[Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst [Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst - Seite 9
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 320
  1. 20.09.2012, 14:13
    #161
    Hi Derek,

    Danke für die schnelle Reaktion!

    Das mit dem warten hat gewirkt, musste ca. 12-15 Minuten warten. Immer wieder auf dem Handy rumtatschen, damit nicht die Bildschirmsperre kommt, sonst scheint es das Laden zu unterbrechen.
    Nachdem ich das gemacht habe, lässt sich die App wieder normal starten (wenn auch ein bisschen langsamer, damit kann ich aber leben).

    Die App (bzw. das scrollen auf der Karte) wurde aber spürbar langsamer. Aber immerhin funktioniert sie, das Backup auf Skydrive funktioniert auch, also thumps up!

    Für den guten Service & schnelle Reaktion habe ich gleich mal mit 5 Sternen bewertet

    Gruss

    P.S. während dem 1. Laden wird die About Seite übrigens NICHT geladen Just4info
    Geändert von oeschgi (20.09.2012 um 14:14 Uhr) Grund: P.S. hinzugefügt
    0
     

  2. Sorry aber da muss ich gerade grinsen^^

    15 Minuten?!

    Naja. Solange es jetzt wieder hinhaut

    Danke für die Bewertung!

    Derek
    0
     

  3. Mein Update funktioniert auf Anhieb.
    Der Kartenzoom wurde noch etwas langsamer und ich bilde mir ein, dass die Aufenthaltsdauer verschiedenster Orte nicht mehr stimmt.
    Wenn jedoch der Support so weiter läuft, bin ich zuversichtlich irgendwann eine geniale App nutzen zu können.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. Danke

    Wieso die App langsamer geworden ist verstehe ich nicht. Werde dem aber mal nachgehen...

    Die Aufenthaltsdauer wurde für alle Orte neu berechnet. Bisher waren es pauschal für jedes Mal, das man getracked wurde, 30 minuten. Dabei wurde nicht berücksichtigt ob das Handy mal aus war o.ä. Jetzt werden Deltas zwischen den einzelnen Gps Daten gezogen.

    Prinzipiell sollte die Zeit als eher genauer als ungenauer sein
    0
     

  5. 20.09.2012, 15:48
    #165
    Hi Derek,

    auch bei mir sind die Aufenthaltsdauern nicht mehr so wie vorher und leider sind sie definitiv ungenauer geworden. In der Statistik wird z.B.Ort X mit 4 Tagen als der meistbesuchte Ort angegeben. Es stimmt tatsächlich da Ort X mein Heimatort ist. Jedoch wird Ort Y mit einer Aufenthaltsdauer von 14 Tagen geführt. Weshalb bei Ort X so wenig angezeigt wird verstehe ich nicht und warum es trotz der viel zu niedrig angesetzten Aufenthaltsdauer als meistbesuchter Ort angezeigt wird ist mir auch schleierhaft.

    Die Anzeige auf der Karte ist auch bei mir definitv langsamer geworden.
    0
     

  6. Strange...

    Geht sehr weit in die Privatssphäre ich weiß....aber hat irgendjemand bei dem sich die Daten drastisch verschlechtert haben Lust mir sein Backup zu schicken?
    Ansonsten kann ich habe ich Probleme das zu debuggen.

    Gruss
    Derek
    0
     

  7. 20.09.2012, 17:22
    #167
    Ich schicks Dir später per mail.
    0
     

  8. 20.09.2012, 19:10
    #168
    Hab Dir ne PN geschickt
    0
     

  9. 21.09.2012, 09:35
    #169
    Hallo,
    ich habe das Update 2.0 installiert. Ich kann den Tipp bestätigen, beim ersten Start nach dem Update etwas Geduld zu haben. Der Hintergrund bleibt einige Zeit überwiegend blau. Bei mir waren es ca 8 Minuten (ich sammele seit etwa 3 Monaten). Am oberen Bildschirmrand waren während der ganzen Zeit schon die Ballons zu sehen, die aber nicht "landeten". Erst nach der Wartezeit bewegten sich die Ballons auf ihre Positionen. Allerdings wurde die Karte erst geladen, nachdem ich die App dann noch einmal neu gestartet habe. Jetzt geht alles gefühlt in der gewohnten Geschwindigkeit. Die Backup-Funktion finde ich super, so weiß ich, dass bei einer Neuinstallation der App auf meinem nächsten Windows Phone die bisherigen Daten nicht verloren sind.
    Danke an das Engagement des App-Entwicklers - wirklich professionell!
    0
     

