[Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst [Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst - Seite 4
Seite 4 von 16 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 320
  1. Hi mordarn,

    danke für Dein Feedback!

    Habe die App auch auf dem Lumia 800 und dem LG E900. Allerdings habe ich die Datenbank ein paar Mal zurückgesetzt. Deswegen kann es gut sein, dass Du mehr Daten in der App hast als ich

    Dass sich seit dem letzten Update was am Speed geändert habe denke ich eher nicht. Da wurden hautpsächlich Bugs gefixed.

    Mit einer der nächsten Versionen wird man wahrscheinlich die Linien ausblenden können. Damit geht sicher ein Speedvorteil einher. Außerdem will ich irgendwann eine Möglichkeit einbauen den Zeitraum einzugrenzen.

    Ansonsten habe ich eine Issue erstellt und werden dem Speed Thema nachgehen: https://intern.ceseros.de/jira/browse/TMLWP-21

    Die App steckt noch in den Kinderschuhen. Bitte um Verständnis für solche Sachen

    Gruss
    Derek
    0
     

  2. Kannst Du bitte die Blasen verkleinern? Sie verdecken zu viel Inhalt auf der Karte.

    Eines verstehe ich nicht: Du schreibst, dass Du unsere Anmerkungen in eine Liste schreibst. Komische Antwort. Ist das Dein Mülleimer? Ich dachte, dass die Rückmeldungen bei der Programmweiterentwicklung berücksichtigt werden. Ich warte z. B. immer noch auf eine deutsche Sprachversion.
    Wenn Du mal eines Tages damit Geld verdienen möchtest, sollte es Dir wichtig sein, auf Deine Zielgruppe einzugehen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Gast Gast
    Ich denke mal das er die Liste abarbeitet.
    Macht auf mich zumindest einen seriöseren und ernsthafteren Eindruck.
    Er sagt halt nicht nur einfach Bug ist bekannt o.ä..
    Und eine Übersetzung ist sicher nicht mal so nebenbei gemacht. Da macht er eben erstmal andere Fixes.
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    1
     

  4. 02.07.2012, 19:35
    #64
    Derek nimmt seine Zielgruppe so ernst wie fast kein Entwickler es tut. Schaut euch mal an wie viel Mühe er sich gibt in diesem Thread alle Fragen sofort zu beantworten. Appentwicklung dauert einfach seine Zeit und man kann nicht jede Anmerkung sofort umsetzen. Wenn er nicht vor hätte eure Vorschläge zu beachten, dann würde er sie ja kaum aufschreiben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    1
     

  5. Hallo zusammen,

    @Salix: Ich denke es handelt sich um ein Missverständnis. Ich habe seit dem 23.6. 11 neue Features implementiert bzw. Bugs behoben, die mir alle von Nutzern hier oder in anderen Foren mitgeteilt wurden (vgl. https://intern.ceseros.de/jira/secur...DESC&mode=hide).
    Die deutsche Übersetzung habe ich bis dato noch nicht umgesetzt. Bitte da aber um Verständnis. Ich möchte mich nun erst um dringende Bugs und Probleme kümmern. Das mit den zu großen Pins habe ich aufgenommen (vgl. https://intern.ceseros.de/jira/browse/TMLWP-22). Das werde ich alsbald beheben.

    Möchte an der Stelle nochmal hervorheben, dass ich Dein und das Feedback der anderen sehr ernst nehme.
    Da die App ein reines Hobbyprojekt ist bitte ich aber um Verständnis, dass die Feature Requests auch mal länger in Bearbeitung bleiben oder auch abgelehnt werden können.

    @Elephantman: Vielen Dank für das Feedback!

    Die offene Feature Liste sehr ihr hier: https://intern.ceseros.de/jira/secur...DESC&mode=hide

    Beste Grüße
    Derek
    0
     

  6. Hi Mr. English,

    vielen Dank für das Lob!

    Gruss
    Derek
    0
     

  7. 04.07.2012, 23:15
    #67
    Hallo Derek,

    wie ich aus den vorherigen Beiträgen herausfinden konnte, werden ab einer Aufenthaltsdauer von 2h ein neuer PIN (mit Umkreis 3km) erstellt. Nur wundert es mich, dass ich heute nur einen PIN erhalten habe, obwohl ich mich in 3 Städten, jeweils mind. 3h aufgehalten habe.

    Ich war nun einige Tage in Wiesbaden, und bin heute morgen nach Würzburg gefahren. In Würzburg habe ich mich ca. 5h am gleichen Ort aufgehalten. Anschließend bin ich 40 km weiter gefahren, wo ich mich seit heute um 18 Uhr befinde.

