[Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst [Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst - Seite 14
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 320
  1. Hi,

    danke für Deine Nachricht. Habe die neue Version fast fertig. Bug Fix kommt also bald

    Musste den kompletten Background Task mehr oder weniger umschreiben. Bei WP7 ist das Memory Limit im Background Task 6MB. Ohne eine Zeile eigenen Code geschrieben zu haben sind davon schon ~3MB weg. Der Import anderer DLLs verschlingt eine Menge Speicher. In meinem Fall braucht die Serialization Dll ~1,5MB. Sind wir bei ~4,5MB. Bleiben also 1,5MB um die Datenbank zu laden. Die der Datenbank zugrundeliegende Datei hat aber alleine schon mehr als 2MB. Sind wir also über den 6,5MB. Habe es mit ein paar Tricks bei mir auf dem Telefon geschafft trotz einem Jahr an Daten unter der 5MB Schwelle zu bleiben. Hoffentlich gibt es da auf anderen Telefonen nicht wieder böse Überraschungen.

    BTW: Auf Windows Phone 8 ist das Problem noch nicht aufgetreten. Scheinbar ist das Memory Limit im Background Task nicht 6MB wie auf WP7 sondern ~10MB.

    Gruss
    Derek
    1
     

  2. Hallo zusammen,

    habe gerade Version 3.13 hochgeladen. Mal wieder hauptsächlich Bug Fixes.

    1) OutOfMemoryException
    Habe auf mein WP7 Daten von ca. 1,5 Jahren geladen. Trotzdem bin ich bei der neuen Implementierung unter 4,5MB Speicherverbrauch geblieben. Dann sind noch ca. 1,5 MB übrig bis die Exception auftritt.
    Die neue Implementierung sollte also bei Euch keine Probleme mehr hervorheben.

    2) Globalization
    App geht jetzt auch in der Slovakei und anderen Ländern.

    3) WP7 Low Memory Devices
    Auf Geräten, die nur 256MB Speicher haben und dementsprechend kein Background Tasks unterstützen wird nun eine Info angezeigt, dass das Gerät nicht unterstützt wird.

    Die neue Version sollte Ende kommender Woche oder Anfang der darauffolgenden verfügbar sein.

    Gruss
    Derek
    3
     

  3. Hallo Derek,
    den Fehler mit der blauen Karte passierte in einer meiner Apps auch. Da liegt die Position auf 0,0 im Meer vor Afrika.
    Thomas

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 09:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:25 ----------

    PS: habe erst nach dem Absenden gesehen, wie lang der Thread ist. Wahrscheinlich hat sich das Thema längst erledigt...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1
     

  4. Zitat Zitat von influencer Beitrag anzeigen
    Hallo Derek,
    den Fehler mit der blauen Karte passierte in einer meiner Apps auch. Da liegt die Position auf 0,0 im Meer vor Afrika.
    Thomas

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 09:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:25 ----------

    PS: habe erst nach dem Absenden gesehen, wie lang der Thread ist. Wahrscheinlich hat sich das Thema längst erledigt...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    Hi Thomas,

    vielen Dank für Deine Nachricht!

    Danke für den Tipp! Daran habe ich noch garnicht gedacht!
    Bei mir in der App ist der Hintergrund der Karte dunkelblau wenn die Karte nicht geladen werden kann. In Deinem Fall war die Karte dann wohl eher hellblau (Meer) oder?

    Wenn mir der Fehler das nächste Mal von einem Nutzer mitgeteilt wird frage ich auf jeden Fall nach.
    Derek
    0
     

  5. @alle bei denen die App in letzter Zeit aufgehoert hat Daten zu sammeln:
    Heute Nacht wurde Version 3.13 veröffentlicht. Wâr cool wenn ihr ugraden würdet und mir sagt obs wieder geht (dauert natuerlich etwa 1 Stunde bis der Background Task wieder ausgefuehrt wird).

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Derek
    0
     

  6. Hi, der Zähler geht, app startet ohne Fehlermeldung.
    Leider steht auf dem tile "here 4d , ...." und ändert sich nicht. Resetet einfach nicht.

    Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  7. 19.01.2013, 22:45
    #267
    3.12 hat bei mir schon funktioniert. 3.13 läuft bisher auch ohne Probleme.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Hallo zusammen,

    @imajeps: das mit dem Zähler ist mir bereits aufgefallen. Brauche diesmal etwas länger für die nächste Version. Die OutOfMemoryException ist bei keinem User mehr aufgetreten.

    Bin gerade mega happy da Track My Life heute endlich mal vom deutschen Marketplace gefeatured wird (http://www.windowsphone.com/de-de/store) nachdem die App in bereits über 30 Ländern gefeatured wurde.

    Melde mich wenn ich mit dem Update fertig bin.