  10. Ahoi,
    Habe mir gerade die update gezogen und war ein wenig verwirrt wegen dem laden aber nach dem tipp lief alles wie gewohnt. Finde das neue design sehr cool. Habe nur mitbekommen das der unterschied zwischen wege anzeigen und ausblenden gravierend ist, als ich die aus hatte lief fast ruckelfrei aber als ich die angestellt hatte hat es ziemlich geruckelt.
    Ausser dem kleinen mängel bin ich auf jedenfall sehr zufrieden mit der app und freue auf neue updates!

    Rin gepeact
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  11. Hi, ich muss auch mal einen Bug melden: Nach dem Update fehlt quasi der "Heimat-Pin". Alle anderen Pins sind da und deren Zeitangaben können gut hin kommen. Nur der Pin von meinem Zuhause ist weg (bzw jetzt wieder da, zeigt aber nur ne halbe Stunde an, obwohl es mindestens 40 Tage sein müssten) Es wird bei "spotted first" allerdings das richtige Datum angezeigt.

    Gruß

    Jojo
    0
     

  12. 21.09.2012, 14:31
    #172
    Der Heimatpin ist auch bei mir das größte Problem.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  13. 21.09.2012, 14:31
    #173
    @derek
    Hast Du das Backup erhalten?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  14. Hallo zusammen,

    erstmal möchte ich mich für die Probleme entschuldigen. Wie gesagt wird die Zeit der Pins neu berechnet.
    Ich hatte in letzter Sekunde noch eingestellt, dass die Größe der Pins sich nach der Zeit richtet. Das führt nun aber dazu, dass die Zeit nach dem Update erstmal berechnet werden muss. Davor musste sie das nur bei Klick auf einen Pin => Deswegen die ewige Wartezeit.

    Zum Problem mit der falschen Zeit:
    1) Erklärung: Ich vermute, dass Euer Heimatpin einer der ersten Pins war, die berechnet wurden. Eventuell habt ihr die App dann während der Berechnung gekilled.
    2) Lösung: Ich werde eventuell einen Bugfix bereitstellen. Ansonsten plane ich für das nächste größere Update die Möglichkeit den angezeigten Zeitraum einzugrenzen. Dadurch würde die Zeit immer neu berechnet werden. Somit könnte man den Zeitraum mal eingrenzen und dann wieder rückgängig machen. Das sollte das Problem lösen.
    Wichtig: Eure Daten sind auf jeden Fall nicht verloren

    Gruss
    Derek

    @mannemer: Das Backup habe ich erhalten. Vielen Dank dafür! Aber mir ist die Problemursache mittlerweile klar. Also brauche ich die Daten nicht zu testen.
    0
     

  15. Hi Derek,

    erstmal das Design ist nicht schlecht.

    Nur hab ich wie auch einige andere die selben Probleme, dass die Zeitberechnung bei den Pins nicht stimmt. Das Datum des ersten Spot stimmt, zB bei meinem "Heimatpin" hab ich nur noch knapp 2 Tage. Das letzte mal als ich ihn angesehen hab war ich bei über 30 Tagen oder so...
    0
     