    Nach der Beschreibung, sollte ich nun einen PIN für Wiesbaden, Würzburg und den weiteren Ort in der App angezeigt bekommen.
    Jedoch habe ich nur einen PIN für Wiesbaden und in der Statistik steht, dass ich heute "nur" 128 km (jedoch liegt die gesamte zurückgelegte Strecke ca. 200 km) gereist bin und mich ganze 30min in Wiesbaden aufgehalten habe.


    Ich habe in den Einstellungen die beiden Optionen aktiviert und die App läuft auch im Hintergrund.

    Würde mich gerne interessieren, warum mir die beiden letzten Stationen nicht angezeigt werden? Besonders mit dem Hintergrund, dass ich in ein paar Wochen in den Urlaub fahre und da die App gerne weiter testen möchte
    0
     

  8. Hi Björn,

    danke für Dein Feedback.

    Das Verhalten, das Du beschreibst ist definitiv ein Fehler.
    Ein paar Ideen wie es dazu kommen konnte:
    1) Fehler im Telefon: Das Telefon aktualisiert Deinen Standort alle 15 Minuten. Vielleicht ist dabei etwas schiefgelaufen. Aber eigentlich eher unwahrscheinlich.
    2) Zurückgelegte Strecke: Deutet zumindest mal darauf hin, dass die App gelaufen ist. Umso komischer, dass keine neuen Pins da sind.

    Lösungsvorschläge:
    1) Manuelle Pin Erstellung in kommenden Versionen: Da die App nie 100% genau arbeiten wird baue ich derzeit Möglichkeiten ein die Daten manuell korrigieren sowie manuell Pins hinzufügen zu können. Das schafft evtl. auch etwas Abhilfe.
    2) Error Reporting: Momentan fällt es mir sehr schwer die Fehler der Nutzer zu reproduzieren. Da möchte ich auch nachbessern und beispielsweise eine Möglichkeit einbauen mir die Daten zu schicken o.ä.

    Ansonsten vielen Dank für den Bug Report. Ich sehe mir die Algorithmen nochmal an und kann bis zu Deinem Update hoffentlich mit einer verbesserten App auftreten

    Gruss
    Derek
    0
     

  9. 04.07.2012, 23:57
    #69
    Danke für die schnelle Antwort

    Mir ist gerade noch aufgefallen, dass die km Angabe in der Statistik auch nicht der Strecke zwischen Wiesbaden und Würzburg entspricht.
    Ich hatte während der Fahrt die Ortung und die Navigon App laufen, nur habe ich Navigon kurz vor Würzburg beendet. Habe bei Google Maps nachgeschaut und die km Angabe in den Statistiken enspricht ziemlich genau der Stelle an welcher ich es beendet habe. Die Ortung ist aber noch weiter aktiv gewesen!!

    Nun stellt sich mir irgendwie die Frage, ob wie du auch schon gesagt hast ein Fehler im Telefon vorliegt.
    Denn deine App hatte nur die Daten getrackt in der Zeit, in welcher Navigon mit aktuellen GPS Daten "gefüttert" wurde und als dies beendet war sind einfach keine Daten mehr vorhanden. Somit hat deine App auch keine weiteren Daten ausgelesen.

    Werde es die Tage auch nochmal mit und ohne Navigon probieren, eventuell bestätigt sich das was ich gerade beschrieben habe.
    0
     

  10. Hi Björn,

    danke fürs Testen
    Bin schon gespannt!

    Durch Navigon hat das Telefon zwar ziemlich akkurate Daten, es sollte aber auch über die Telefonmasten laufen. Ich bin selbst mal mit dem Auto nach Wiesbaden gefahren und die Kilometerzahl war recht genau.

    Ein Feature, das evtl. beim Debuggen hilft, habe ich in der neuen Version, die gerade in der Submission ist, eingebaut: In den Live Tiles wird angezeigt wie viele neue Locations das Handy getracked hat. Nach 5 Stunden Autofahrt sollte also eine 10 im Live Tile stehen.

    Wenn es ein Problem mit dem Background Task gibt wird die Zahl im Live Tile nicht hochgezählt. Wenn die Zahl hochgezählt wird aber in der Statistik die Kilometerzahl komplett falsch ist hat es was mit der Art zu tun wie das Windows Phone die Koordinate updated.

    Ich melde mich wenn das Update akzeptiert wurde.

    Beste Grüße und vielen Dank
    Derek

    ---------- Hinzugefügt um 08:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:51 ----------

    Hi Björn,

    mir ist gerade eingefallen, dass die Live Tiles eine weitere Möglichkeit zum debuggen bieten. Neben der Anzeige wie viele neue Koordinaten gesammelt wurden wird auch angezeigt wie viele Kilometer/Meilen man in den letzten 24 Stunden zurückgelegt hat sowie wie lange man sich schon am selben Ort befindet. Wenn Du bei letzterem 2h stehen hast und an dem Ort, an dem Du bist noch keinen Pin hast, solltest Du einen bekommen.

