[Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst [Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst - Seite 6
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 320
  1. Hi kraetze,

    alles klar. Hab mir ne issue erstellt, dass man das irgendwie lösen kann: https://intern.ceseros.de/jira/browse/TMLWP-38

    Gruss
    Derek

    ---------- Hinzugefügt um 09:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:28 ----------

    Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal Eure Hilfe.

    Mehrere Nutzer haben mir gesagt, dass das Programm bei ihnen nicht funktioniert (https://intern.ceseros.de/jira/browse/TMLWP-35).

    Da es auf bisher allen Handys, die ich persönlich in der Hand hatte, funktioniert hat, kann ich das Problem nicht reproduzieren.

    Hat jemand von Euch das gleiche Problem gehabt?

    PS: Würde mich freuen wenn ihr Facebook Fan von Track my Life werden würdet https://www.facebook.com/TrackMyLife
    0
     

  2. Hallo zusammen,

    habe zwei gravierende Fehler behoben, die die App bei ein paar tausend Nutzern zum Stillstand gebracht hat. Version 1.10 habe ich soeben bei Marketplace hochgeladen. Sollte in ca. einer Woche verfügbar sein.

    Hier meine Frage an Euch: Bei wem hat die App seit dem letzten Update aufgehört zu laufen?

    Besten Dank
    Derek

    PS: Version 1.9 sollte im Laufe des Tages verfügbar sein.
    0
     

  3. 13.07.2012, 11:46
    #103
    Naja,direkt aufgehört nicht,aber es werden keine neuen Pins gesetzt und seit ein paar Tagen wird auch zuhause nichts mehr getrackt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. Hi,

    das kommt dann ja vll. hin. Hast Du die Kachel auf der Startseite? Nach 40 Minuten sollte aus der Kachel ein Live tile werden mit einem Zähler, der sich alle 20-40 Minuten inkrementiert.

    Wenn das nicht passiert läuft die App nicht im Hintergrund. Höchstwahrscheinlich wegen einem der Bugs, die ich gerade behoben habe.

    Wäre super nett von Dir wenn Du das mal testen könntest und mir sagen würdest obs geht?

    Beste Grüße
    Derek
    0
     

  5. 13.07.2012, 12:02
    #105
    Hi,
    der Hintergrunddienst ist aktiviert und die Kachel ist auf der Startseite.Bis vor ein paar Tagen lief der Zähler noch einigermaßen regelmäßig.

    Gruß
    Alex
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. Hi,

    danke für die schnelle Antwort.

    Dann bist Du höchstwahrscheinlich von dem Fehler betroffen. Tut mir leid, muss Dich auf kommende Woche wenn das 1.10er Update draussen ist vertrösten.

    Trotzdem schönes Wochenende

    Gruss
    Derek
    0
     

  7. Also an meinem Handy (Omnia 7) trackt es fleißig weiter, wie ich an der Kachel erkenne.
    Ob neue Pins erstellt werden, kann ich nicht sagen, da ich in den letzten Tage keine neuen Städte "erkundet" habe
    Geändert von ExitBjörn (13.07.2012 um 16:40 Uhr)
    1
     

  8. Auch bei mir ,klappt's prima, hab 99 auf dem live tile , da ist dann wohl Ende
    Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  9. Haha

    alles klar.

    Ab einer der kommenden Versionen wird man den Counter ausschalten können.

    Hatte mich schon gefragt was ab 99 kommt. Habs noch nicht so weit geschafft

    Gruss
    Derek
    0
     

  10. Hab mal paar screenshouts gemacht. Es gehen Linien auch ins "Leere".

    Vielleicht hilft das bei der Weiterentwicklung der app.

    [Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst-r0012719.jpg[Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst-r0012721.jpg

    Gruß
    1
     

  11. Hi,

    das mit den "Linien ins Leere" ist mir auch aufgefallen. Weiss noch nicht wie ich das behandeln werde.

    Mit Version 1.9, die spätestens morgen zum Download stehen sollte, kann man die Linien auch ausblenden.