    Gruss
    Derek
    2
     

  9. Hallo Leute,

    die neue Track My Life Version ist fertig und wird gerade von mir und ein paar anderen Leuten getestet. Ich plane sie morgen Abend hochzuladen. Sollte dann Ende der Woche oder Anfang der darauffolgenden zum Download bereitstehen.

    Folgendes ist neu:
    + Stark verbesserte Genauigkeit.
    + Die App fügt nun bei (fast) jedem öffnen eine neue location (nicht pin) hinzu -> bessere Genauigkeit.
    + Ist die Location veraltet (vom System vor mehr als 90 minuten festgestellt) wird das auf dem Live Tile angezeigt.
    + Der Background Task startet nun nicht mehr wenn die App im Vordergrund ist (und das Display an ist) -> Keine Probleme mit der Datenintegrität.
    + Der Ladebildschirm ist nun etwas Aussagekräftiger.
    + App lädt nun schneller (beim ersten Mal nach dem Update dauert es etwas länger).
    + Fehler bei der Zeitberechnung wurden gelöst. Ich kann deswegen jedem Empfehlen nach dem Update die Time Machone einmal über einen Zeitraum, der all Eure Daten abdeckt (z.B. 26.1.2012 - 26.1.2014) laufen zu lassen und dann wieder zurückzusetzen. Dadurch wird die Zeit neu berechnet.
    + Die Ansichten von Stadt/Trip/und Land lassen sich nun scrollen.
    + Es gibt unter About nun einen "Live Tile" Pivot, der das Live Tile, und die verschiedenen Zustände, die es annehmen kann, verdeutlicht.
    + Autokorrektur im Feedback Formular hinzugefügt
    + Längeneinheit des Systems wird automatisch erkannt (Kilometer oder Meter)
    + Berücksichtigung verschiedener Zeitzonen
    + usw

    Es werden nun noch 1-3 Versionen folgen bis es mit Version 4 losgeht.
    Version 4 wird mit einem stark verbesserten Algorithmus an den Start gehen. Außerdem wird die Zahl der angezeigten Pins von dem Zoom Level der Karte abhängen.

    Gruss
    Derek
    2
     

  10. Das wird eine lange Woche.......
    Bin aufs Update gespannt, hört sich super an.
    Schönes Wochenende.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    1
     

  11. Hey,

    die neue Version (3.14) sollte nun zum Download bereitstehen. Einige Betatester haben mir berichtet, dass die App tatsächlich genauer ist und vor allem schneller erkennt wenn man den Ort gewechselt hat (kann man an "you've been here" auf dem Live Tile erkennen). Das konnte ich bei mir ebenfalls feststellen. Die App hat immer schon beim ersten Update nach dem Positionswechsel, also im Mittel nach 15 Minuten, meine neue Position erkannt.

    Würde mich freuen wenn ihr mir mitteilt ob es bei Euch auch besser geworden ist.

    BTW:
    Hat jemand von Euch Lust kommende Versionen der App ebenfalls zu testen?
    Leider braucht ihr dazu folgendes:
    1) Windows 8
    2) Windows Phone SDK
    3) App Developer Lizenz (für Studenten gratis)
    Bitte meldet Euch einfach bei mir.

    Gruss
    Derek
    Geändert von Derek (31.01.2013 um 13:00 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    0
     

  12. Also wie schon bei den letzten Updates, bei mir funktioniert alles einwandfrei
    Ob ich genauer und schneller getracked werden, habe ich noch nicht probieren können.

    Würde gerne für dich testen, aber ich erfülle nur Pkt 3
    Werde mir auch in der nächsten Zeit kein WP8 Gerät zulegen (vorallem, da ich seit gestern endlich WP7.8 habe)
    1
     

  13. Hi,

    danke für Deine Nachricht. Ja wär cool wenn Dus mal über eine Zeit probieren würdest. Mein WP7 ist gerade im Roaming und die App funzt jetzt trotzdem anständig.
    Zum Betatest: Bitte Windows 8 nicht mit Windows Phone 8 verwechseln. Man braucht nur Windows 8, Windows Phone SDK (umsonst) und die Developer Lizenz.

    Würde mich über Feedback darüber ob die App besser funzt in den nächsten Tagen freuen

    Gruss
    Derek
    0
     

  14. Aaaah ok, hab gedacht du hast Windows Phone 8 geschrieben
    Klappt trotzdem nicht, bin noch auf Windows 7
    1
     

  15. 01.02.2013, 21:51
    #275
    Hallo zusammen,
    Ich bin kürzlich von WP7 zu WP8 gewechselt. Selbstverständlich habe ich auch dort diese App sofort installiert. Sie funktionierte einwandfrei. Ich konnte auch die im SkyDrive gespeicherten Daten problemlos in die App zurück sichern.
    Wegen eines anderen Problems war ich allerdings gezwungen, mein WP8 komplett neu aufzusetzen (Werksreset). Seit dem kann ich die App nicht mehr installieren. Ich finde sie in Store, klicke auf Installieren. Danach startet der Download wie gewohnt, bleibt aber hängen, sobald der Installationsprozess startet. Fehlercode ist c101a006. Die Hinweise zur Fehlerbehebung habe ich mehrmals probiert. Sogar einen erneuten Werksreset habe ich durchgeführt. Es bleibt bei dem Fehler. Es liegt auch nicht an der neuen Version, weil das ebenso bei der 13er auftauchte.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Rat für mich?