    Beste Grüße
    Derek

    ---------- Hinzugefügt um 09:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:50 ----------

    Hi Björn,

    eine Sache die mir noch eingefallen ist: Backround Tasks laufen bei WP7 nur wenn der Akku nicht nah am Ende ist. Eventuell war Dein Akku am Ende des Tages recht leer.

    Irgendwann find ich raus woran es lag

    Gruss
    Derek
    0
     

  11. Ahoi!

    Ich wollte erstmal anmerken das ich deine ziemlich gut, war zuerst ein wenig skeptisch aber das hat sich wieder gelegt und ich bin voll und ganz zufrieden mit der App.

    Aber ich habe 2 Fehler bei mir gefunden, ich weiß jetzt nicht ob das schon mal erwähnt wurde. Ich habe auf der Karte einen Punkt der in Magdeburg angezeigt wird aber wenn ich dort drauf klicke für die infos als Platz plötzlich Berlin da steht, was mich ja dann doch schon ein wenig verwirrt.

    Den 2. Fehler den ich gefunden, weiß nicht ob das so gewollt ist oder nicht, aber das sind so einige streckenlinien die bei mir irgendwo hingehen und dann eine 90 grad kurve hin legen und einen punkt verbinden der nah neben dem voherigem Punkt liegt. Hoffe du hast das verstanden wenn ich würde ich versuchen das nochmal besser zu beschreiben.

    rin jepeact
    0
     

  12. Hi,

    freut mich, dass Dir die App gefällt.

    Der Fehler mit Magdeburg wird mehr oder weniger mit der kommenden Version, die sich seit Freitag im Review Prozess im Marketplace befindet, mehr oder weniger behoben. Mit der neuen Version kannst Du die Pins umbenennen. Also beispielsweise Magdeburg in Berlin oder in Arbeit oder was auch immer

    Der 2. Fehler ist zwar nicht unbedingt ein Fehler. Ich arbeite trotzdem daran.
    Mit der nächsten Version, die ich plane nächste Woche hochzuladen, kann man schonmal Pins verschieben, mit anderen Pins zusammenführen, löschen und manuell neue Pins erstellen.

    Das behebt zwar die 90 Grad Thematik nicht. Aber dem will ich mich irgendwann auch noch widmen

    Die App ist seit genau einem Monat verfügbar. Werde noch einiges verbessern

    Freue mich auf weiteres Feedback.

    Beste Grüße
    Derek
    0
     

  13. Ahoi!

    danke erstmal für die schnelle Antwort.
    Das mit dem umbenennen ist natürlich eine feine Sache.
    Das mit der 90 grad Sache ist ja nicht so gravierend aber es sieht halt komisch aus und ich denke mal das du das auch gefixed bekommst.

    rin jepeact
    0
     

  14. Werde mein Bestes geben
    0
     

  15. 05.07.2012, 15:08
    #75
    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    [/COLOR]Hi Björn,

    eine Sache die mir noch eingefallen ist: Backround Tasks laufen bei WP7 nur wenn der Akku nicht nah am Ende ist. Eventuell war Dein Akku am Ende des Tages recht leer.

    Irgendwann find ich raus woran es lag

    Gruss
    Derek
    Am Akkustand sollte es nicht liegen, da ich während der Autofahrt, dass Handy immer am Ladekabel angeschlossen habe (da mit Ortung und Navi schnell nichts mehr übrig ist) und abends immernoch mehr als 50% Restakkulaufzeit hatte.


    Heut war ich wieder etwas unterwegs, jedoch habe ich wieder keinen Pin dazu bekommen (trotz mehr als 2h Aufenthaltszeit)
    Werde es wie gesagt nochmal die nächsten Tage in Verbindung mit der Navigon App probieren und mal ohne Navigon mit aktivierter Ortung. Mal sehen ob ich irgendwelche Veränderungen erkenne.

    Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag (glaub nicht das des aktuell geht):

    Wie wäre es mit einer Möglichkeit die gesammelten Daten per Skydrive zu sichern. So verliert man zB bei einem Handyverlust/ -wechsel oder sonst wie die gesammelten Daten nicht.
    0
     

  16. Hi Björn,

    danke, dass Du weiter testest und für Deinen Vorschlag. Mit der kommenden Version wird die Fehleranalyse sicher besser...