    Gruss und schönen Abend
    Derek
    0
     

  12. ich hab eine frage zu "Privacy" was bedeutet der Satz im Detail? "This Application uses your current location to improve your mapping experience. (soweit so klar und dann This may be stored and shared
    0
     

  13. Hi Sam,

    der Satz wie er da steht ist kopiert von einem Microsoft Blog.
    Ich hatte mit meiner eigenen Policy (bei der Shared ausgeschlossen war) Probleme in den Marketplace zu kommen.

    Es werden auf jeden Fall KEINE Daten an meinen Server,
    mich oder sonstwen übertragen.

    Ende des Jahres plane ich jedoch Gamification einzubauen. Konkret will ich Badges fuer Beisielsweise "Du warst der 1. In München", "Du warst als erster diesen Monat 10000km in Deutschland unterwegs" etc verteilen.

    Dass dafür Daten übertragen werden müssen ist klar.

    Wie das genau funktionieren soll ist Teil meiner Bachelorarbeit. Bitte lese dazu den ersten Post in diesem Thread.
    Du kannst das allerdings bereits jetzt abschalten.

    Hoffe ich konnte Deine Fragen klären.

    Beate Grüße
    Derek
    1
     

  14. alles klar, danke für die Aufklärung
    0
     

  15. Update ist da! Ich konnte meine "Phantom " Pins löschen.

    Edit: Die Performance ist schlechter geworden. Das öffnen der Pins dauert bis zu 15 Sekunden. Die Karte aktualisiert sich langsam beim zoomen, auch bei ausgeblendeten Linien. Die app beendet sich nach dem löschen von einem angelegten Pin.

    Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    Geändert von imajeps8 (14.07.2012 um 08:52 Uhr)
    0
     

  16. Hab mir auch mal die neuste Version runter geladen
    Die Performance auf der Map hat deutlich zugenommen, das Öffnen von Pins dauert aber, wie imajeps8 bereits geschrieben hat, sehr lange.
    Ein wenig störend finde ich persönlich die Erinnerung, die App zu bewerten
    0
     

  17. also ich kann sagen das ich keine probleme habe, das das öffnen der pins lange dauert.
    habe nur wieder einen pin dazu bekommen der eine andere stadt bezeichnung hatte und mir deswegen in der statistik eine besuchte stadt mit drauf gerechnet hat. was ich an diesem problem merkwürdig finde ist das die pins mit der falschen namens bezeichnung berlin als namen tragen.
    was ich auch ein wenig seltsam fand war das wenn ich einen pin gelöscht habe sich das programm neu geöffnet hat.
    0
     

  18. Direkt nach dem Start der app, öffnen die Pins schnell. Nur wenn ich die Karte bewege , bzw zoome dann dauert das Öffnen lange.

    Gruß
    0
     

  19. also ich habe jetzt mal raus und rein gezommt die karte verschoben, ich habe das problem nicht.....bei mir öffnen sich die pins genauso schnell wie vorher. Vielleicht lliegt es an der menge der pins??

    rin gepeact
    0
     

  20. Heute läuft die app deutlich schneller. Ich habe 8 Pins. Keine Verzögerungen mehr. Vermulich lief da was im Hintergrund beim letzten mal?

    Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 21:11
  2. Track id
    Von xebit321 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 20:28
  3. Iphone rettet Leben
    Von M0rph im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 21:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

track my life

track my life windows phone

track my life app

wird mein handy getracktwie stelle ich fest ob mein handy getrackt wirdtrack- my -kid Ortung verhindernmein track appc101a006 resetwie kann ich rausfinden ob mein handy getrackt wirdtime machine track my lifetrack my life radiuswie finde ich heraus ob mein handy getracked wurdetrack my life roaming windows phonetrack my life ausland windows phoneiphone erfahren ob man getrackt wirdfinde heraus wo dein freund angemeldet ist woher bekomme ich die app time machineiphone fehlerhafte ortungspunktetrack my life genauigkeitfinde heraus was dein weg im leben istfinde heraus wo dein freund ist mit hendwie finde ich heraus ob mein Handy getrackt wirdwie merke ich ob mein Handy getrackt wird

Stichworte