[Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst [Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst - Seite 3
Seite 3 von 16 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 320
  1. 17.06.2012, 20:48
    #41
    Hi,

    war jetzt 7 Tage an ein und denselben Ort und die App zeigt mir an,dass ich dort 4 Tage und 15 Std gewesen bin. Passt irgendwie nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  2. Hi,

    danke fürs Feedback!

    Habe den Bug schon von anderer Stelle gehört und konnte bereits das Problem identifizieren.
    Irgendwie wird die Uhr des Handys nachts nicht upgedated.

    Habe den Bug hinterlegt: https://intern.ceseros.de/jira/browse/TMLWP-13

    Melde mich wenn ichs gefixed habe

    Gruss
    Derek
    0
     

  3. Hallo zusammen,

    ich habe soeben ein neues Update hochgeladen, das in ca. einer Woche zum Download bereitstehen sollte.

    Möchte mich ganz herzlich für Eure Mitarbeit bedanken!

    In dem Update geht es vorerst mal um Bugs und dringende Features.

    @Tinilas: Habe die Buttons in der SettingsPage geändert. Da sollte nun alles klar sein.
    @Salix, @Tinilas: Die Privacy Policy hat nun eine eigene Seite innerhalb der Applikation und ist damit offline verfügbar.
    @mannemer: Das mit der Zeit war ein gravierender Bug. Das schlimmste ist, dass ich es nicht im Nachhinein korrigieren kann. Die Zeiten sollten jetzt akkurater sein.
    @Salix: Der Fehler mit "0 cities, 0 countries" ist behoben. Countries habe ich nun einfach mal rausgenommen. Wird mit einem der kommenden Updates wieder korrekt eingefügt.

    Ansonsten habe ich einen gravierenden Bug, durch den man die App nach dem reboot extra starten musste behoben.
    Der Hintergrundtask läuft nun mit jedem Systemstart. Allerdings muss man die App mindestens alle zwei Wochen starten, sonst stoppt der Hintergrundtask (von Microsoft so vorgegeben).

    @Alle die nun nicht genannt wurden: An Euren Issues arbeite ich.

    Freue mich auf weiteres Feedback
    Derek
    Geändert von Derek (25.06.2012 um 23:12 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    0
     

  4. Neues Update. Was ist neu?
    Ich finde keinen changlog.
    Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  5. Hi,

    habe das Eingabefeld für den Changelog wohl übersehen als ich das Update hochgeladen habe.

    folgendes zum Update:

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe soeben ein neues Update hochgeladen, das in ca. einer Woche zum Download bereitstehen sollte.

    Möchte mich ganz herzlich für Eure Mitarbeit bedanken!

    In dem Update geht es vorerst mal um Bugs und dringende Features.

    @Tinilas: Habe die Buttons in der SettingsPage geändert. Da sollte nun alles klar sein.
    @Salix, @Tinilas: Die Privacy Policy hat nun eine eigene Seite innerhalb der Applikation und ist damit offline verfügbar.
    @mannemer: Das mit der Zeit war ein gravierender Bug. Das schlimmste ist, dass ich es nicht im Nachhinein korrigieren kann. Die Zeiten sollten jetzt akkurater sein.
    @Salix: Der Fehler mit "0 cities, 0 countries" ist behoben. Countries habe ich nun einfach mal rausgenommen. Wird mit einem der kommenden Updates wieder korrekt eingefügt.

    Ansonsten habe ich einen gravierenden Bug, durch den man die App nach dem reboot extra starten musste behoben.
    Der Hintergrundtask läuft nun mit jedem Systemstart. Allerdings muss man die App mindestens alle zwei Wochen starten, sonst stoppt der Hintergrundtask (von Microsoft so vorgegeben).

    @Alle die nun nicht genannt wurden: An Euren Issues arbeite ich.

    Freue mich auf weiteres Feedback
    Derek
    Wünsche Dir ein Schönes Wochenende

    Gruss
    Derek
    1
     

  6. Hallo zusammen,

    habe soeben ein neues Update hochgeladen. Es sollte in etwa einer Woche zum Download stehen.

