[Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst [Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst - Seite 16
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 1516
Ergebnis 301 bis 320 von 320
  1. 09.04.2013, 12:08
    #301
    Hallo Derek,
    ich nutze Deine App so ziemlich seit Beginn auf meinem Omnia 7. Jetzt nutze ich seit kurzem ein Lumia 920 und bin enttäuscht. Wolltest Du die Preise für die In-App Purchases nicht nochmal überdenken? Ich finde diese nach wie vor ziemlich hoch. Würde die App gerne weiternutzen, aber nicht zu diesen Preisen.

    Würde mich über ne Antwort freuen.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  2. Hi Mannemer,

    danke für Deine Nachricht.

    In Zukunft wird man auch anders "zahlen" können. Beispielsweise mit Facebook oder Twitter. Das läuft dann so, dass man seine Freunde herausfordern kann z.B. "Ich lege diese Woche mehr Kilometer zurück als Du". Dafür brauche ich aber noch ein paar Monate. Generell soll die App "sozialer" werden im Sinne von man kann mehr mit Freunden machen.

    Dass ich Nutzer wie Dich verschrecke mit dem Modell eine App die auf WP7 kostenlos ist auf WP8 mit allen feature ~8€ kostet ist mir klar. War aber wie ein paar Mal erwähnt keine Absicht. Ich bin davon ausgegangen, dass WP7.8 mit WP8 veröffentlicht wird und auf WP7.8 In-App Purchases möglich sind.

    Wäre cool wenn Du dabei bleibst!

    Gruss
    Derek
    0
     

  3. Hallo zusammen,

    habe gerade wieder eine neue Version hochgeladen (3.19).

    Hauptneuerung sind Push Notifications. Und zwar stoppt die App ja mit der Aufzeichnung wenn man sie 14 Tage nicht geöffnet hat. Aus diesem Grund erhält man nun ab dem 10. Tag den die App nicht geöffnet wurde täglich eine Push Notification.

    Außerdem habe ich noch ein paar Bugs gefixed.

    Microsoft reviewed die App Submissions derzeit sehr schnell. Die neue Version sollte Mitte kommender Woche verfügbar sein.
    0
     

  4. [Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst-7869_10200883080072708_1521400840_n.jpg

    Hi, Derek
    Hier mal ein Bild von unserem Schottlandurlaub. Die App hat auch bei schlechtem Netz gut funktioniert.

    Super Arbeit von Dir, ich konnte deine App das erstemal im Ausland testen. Auf der Fähre von Amsterdam nach New Castle gabs auch einen Pin.

    Gruß
    0
     

  5. Hi,

    hoffe Du hattest einen guten Trip!

    Bin mittlerweile kurz davor Track My Life 4 Beta zu releasen. Es wird sich einiges ändern
    1
     

  6. Hallo zusammen,

    mittlerweile gibt es seit ein paar Tagen die Beta von TML 4 zum Download. Es hat sich einiges getan!

    Wer Interesse hat die neue Version zu testen bitte schreibt mir die Email Adresse, die mit Eurem Live Account verknüpft ist, an adr@ceseros.de

    Gruss
    Derek
    1
     

  7. Hallo zusammen,

    die neue Version ist nun raus: http://www.windowsphone.com/s?appid=...a-a4daddb73ee8
    (öffnet einfach die normale Version und die App fragt Euch ob ihr updaten wollt

    Es war echt viel Arbeit. Was haltet ihr von der neuen Version?

    Gruss
    Derek
    1
     

  8. 03.08.2013, 11:23
    #308
    super Weiterentwicklung der App. Gefällt mir richtig gut!
    1
     

  9. 03.08.2013, 13:48
    #309
    Hallo Derek, benutze die App schon seit gut 2 Jahren und bin sehr zufrieden. die neue Version ist ein riesiger Fortschritt. Jetzt muss ich nur noch ergründen wie man jetzt Pins in den 2 Fenstern verschiebt 😊
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1
     

  10. Hi,

    freut mich sehr, dass die neue Version gut ankommt!

    Leider nicht bei jedem: "Latest version sucks big Time! Why can't I see all my locations at glance, when opening the map? To see that I have been to a particular place I have to remember this, and than keep on zooming in on the very spot until I covers the entire display area, in order to see it marked. Fail!" - 1. neue Bewertung im Store (der Kollege war aber sehr Fair und hat mir trotzdem 4 Sterne gegeben).

    Bezüglich dem verschieben von Pins:
    Leider ist mir da in letzter Sekunde ein Fehler unterlaufen. Normalerweise gibt es da einen "Confirm" Button, der nun leider abgeschnitten ist. Bug Fix schicke ich heute Abend weg. Sollte dementsprechend kommende Woche zum Download verfügbar sein.

    BTW: Die App gibt es seit genau 14 Monaten

    Gruss
    Derek
    Geändert von Derek (03.08.2013 um 14:28 Uhr) Grund: Zitat überarbeitet
    0
     

  11. 03.08.2013, 14:44
    #311
    Danke für die prompte Reaktion. Aber was anders bin ich bei Deiner App auch nicht gewohnt 😊 Hmmm, erst seit 14 Monaten, da hab ich die App wohl mit als einer der 1. Installiert 😉 Also ich finde die Neuerung gut das die Pins nicht mehr so groß sind und man erst beim Zoomen genau sieht wo man überall war.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1
     

  12. 03.08.2013, 15:54
    #312
    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Hi,

    freut mich sehr, dass die neue Version gut ankommt!