    Gruß vom fast verzweifelten
    Marc

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
    0
     

  16. Hi Marc,

    sorry, dass ich so spät antworte. Ich hab leider keine Benachrichtigung erhalten, dass eine Neue Antwort vorliegt.

    1) c101a006
    Hat sich das Problem mittlerweile geklärt?

    Ich bin derzeit wirklich bestürzt was bei Microsoft los ist. Wegen dem "c101a006" habe ich derzeit schon einige Support Tickets offen. Die Fehlermeldung weist auf einen Internal Server Error im Marketplace hin. Dutzende Nutzer bekommen den Fehler wenn sie versuchen In App Purchases zu kaufen.

    Ich gehe davon aus, dass ich in den kommenden 3 Tagen eine Antwort auf meine Tickets bekomme. Dann werde ich die Tickets gleich um das Problem erweitern.

    2) Probleme mit der neuen Version
    Ich bekomme seit Version 3.14 von einigen Nutzern schlechte Bewertungen / Nachrichten, dass die App bei ihnen nicht funktioniert. Es betrifft scheinbar nur die WP8 Version.
    Konkret scheint der Background Task nicht zu funktionieren.
    Ich wollte wissen ob von Euch jemand auch feststellen konnte, dass die neue Version Fehler bringt?
    Werde heute noch eine neue Version hochladen, die andere Probleme behebt.

    Vielen Dank!

    Gruss
    Derek
    Geändert von Derek (03.02.2013 um 22:56 Uhr) Grund: Fehler
    0
     

  17. Hallo Derek

    Dein Update ist genau in den WP7.8 hipe gefallen. Ich habe auch erst auf WP7.8 erhöht und danach Dein Update gezogen. Bei mir funktioniert die Zähler wieder ( Anzahl der Tracks und Zeit an einem Standort auf dem Tile).

    Gruß
    1
     

  18. Hi,

    @imajeps8: Danke für die Benachrichtigung. Es sind jedoch leider ein paar kleinere Fehler in der aktuellen Version. Neue Version ist unterwegs.

    @MarcPla: Ich wurde gerade vom Microsoft Support wegen der Sache mit den In App Purchases angerufen. Ich hab ihnen Dein Problem gleich auch geschildert. Sie haben das Problem jetzt auch weitergeleitet. Hat sich die Sache mittlerweile erledigt?

    Gruss
    Derek
    0
     

  19. 06.02.2013, 21:35
    #279
    Hallo Derek,

    sorry, dass ich jetzt erst antworte, war ein paar Tage off.

    Ich habe die Installation gerade noch einmal probiert. Leider besteht das Problem noch immer. Der Download (1 MB) scheint zunächst problemlos zu funktionieren. Sobald das Ganze dann in die Installation übergeht, bricht der Vorgang ab ("Aktion erforderlich. Hier tippen."). Weiter geht es dann nicht und wenn ich tippe, erhalte ich die Nachricht, dass meine Anfrage zurzeit nicht abgeschlossen werden könne. Der Fehlercode ist immer noch c101a006.

    Die Installation anderer Apps aus dem Store funktioniert problemlos...

    Gruß Marc
    0
     

  20. Hi Marc,

    danke für Deine Nachricht.

    Das Problem nach dem Zurücksetzen auf Werkeinstellung hat auch ein Lumia 920 Nutzer. Er hat jedoch nachdem sein Telefon nicht mehr startete ein neues 920 bekommen und da das Windows Phone Restore Backup Feature genutzt.

    Habe bereits ein Ticket bei MSFT offen. Melde mich wenn es was neues gibt.

    Gruss
    Derek
    0
     

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 21:11
  2. Track id
    Von xebit321 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 20:28
  3. Iphone rettet Leben
    Von M0rph im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 21:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

track my life

track my life windows phone

track my life app

wird mein handy getracktwie stelle ich fest ob mein handy getrackt wirdtrack- my -kid Ortung verhindernmein track appc101a006 resetwie kann ich rausfinden ob mein handy getrackt wirdtime machine track my lifetrack my life radiuswie finde ich heraus ob mein handy getracked wurdetrack my life roaming windows phonetrack my life ausland windows phoneiphone erfahren ob man getrackt wirdfinde heraus wo dein freund angemeldet ist woher bekomme ich die app time machineiphone fehlerhafte ortungspunktetrack my life genauigkeitfinde heraus was dein weg im leben istfinde heraus wo dein freund ist mit hendwie finde ich heraus ob mein Handy getrackt wirdwie merke ich ob mein Handy getrackt wird

Stichworte