[Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst [Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst - Seite 15
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 1415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 320
  1. 06.02.2013, 21:23
    #281
    Danke!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
    0
     

  2. Hallo zusammen,

    heute Früh wurde Version 3.15 von Microsoft angenommen. Nachdem ich in der Version jedoch noch einen Fehler gefunden habe wird die Version Euch nicht erreichen.
    Dafür habe ich gerade Version 3.16 hochgeladen.

    Folgendes kommt neu dazu:
    + Tutorial: Beim ersten Start der App (auch nach dem Update) kommt man in ein Tutorial. Das erklärt wie die App funktioniert.
    + Stabilität: Die App sollte nun um einiges stabiler laufen

    Version 3.16 sollte man in ca. einer Woche downloaden können.

    Gruss
    Derek
    2
     

  3. Hi zusammen,

    heute Nacht habe ich Feedback von Microsoft zu meinen Tickets bekommen.

    Sie haben gemeint, dass es in letzter Zeit öfter zu Problemen mit den Microsoft Servern kam (u.a. am Wochenende, weshalb ich teilweise -35 in app purchases angezeigt bekommen habe) aber die Fehler seien gefixed.

    @MarcPla: Danny G. vom Microsoft Support meint Du sollst es einfach noch ein paar Mal versuchen:
    As far as the download error some users are seeing; in my experience this is an intermittent error which eventually auto-resolves. If the users continue having download errors they can get help from http://answers.microsoft.com.
    Kannst Du es nochmal probieren und hier posten ob es geht?

    Vielen Dank!

    Gruss
    Derek
    0
     

  4. 08.02.2013, 07:30
    #284
    Hallo Derek,

    vielen Dank fūr dein Feedback. Ich versuche es ohnehin regelmäßig. Das Fehlerbild bleibt, auch nach einem nochmaligen Versuch gerade eben, unverändert.

    Ich werde es einfach weiter versuchen. Den Tipp von Danny G., bei http://answers.microsoft.com zu forschen, werde ich am Wochenende mal ausprobieren. Dieser Hinweis sagt ja auch, dass dieses Problem nichts mit deiner App zu tun hat, sondern eine scheinbar von Microsoft nicht genauer definierbare Störung zwischen Store und LiveID ist.

    Sollte ich eine Lösung finden, werde ich das hier natürlich posten.

    Gruß Marc
    0
     

  5. Hi Marc,

    danke für die schnelle Antwort.

    Also um ehrlich zu sein finde ich es geht garnicht einfach zu sagen man soll http://answers.microsoft.com checken.
    Ich mein, ist ja offensichtlich ein Microsoft Fehler. Und da Du jedes Mal den c101a006 (internal server error) kassierst sollten die das Problem irgendwie nachvollziehen können. Außerdem bist Du ja nicht der einzige Nutzer der das Problem hat.

    Ich werde das ihm auch in Kürze schreiben und um Hilfe bitten.

    Halte Dich auf dem Laufenden!
    0
     

  6. Hi Marc,

    Ginny von Microsoft hat geschrieben, dass sie das gleiche Problem hatte. Ist Dein Handy als Developer Phone registriert?
    Siehe: https://twitter.com/alexderekrein
    0
     

  7. 09.02.2013, 13:43
    #287
    Hi Derek,

    nein, jedenfalls nicht, dass ich mein Phone entsprechend habe registrieren lassen.

    Gruß Marc
    0
     

  8. Hi Marc,

    also Du hast keine Developer License oder?
    0
     

  9. 09.02.2013, 13:59
    #289
    Nein
    0
     

  10. Hi,

    ginny schreibt:
    "Did the others flash or hard-reset their phones? But in any case, if they can, they should tap and cancel the broken download"

    Könntest Du mir das kurz beantworten?

    Thx
    0
     

  11. 09.02.2013, 14:52
    #291
    Hi,

    ich habe nicht geflashed, aber hard-resetted und das auch schon mehrmals. Den Download habe ich abgebrochen.