    @scheffler0701, @mannemer: Die Pins können nun umbenannt werden. Also beispielsweise "München" in "Zu Hause". @mannemer: Huttenrode kannst Du nun manuell in Hüttenrude umbenennen sowie Ludwigshafen in Mannheim. Hoffe das ist ein Kompromiss.
    @imajeps8: Habe in der Beschreibung einen Changelog hinzugefügt.

    Ein weiteres großes Feature sind die Live Tiles, die ich hinzugefügt habe.

    Freue mich auf weitere Vorschläge!
    Gruss
    Derek
    0
     

  7. Super, freu mich aufs Update. Kann man auch Pins löschen? Habe immer noch einen Phantom Pin . Ist entstanden auf dem weg zu einem Ort.

    Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  8. 30.06.2012, 19:26
    #48
    Ich habe mir deine App auch mal zum probieren installiert.

    Kurze Frage:
    Bis zu welchem Zeitraum (in der Vergangenheit) werden die Koordinaten aus dem Handy ausgelesen, wenn ich die App erst installiert habe? Oder läuft die "Aufzeichnung" erst ab der ersten Installation?

    Mich würde zB mein letzter Urlaub interessieren
    0
     

  9. 30.06.2012, 19:47
    #49
    Das läuft erst ab Installation und mit aktivem Hintergrunddienst der Anwendung.
    2
     

  10. 30.06.2012, 20:15
    #50
    Schade
    aber der nächste Urlaub kommt ja bald
    0
     

  11. Hallo zusammen,

    @imajeps8: Löschen kommt mit einem der nächsten Updates. Will das gleich mit manuellem erstellen, verschieben und weiteren Funktionen an den Pins einbauen. Weiß aber noch nicht genau wie ich das mache. Verschieben ist z.B. so eine Sache. Ich möchte nämlich Gamification in einer der darauffolgenden Versionen einbauen. Sprich dem User Awards geben für beispielsweise "Du warst in 10 Tagen 10000 Kilometer unterwegs", "Du warst 100 Mal in München" etc. Da muss ich irgendwie sicherstellen, dass man nicht einfach bescheissen kann indem man einen Pin verschiebt. Die App ist noch in den Kinderschuhen. Solche Fehler wird man auf jeden Fall bereinigen können.

    @ExitBjörn: DoGGToR hat recht. Erst ab installation der App werden die Daten aufgezeichnet. Achtung hierbei: Man muss die App mindestens alle zwei Wochen starten. Sonst stoppt der Background Task. Mit der heute hochgeladenen Version (1.8) die in ca. 7 Tagen verfügbar sein wird kommen Live Tiles, die den User nach 10 Tagen auch darauf hinweisen die App zu starten

    Grüße und schönen Abend
    Derek
    2
     

  12. Als ich den Titel gelesen hab dachte ich wasn das fürn misst, braucht keiner..

    als ich den Text las muss ichs doch mal probieren, klingt interessant
    Geändert von aljee77 (01.07.2012 um 13:35 Uhr)
    0
     

  13. Hey Daniel,

    danke fürs Feedback. Habe persönlich länger gegrübelt wie ich die App nennen soll.
    Was dachtest Du als Du den Titel gelesen hast macht die App?

    Gruss
    Derek
    0
     

  14. Hi,

    naja das was sie macht habe ich mir schon gedacht, ne übersicht wo man war.
    Wie gesagt, der allererste Gedanke war halt "braucht kein Schwein"
    Dann hab ich mir die Beschreibung mal durchgelesen und sie dann installiert, klingt doch ganz interessant.
    0
     

  15. Hi Daniel,

    alles klar. Dann bedanke ich mich schonmal fürs Testen

    Will an der Stelle auf meinen Issue Tracker aufmerksam machen: https://intern.ceseros.de/jira/secur...DESC&mode=hide
    Damit halte ich alle Bugs und Feature Requests, die mir von Usern zugespielt werden, fest. Wenn Du Ideen zur Verbesserung der App o.ä. hast einfach eine Issue erstellen.