    Leider nicht bei jedem: "Latest version sucks big Time! Why can't I see all my locations at glance, when opening the map? To see that I have been to a particular place I have to remember this, and than keep on zooming in on the very spot until I covers the entire display area, in order to see it marked. Fail!" - 1. neue Bewertung im Store (der Kollege war aber sehr Fair und hat mir trotzdem 4 Sterne gegeben).

    Bezüglich dem verschieben von Pins:
    Leider ist mir da in letzter Sekunde ein Fehler unterlaufen. Normalerweise gibt es da einen "Confirm" Button, der nun leider abgeschnitten ist. Bug Fix schicke ich heute Abend weg. Sollte dementsprechend kommende Woche zum Download verfügbar sein.

    BTW: Die App gibt es seit genau 14 Monaten

    Gruss
    Derek



    Derek, Du scheinst der deutschen Sprache ja durchaus mächtig zu sein.
    Warum gibt es dann nur eine englischsprachige Version deiner App?





    Sent from my Nokia Lumia 920 using Tapatalk
    0
     

  13. Hi,

    bei mir zeigt es keine neue Version an. Auch über den Store ist nichts neues zu erkennen. Grübel.

    Gruss
    0
     

  14. Hallo zusammen,

    @Ancarias: Ich werde in Kürze alle Textschnipsel aus der App extrahieren und in ein Dokument zur Übersetzung übertragen. Gleichzeitig fange ich an nach motivierten Helfern, die mir mit den anderen Sprachen helfen können

    @ToeffliBueb: Leider baut die neue Version auf einigen WP8 only APIs auf. Daher gibt es die Version nur für WP8. Die App bleibt aber abwärtskompatibel und Du kannst Deine Daten wenn Du ein neues Telefon hast mitnehmen.

    Gruss
    Derek
    1
     

  15. moin,

    tut sich hier noch was? oder ist der stand von september das finale?

    habe inzwischen ein wp8gerät und dank app-in-kauf (mag diese funktion gar nicht) ein bissel was da reingepackt. die erwartung ist somit hoch .

    gruss
    nick
    0
     

  16. Habe das Problem, dass die App direkt nach dem Start wieder abstürzt seit Neuestem. Hatte jemand mal ein ähnliches Problem? Würde gerne mal wieder ein Backup machen... Und verarbeitet werden die Daten so ja leider auch nicht.
    0
     

  17. Hallo

    ich hoffe man bekommt noch eine Antwort.

    Ich war die vergangenen zwei Wochen auf einer Kreuzfahrt. Da so ein Schiff nur aus Stahl besteht ist eine Ortung unter Deck nicht möglich (was mir ohnehin klar war). Auf den Außendecks habe ich mir ab und zu meine Punkte geholt

    Eigenltich hätte ich rein von der Route ca 9000 km innerhalkb der 2 Wochen zurückgelegen dürfen. Laut TML sind is jedoch 22.000 km

    Den Fehler habe ich schon entdeckt. Obwohl ich an der Westküste Spaniens unterwegs war, hat mir TML Punkte in der Nordsee (nahe Helgoland) mit einer Aufenthaltszeit von 0 Min gesetzt und dies mehrmals. Wieso das jedoch so ist keine Ahnung.
    0
     

  18. Hi,

    hier tut sich nix nehr, oder? Keine Rückmeldung hier und auch Fehlermeldungen per Mail bleiben unbeantwortet.

    Gruss
    0
     

  19. 05.11.2014, 19:43
    #319
    Leider gibt es für das Programm wohl keinen Support mehr Meine letzten Anfragen blieben leider unbeantwortet. Kennt jemand eine alternative zu diesem Programm? Am besten wäre es wenn man in der andere App die Daten von Track my Live übernehmen könnte da ich die App schon seit 2 Jahren laufen habe
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  20. Es gibt Updates für die App. Das Tracking funktioniert danach leider nicht mehr. Der Entwickler arbeitet an dem Problem.
    Etwas Geduld, ich denke er bekommt das gefixt. Ich nutze das Programm schon jahrelang erfolgreich und ich hoffe es wird weiterentwickelt .
    Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 1516

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 21:11
  2. Track id
    Von xebit321 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 20:28
  3. Iphone rettet Leben
    Von M0rph im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 21:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

track my life

track my life windows phone

track my life app

wird mein handy getracktwie stelle ich fest ob mein handy getrackt wirdtrack- my -kid Ortung verhindernmein track appc101a006 resetwie kann ich rausfinden ob mein handy getrackt wirdtime machine track my lifetrack my life radiuswie finde ich heraus ob mein handy getracked wurdetrack my life roaming windows phonetrack my life ausland windows phoneiphone erfahren ob man getrackt wirdfinde heraus wo dein freund angemeldet ist woher bekomme ich die app time machineiphone fehlerhafte ortungspunktetrack my life genauigkeitfinde heraus was dein weg im leben istfinde heraus wo dein freund ist mit hendwie finde ich heraus ob mein Handy getrackt wirdwie merke ich ob mein Handy getrackt wird

Stichworte