    Danke,
    Marc
    0
     

  12. Alles klar. Hast Du den Download gerade erst abgebrochen oder schon vorher?
    0
     

  13. 09.02.2013, 16:55
    #293
    Ich versuche den Download ja regelmäßig, das heißt, ich suche die App im Store und starte von da die Installation. Dann bricht diese nach dem Download der Installationsdateien ab (Aktion erforderlich). Dann breche ich jedes Mal den Download ab.

    Ich habe das also nicht erst gerade gemacht, sondern regelmäßig, seit ich das Problem habe.
    0
     

  14. Hallo zusammen,

    seit heute morgen ist Version 3.16 meiner App verfügbar. Könnt ihr sie runterladen und mir Feedback geben?

    BTW: Habe seit gestern ein Windows Phone 8. Habe gerade 30 Minuten gebraucht um in meiner App ein In App Purchase zu kaufen. Dauernd irgendwelche Fehler die allesamt mit Microsoft zu tun haben. Mit meinem iPhone hatte ich solche Probleme noch nie. Der Marketplace Support ist auch unglaublich unpräzise. Ich bekomme am Tag etliche Tickets von Usern, die wie ich gerade, die In App Purchases nicht kaufen können. Vom Support habe ich mitgeteilt bekommen "Regarding the download error - c101a006, this is actually a catch-all error for a few different issue scenarios. Our engineers are working to deploy a fix in the upcoming weeks that will unblock the small group of users who having problems making in-app purchases.". Und es hat den Support einen Monat (und mich etliche Stunden) gekostet mal so eine Antwort rauszuhauen.
    Ich bin einfach unglaublich schockiert wie unprofessionell es bei Microsoft zugeht. Solche Fehler ziehen sich durch das ganze Betriebssystem.
    Meine App ist ein Hobbyprojekt für mich, das ich neben dem Studium und meiner eigentlichen Arbeit mache. Trotzdem schäme ich mich sehr für Fehler, die ich leicht hätte vorher sehen können. Da aber wieder ein Schwenk Richtung Microsoft: Bei Anroid und iOS ist es super easy andere Leute neue Versionen einer App Betatesten zu lassen. Bei Microsoft braucht jeder Betatester eine Developer Lizenz. Wie soll ich meine App da breitangelegt testen?!
    0
     

  15. Hallo Derek,
    da muss ich dir leider widersprechen. Betatester brauchen nur Retaildevices (http://msdn.microsoft.com/en-us/libr...=vs.105).aspx). Hab ich auch schon selbst genutzt.
    Gruss
    Thomas
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  16. seit heute morgen ist Version 3.16 meiner App verfügbar. Könnt ihr sie runterladen und mir Feedback geben?
    Bis jetzt ist nicht's fehlerhaftes/negatives festzustellen .
    0
     

  17. Zitat Zitat von ToeffliBueb Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist nicht's fehlerhaftes/negatives festzustellen .

    dito, die anleitung ist gut
    0
     

  18. Zitat Zitat von influencer Beitrag anzeigen
    Hallo Derek,
    da muss ich dir leider widersprechen. Betatester brauchen nur Retaildevices (http://msdn.microsoft.com/en-us/libr...=vs.105).aspx). Hab ich auch schon selbst genutzt.
    Gruss
    Thomas
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Hi Influencer,

    danke für Deine Nachricht.

    So wie ich das verstanden habe ist so eine Beta immer nur 90 Tage gültig (siehe Processing Time and Expiration Details auf dem Link, den Du mir geschickt hast). Es wäre schön wenn man die App continuously deployen könnte. Bei Testflight oder Hockey bekommen die Nutzer beispielsweise automatisch over the air die app updates. So wie ich das verstehe müsste ich bei WP alle 90 Tage eine neue App erstellen, die dann alle Nutzer downloaden müssen.
    Das ist insofern dramatisch, als dass dadurch Daten der Nutzer verloren gehen könnten.

    Was meinst Du?

