[Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst [Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst - Seite 13
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 320
  1. Hallo zusammen,

    habe gestern Version 3.11 hochgeladen. Bei einigen Nutzern (u.a. ExitBjörn) hängt sich die App im Background Task mit dem Fehler "System.Data.SqlServerCe.SqlCeException: Not enough storage is available to complete this operation." und bei anderen mit dem Fehler "System.OutOfMemoryException: OutOfMemoryException" auf.

    Ich denke beide Fehler sind auf den (zu hohen) Speicherverbrauch im Background Task zurückzuführen.

    Bei Version 3.11 habe ich die Implementierung des Datenbankzugriffs geändert und hoffe damit das Problem lösen zu können.

    Hat einer von Euch ähnliche Probleme gehabt?

    Die neue Version sollte in ca. einer Woche zum Download bereitstehen.

    Euch allen einen guten Rutsch
    Derek
    0
     

  2. Danke,dir auch ein erfolgreiches Jahr 2013.
    Seit der Version 3.09 oder3.10 wird mein Standort nur 2-3 mal getrackt. Vorher lief die app problemlos. Hab dir mal einen Report geschickt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  3. Hi,

    habe Dir glaube ich auch schon auf den Report geantwortet

    Ist das gleiche Problem wie bei ExitBjörn. Hoffe, dass das Problem mit Version 3.11 gelöst wird. Kann es jedoch nicht sicher sagen, da ich auf meinem LG E900 das Problem noch nicht hatte.

    Gruss
    Derek
    0
     

  4. Hi, sogar 2 Antworten. Leider ist mein Englisch nicht so gut,wenn du noch Infos brauchst ,dann sag bescheid .
    Reguest 186.
    Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    1
     

  5. 01.01.2013, 21:24
    #245
    Zitat Zitat von imajeps8 Beitrag anzeigen
    Danke,dir auch ein erfolgreiches Jahr 2013.
    Seit der Version 3.09 oder3.10 wird mein Standort nur 2-3 mal getrackt. Vorher lief die app problemlos. Hab dir mal einen Report geschickt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.

    Das gleiche hier. Habe auch schon nen Report erstellt........
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1
     

  6. Alles klar.

    Vielen Dank Euch allen!!

    Kann das Problem wie gesagt nicht nachvollziehen. Habe zwar an der Implementierung des Background Tasks etwas geändert. Aber nichts was irgendetwas mit der SqlServerCeException zu tun haben könnte.

    Naja. Mal hoffen, dass der Bug Fix die Sache löst

    BTW: Gibt es hier noch jemandem bei dem die App funktioniert oder geht sie querbeet bei Euch allen nicht mehr? Danke
    Derek
    0
     

  7. Hallo zusammen,

    die neue Version 3.11 ist gerade von Microsoft angenommen worden und kann bereits heruntergeladen werden.

    @ExitBjörn: Könntest Du nach dem Update mal checken ob das Problem bei Dir nun behoben ist? Vielen Dank!

    Habe unterdessen schon Version 3.12 fertiggestellt. Kommt mit ca. 15 Bug Fixes und Verbesserungen. Beispielsweise ist der "Add Location" Dialog jetzt klarer und sollten im Umkreis mehrere Pins sein kann man auswählen an welchem man getagged werden will. Außerdem gibt es beim mergen und löschen von Pins nun einen Progress Indicator.

    Warte mit dem Upload noch auf das Feedback von ExitBjörn. Wenn es im Background Task weiterhin die gleichen Probleme gibt schraube ich da nochmal rum.

    BTW: Seit Anfang Dezember gibt es in der App das Ticketsystem. Seither, also innerhalb eines Monats, wurden 205 Tickets angelegt ~7 Tickets am Tag. Die meisten Tickets bekomme ich wegen Bug Fixes. Viele beschweren sich außerdem über die In App Purchases auf WP8. Einige Verbesserungsvorschläge hab es (von denen 8 auch in Version 3.12 sein werden). Ein paar Fragen gab es ansonsten noch zu Privacy.