    Import/Export Möglichkeit wurde schon an mehreren Stellen gefordert. Werde ich auf jeden Fall machen (https://intern.ceseros.de/jira/browse/TMLWP-11).

    Gruss
    Derek
    0
     

  17. Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe soeben ein neues Update hochgeladen. Es sollte in etwa einer Woche zum Download stehen.

    @scheffler0701, @mannemer: Die Pins können nun umbenannt werden. Also beispielsweise "München" in "Zu Hause". @mannemer: Huttenrode kannst Du nun manuell in Hüttenrude umbenennen sowie Ludwigshafen in Mannheim. Hoffe das ist ein Kompromiss.
    @imajeps8: Habe in der Beschreibung einen Changelog hinzugefügt.

    Ein weiteres großes Feature sind die Live Tiles, die ich hinzugefügt habe.

    Freue mich auf weitere Vorschläge!
    Gruss
    Derek
    Version 1.8 wurde soeben vom Marketplace akzeptiert und sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden zum Download bereitstehen.

    Bin gespannt auf Euer Feedback!

    Beste Grüße
    Derek
    Geändert von Derek (06.07.2012 um 08:17 Uhr) Grund: Falsches Zitat
    3
     

  18. 06.07.2012, 12:11
    #78
    Also ich war wie schon gesagt wieder etwas unterwegs und habe etwas mit den Einstellungen gespielt.

    Entdlich habe ich wirklich mehrere Pins erhalten

    Beim ersten Versuch, den ich schon erklärt habe, hatte ich trotz aktivierter Ortung den ganzen Tag nur den Pin für 1 Stadt erhalten (in der Zeit in welcher auch Navigon lief) obwohl ich mich an dem Tag in 3 verschiedenen jeweils mehr als 2h aufgehalten habe.

    Habe jetzt einen Tag probiert mit deaktivierter Ortung probiert und gehofft, dass so etwas klappt. Aber an dem Tag habe hat sich in der App nichts getan.

    Seit gestern Abend habe ich nochmal nur die Ortung aktiviert (ohne Navi) und seitdem werden mir Pins erstellt und die Strecken gezeichnet.


    Nur eine kurze zwischenfrage, nicht das ich etwas falsch verstanden habe.
    Das Handy speichert doch auch die ungefähren Koordinaten welche über die Mobilfunkmasten (denk du weißt was ich mein) zustandekommen. Dh ich bin eigenltich nicht gezwungen die Ortung ständig anzu haben, oder?
    0
     

  19. Hi Björn,

    erstmal vielen Dank für die super Bewertung. Hat mich riesig gefreut!

    Das Windows Phone updated alle 15 Minuten irgendwie die aktuelle Position des Telefons. Da gibt es 3 Möglichkeiten:
    + andere App beispielsweise Navigon nutzt GPS
    + Update über Telefonmast
    + Update über W-Lan

    Ich nutze keine App mit GPS also läuft es bei mir komplett über die Telefonmasten nehme ich an. Probiere es vll auch mal mit Navigon

    Beste Grüße
    Derek
    0
     

  20. 06.07.2012, 12:57
    #80
    Dann warte ich einfach mal bis die neue Version erscheint, vll hast du zufällig irgendwas geändert, dass es auch bei mir ohne ortung funktionert

    Habe auch gestern noch was anderes ausprobiert, nämlich die "Mein Handy finden"-Funktion. WLan und Ortung habe ich deaktiviert und dann suchen lassen. Beim ergebnis war ich selbst überrascht, da es doch recht genau war, ist nur im Nachbarhaus geladet.
    Dh irgendwie muss das Koorinatenupdate auch über die Telefonmasten funktionieren...

    Naja mal abwarten, was deine neue Version bringt und teste solange einfach mit verschiedenen Einstellungen weiter
    0
     

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 21:11
  2. Track id
    Von xebit321 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 20:28
  3. Iphone rettet Leben
    Von M0rph im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 21:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

track my life

track my life windows phone

track my life app

wird mein handy getracktwie stelle ich fest ob mein handy getrackt wirdtrack- my -kid Ortung verhindernmein track appc101a006 resetwie kann ich rausfinden ob mein handy getrackt wirdtime machine track my lifetrack my life radiuswie finde ich heraus ob mein handy getracked wurdetrack my life roaming windows phonetrack my life ausland windows phoneiphone erfahren ob man getrackt wirdfinde heraus wo dein freund angemeldet ist woher bekomme ich die app time machineiphone fehlerhafte ortungspunktetrack my life genauigkeitfinde heraus was dein weg im leben istfinde heraus wo dein freund ist mit hendwie finde ich heraus ob mein Handy getrackt wirdwie merke ich ob mein Handy getrackt wird

Stichworte