  16. Hallo zusammen,

    habe mich nach dem Problemen mit dem letzten Update beeilt ein neues Update mit Bugfixes bereitzustellen. Darüber hinaus gibt es einiges an neuen Features:
    + Time Machine: Mit Time Machine könnt ihr eingrenzen von welchem Zeitraum Daten angezeigt werden sollen. Standardeinstellungen sind eine Woche bzw. ein Monat. Natürlich könnt ihr den Zeitraum auch individuell eingeben. Beispielsweise den letzten Sommerurlaub vom 10.7.2012-17.7.2012.
    + Mehr Statistiken: Ab sofort seht ihr eine Liste der Städte (Places genannt) und Linien (Journeys genannt) in welchen ihr am meisten Zeit verbracht habt. Die Statistiken beachten auch die Time Machine. So würdet ihr in obigem Beispiel sehen an welchen Orten bzw. auf welchen Strecken ihr im letzten Sommerurlaub am meisten Zeit verbracht habt.
    + Distanz: Die Journeys zeigen nun auch die Distanz der Strecke an.
    + Facebook Integration: Die Facebook Integration wurde verbessert. Wenn ihr Euren Kilometerstand teilt sieht das nun besser auf Eurem Profil aus

    WICHTIG für alle, deren Statistiken an vielen Orten nach dem letzten Update falsch waren: Bitte einfach einmal die Time Machine aktivieren und wieder zurücksetzen. Dadurch werden die Statistiken neu berechnet.

    Wenn ihr weitere Ideen habt darf ich an der Stelle wieder auf den Issue Tracker verweisen: https://intern.ceseros.de/issues/sec...DESC&mode=hide
    Freue mich auf weitere Ideen!

    FACEBOOK
    Würde mich freuen wenn ihr Track my Life unterstützt und Fan auf Facebook werdet: https://www.facebook.com/TrackMyLife

    Das Update wird in ca. 14 Tagen zum Download bereitstehen.

    Gruss
    Derek
    Geändert von Derek (25.09.2012 um 07:39 Uhr) Grund: Formatierung geändert
    2
     

  17. 25.09.2012, 13:00
    #177
    Hi Derek,

    das klingt super
    Freu mich schon auf das Update. Dann wird die Performance in der App doch auch wieder schneller, wenn nur ein Auswahl-Zeitraum angezeigt wird, oder? Ich habe jetzt Daten von anfang an drin und mit ausgeblendeten Linien ruckelts immer noch beim Scrollen über die Karte

    Gruß
    jpkow
    0
     

  18. Hi,

    ja genau. Wenn Du Dir weniger Daten anzeigen lässt wird die App schneller.

    Gruss
    Derek
    0
     

  19. Hallo zusammen,

    das neue Update wurde gestern Abend von Microsoft zugelassen. Viele haben es schon wie mir berichtet wurde.

    Was haltet ihr davon?

    Gruss
    Derek
    0
     

  20. Hi

    was muss ich tun, meine gesamten Daten sind weg!!!!! Muss ich nen Reset von der Time Machine machen?

    Wenn ich bei Optionen/Time Machine bin kann ich nur Reset to All Time data wählen, des Run Time Machine ist inaktiv.
    Bei backup, heißt es auch nur Reset time Machine
    Geändert von ExitBjörn (04.10.2012 um 19:43 Uhr)
    0
     

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 21:11
  2. Track id
    Von xebit321 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 20:28
  3. Iphone rettet Leben
    Von M0rph im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 21:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

track my life

track my life windows phone

track my life app

wird mein handy getracktwie stelle ich fest ob mein handy getrackt wirdtrack- my -kid Ortung verhindernmein track appc101a006 resetwie kann ich rausfinden ob mein handy getrackt wirdtime machine track my lifetrack my life radiuswie finde ich heraus ob mein handy getracked wurdetrack my life roaming windows phonetrack my life ausland windows phoneiphone erfahren ob man getrackt wirdfinde heraus wo dein freund angemeldet ist woher bekomme ich die app time machineiphone fehlerhafte ortungspunktetrack my life genauigkeitfinde heraus was dein weg im leben istfinde heraus wo dein freund ist mit hendwie finde ich heraus ob mein Handy getrackt wirdwie merke ich ob mein Handy getrackt wird

Stichworte