    Gruss
    Derek
    0
     

  19. Neuer Tag, neuer Bug,

    @alle Windows Phone 8 Nutzer: Nachdem ich (wie ihr mitbekommen habt) schon seit Monaten auf der Suche nach den Gründen dafür, dass meine App scheinbar bei einigen manchmal nicht läuft bin, habe ich gestern herausgefunden, dass es in WP8 einen bug gibt. Also nicht in meiner App. Sondern in Windows Phone.

    Und zwar werden auf WP8 Periodic Tasks nur ausgeführt wenn das Handy eine Internetverbindung (3g/wlan) hat. Das ist für Track My Life natürlich schlecht da man besonders auf Reisen (z.B. Zug/Auto) in der Regel nicht durchgehend internet auf dem Handy hat.
    Es gibt noch keinen Termin wann der Bug gefixed wird. Halte Euch auf dem Laufenden.
    Bugbeschreibung: http://social.msdn.microsoft.com/For...a-83f2d13e361c

    Gruss
    Derek
    0
     

  20. Hallo zusammen,

    nach verhältnismäßig langer Pause ist es Zeit mal wieder ein kurz bevorstehendes neues Update und die damit verbundenen Strapazen zu verkünden.

    Mit dem Update geht die Version 3 der App in die finale Runde.

    Neue Features sind u.a.:
    + Bessere Zeitberechnung der Lines (aber immer noch Beta)
    + Akkumulierte Distanz der Lines (auch Beta)
    + Verschiedene Bug Fixes

    Der Fokus bei der Version lag eigentlich auf automatischen Backups. Das war eine Herausforderung, da das Live SDK von Microsoft leider aufgrund eines Designfehlers weder im Periodic noch im Resource Intensive Task (mit dem das Backup erstellt werden sollte) funktioniert.

    Auf WP7 geht es nur leider doch nicht, da ein Bug im HTTPWebRequest existiert.
    Auf WP8 geht es nicht, da ein Bug in Windows Phone 8 existiert, aufgrund dessen die Resource Intensive Tasks garnicht erst ausgeführt werden. Das ist im übrigen der gleiche Bug wegen dem der Periodic Task nur mit Internet (also nicht im Ausland) ausgeführt wird.
    Der WP8 Bug wird voraussichtlich mit dem nächsten Update behoben.

    Außerdem gibt es noch einen Bug im Bing Maps SDK, wegen dem die App bei schlechter Internetverbindung kaum navigiert. Die App wirkt deswegen sehr langsam. Ein ähnlicher Bug existiert für WP8. Dieser Bug ruft viele Abstürze hervor wenn man von einer Location zurück auf die Karte navigiert.

    Es ist doch schon erstaunlich wie viele Bugs in Windows Phone und dem Live SDK bestehen. Ich habe mittlerweile damit begonnen bevor ich irgendwelche .NET oder Windows Phone APIs benutze erstmal genau nach Fehlern in diesen zu Suchen.

    Sehr schade ist, dass die Bewertungen, die ich für meine App bekomme, aufgrund der vielen Fehler von Microsoft negativ beeinflusst werden.

    Die neue Version werde ich in den kommenden Tagen hochladen.
    1
     

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 1415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 20:11
  2. Track id
    Von xebit321 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 19:28
  3. Iphone rettet Leben
    Von M0rph im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 20:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

track my life

track my life windows phone

track my life app

wird mein handy getracktwie stelle ich fest ob mein handy getrackt wirdtrack- my -kid Ortung verhindernmein track appc101a006 resetwie kann ich rausfinden ob mein handy getrackt wirdtime machine track my lifetrack my life radiuswie finde ich heraus ob mein handy getracked wurdetrack my life roaming windows phonetrack my life ausland windows phoneiphone erfahren ob man getrackt wirdfinde heraus wo dein freund angemeldet ist woher bekomme ich die app time machineiphone fehlerhafte ortungspunktetrack my life genauigkeitfinde heraus was dein weg im leben istfinde heraus wo dein freund ist mit hendwie finde ich heraus ob mein Handy getrackt wirdwie merke ich ob mein Handy getrackt wird

Stichworte