    Viel Spass mit der App
    Derek
    0
     

  16. 01.07.2012, 23:13
    #56
    Is ganz interessant.
    Hab die App seit etwa einem Monat installiert, aber dann kaum beachtet. Als ich sie mal wieder öffnete, stellte ich fest, dass sie auch gar nicht funktioniert hatte. Jetzt aber seit etwa 2 Wochen läufts - erst etwas langweilig, aber je mehr Städte/Orte man besucht, desto spannender wirds
    0
     

  17. Hi Kuli,

    danke fürs Feedback.
    Tatsächlich war in den ersten beiden Versionen (1.5,1.6) ein gravierender Bug. Nach dem Neustart des Handys startete der Background Task nicht. Das ist mit Version 1.7, die seit Freitag im Marketplace ist, behoben.
    Es gibt noch eine weitere kritische Sache: Die App muss mindestens alle zwei Wochen gestartet werden sonst stoppt der Background Task. Ab Version 1.8, die gerade vom Marketplace gereviewed wird und Ende der Woche zum Download stehen sollte, kommen Live Tiles. Wird die App 10 Tage nicht geöffnet kommt eine besondere Tile, die explizit zum öffnen der App auffordert. Dann sollte sowas nicht mehr passieren.

    Ab 1.8 kann man die Pins auch umbenennen. Wird also auch mit jeder Version spannender

    Gruss
    Derek
    0
     

  18. Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Hi Daniel,

    alles klar. Dann bedanke ich mich schonmal fürs Testen

    Will an der Stelle auf meinen Issue Tracker aufmerksam machen: https://intern.ceseros.de/jira/secur...DESC&mode=hide
    Damit halte ich alle Bugs und Feature Requests, die mir von Usern zugespielt werden, fest. Wenn Du Ideen zur Verbesserung der App o.ä. hast einfach eine Issue erstellen.

    Viel Spass mit der App
    Derek
    Jop, danke! Wenn ich was finde sag ich bescheid
    0
     

  19. Bin gespannt
    0
     

  20. Hi Derek,

    ich nutze deine App seit ein paar Wochen. Seit deinem letzten Update ist mir aufgefallen, dass zumindest auf dem Nokia Lumia 800 die Geschwindigkeit der App stark nachgelassen hat. Dies zeigt sich besonders, wenn man einen Punkt über die Karte öffnet. Dabei kommt es teilweise vor, dass mehrere Sekunden lediglich ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist, bevor sich die eigentlichen Informationen öffnen.
    Das war mir bei der vorletzten Version noch nicht aufgefallen.

    Ansonsten aber eine sicherlich interessante App Vor allem ist es immer mal wieder erstaunlich, wenn man auf die App schaut und dann erst wirklich realisiert, wo man die Woche über so überall war.
    0
     

Seite 3 von 16 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 21:11
  2. Track id
    Von xebit321 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 20:28
  3. Iphone rettet Leben
    Von M0rph im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 21:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

track my life

track my life windows phone

track my life app

wird mein handy getracktwie stelle ich fest ob mein handy getrackt wirdtrack- my -kid Ortung verhindernmein track appc101a006 resetwie kann ich rausfinden ob mein handy getrackt wirdtime machine track my lifetrack my life radiuswie finde ich heraus ob mein handy getracked wurdetrack my life roaming windows phonetrack my life ausland windows phoneiphone erfahren ob man getrackt wirdfinde heraus wo dein freund angemeldet ist woher bekomme ich die app time machineiphone fehlerhafte ortungspunktetrack my life genauigkeitfinde heraus was dein weg im leben istfinde heraus wo dein freund ist mit hendwie finde ich heraus ob mein Handy getrackt wirdwie merke ich ob mein Handy getrackt wird

Stichworte