlich nicht direkt gewollt. Es sei denn Du warst längere Zeit (2h+) dort und das Schiff hat sich nicht bewegt. Ansonsten könntest Du die Pins, die fälschlicherweise im Meer platziert wurden mit einem anderen Pin zusammenführen (merge). Dann musst Du sie nicht löschen. Das Problem mit der Zeit bleibt dann trotzdem. Da natürlich eigentlich die Linien dick sein sollten.

    Vielen Dank auf jeden Fall für die Dokumentation. Ich werde auf jeden fall bei der Weiterentwicklung daran denken.

    Ich bin übrigens ab kommender Woche für drei Monate in Helsinki und werde da an der App weiterarbeiten

    Beste Grüße und schönes Wochenende
    Derek
    0
     

  17. Hat mir auf jedenfall gefallen, war das erste mal

    Hab gerade herausgefunden, was ich bei dem Merge immer falsch gemacht habe.... Hab nur bei allen Pins Merge gedrückt und mich gewundert warum nichts passiert, aber mann muss ja bei einem Merge machen und auf einen weiter klicken
    Werd mal alle zusammenführen, sodass ich nur noch die wirklich besuchten Städte habe
    0
     

  18. Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    + zur falschen Zeit: Ich vermute, dass das Handy auf See keinen Empfang oder nur über die Masten des Schiffes hat. Im Hintergrund wird kein Gps angeschaltet. Also versucht das Telefon den Standort über die Masten zu bestimmen. Was vermutlich nicht geht. Deswegen sind die Zeitpunkte veraltet.
    Zur Info, ich hatte zu jederzeit in der ich auf See, in der Nähe vom obersten Deck war Handyempfang (irgendein Maritimes Netz)
    In der Kabine, hatte ich an manchen Stellen ebenfalls Handyempfang.

    Lediglich GPS Empfang war natürlich in der Kabine nicht vorhanden.
    1
     

  19. Hi,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich glaube, dass das Telefon trotzdem über die Masten auf dem Schiff nicht die Position bestimmen kann. Aber mei. In den nächsten Wochen kommen auf jeden Fall noch ein paar neue Features hinzu und Fehler werden behoben. Dann sollte es noch eher passen

    Darf an der Stelle wieder auf die Facebook Seite von Track my Life hinweisen https://www.facebook.com/TrackMyLife?ref=hl
    0
     

  20. 06.08.2012, 13:42
    #140
    Bin gerade auf Besuch in einem kleinen Dorf in Sachsen- Anhalt und wurde hier in 3 Tagen schon häufiger getrackt als in 2 Wochen bei mir Zuhause in der Großstadt. Eigenartig...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 20:11
  2. Track id
    Von xebit321 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 19:28
  3. Iphone rettet Leben
    Von M0rph im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 20:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

track my life

track my life windows phone

track my life app

wird mein handy getracktwie stelle ich fest ob mein handy getrackt wirdtrack- my -kid Ortung verhindernmein track appc101a006 resetwie kann ich rausfinden ob mein handy getrackt wirdtime machine track my lifetrack my life radiuswie finde ich heraus ob mein handy getracked wurdetrack my life roaming windows phonetrack my life ausland windows phoneiphone erfahren ob man getrackt wirdfinde heraus wo dein freund angemeldet ist woher bekomme ich die app time machineiphone fehlerhafte ortungspunktetrack my life genauigkeitfinde heraus was dein weg im leben istfinde heraus wo dein freund ist mit hendwie finde ich heraus ob mein Handy getrackt wirdwie merke ich ob mein Handy getrackt wird

Stichworte