    Gruss
    Derek
    Geändert von Derek (04.01.2013 um 21:59 Uhr) Grund: Version 3.11 bereits verfügbar
    0
     

  8. Hi
    3.11 geladen,bisher kam keine Fehlermeldung.
    Ich warte jetzt bis Morgen ,ob das tracking wieder geht.
    Schönen Abend noch!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    1
     

  9. 04.01.2013, 23:01
    #249
    Zitat Zitat von imajeps8 Beitrag anzeigen
    Hi
    3.11 geladen,bisher kam keine Fehlermeldung.
    Ich warte jetzt bis Morgen ,ob das tracking wieder geht.
    Schönen Abend noch!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.

    Hier auch, app in Verein 3.11, bisher kein Fehlermeldung! Schaue auch mal morgen ob tracking funktioniert.......

    Danke
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1
     

  10. 05.01.2013, 07:41
    #250
    Neuer Tag, neues Glück.....
    Auf meinem phone funktioniert das tracking wieder!
    Danke für den tollen Support.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    2
     

  11. Zitat Zitat von toeck Beitrag anzeigen
    Neuer Tag, neues Glück.....
    Auf meinem phone funktioniert das tracking wieder!
    Danke für den tollen Support.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Jap, funktioniert wieder, 16x getrackt in ca. 10 std.

    Gruß



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    1
     

  12. Zitat Zitat von imajeps8 Beitrag anzeigen
    Jap, funktioniert wieder, 16x getrackt in ca. 10 std.

    Gruß

    [/tapatalk]

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    Ahhh...perfekt. Vielen Dank Euch allen!!!!

    @ExitBjörn: Gehts bei Dir auch wieder?

    Gruss
    Derek
    0
     

  13. Hi

    also ich war jetzt ein paar Tage in Österreich beim Ski fahren. Ich musste immer manuell Pins hinzufügen, da ansonsten nichts getrackt wurde. Das habe ich jeden Tag gemacht und am letzten Tag hat die App dann wieder angefangen in normalen Abständen Locations zu tracken! Das war alles noch mit der Version 3.10. Habe gestern das Update auf 3.11 gemacht und es läuft alles wie geplant.

    Grüße
    1
     

  14. Hi ExitBjörn,

    danke für Deine Nachricht. Bin sehr erleichtert, dass es bei Dir wieder geht. Nichtsdestotrotz bestehen Probleme im Background Task.

    Windows Phone benötigt nach meiner Erfahrung Internet um den Standort feststellen zu können.
    Auf jeden Fall sammelt Track My Life sonst viel weniger Daten.

    Da man im Ausland i.d.R. Datenroaming deaktiviert hat, werden ganz automatisch weniger Daten gesammelt.

    Aber danke, dass Dus schreibst. Ich werde versuchen eine Info in der App einzubauen, die bei deaktiviertem Datenroaming darauf hinweist, dass GPS schlechter funktioniert.

    Halte Euch auf dem Laufenden

    Gruss
    Derek
    0
     

  15. Hi Derek

    Gestern Abend habe ich die VErs. 3.12 geladen, leider werden keine Tracks mehr angezeigt.

    Gruß
    0
     

  16. Hi,

    danke für Deine Nachricht.

    Die komplette Karte bleibt leer?!

    Kannst Du mir ein Backup über SkyDrive an mail@alexander-derekrein.de sharen - dann schaue ich es mir mal an?!

    Sonst irgendwer mit ähnlichen Problemen?

    Gruss
    Derek
    0
     

  17. Hi, nein die Karte funktioniert. Pins sind alle da, nur auf dem Livetile wird nichts mehr angezeigt, gezählt. hat bei 3.11 noch getan.

    Die Pins sind aktuell.

    Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    1
     

  18. Hi,

    alles klar. Ich kenne mittlerweile den Grund für den Fehler und der Bug Fix kommt mit Version 3.13 in ca. 10 Tagen. Tut mir echt leid!

    Stecke wahnsinnig viel Aufwand in die Bug Fixes. Aber es treten leider immer neue auf
    1
     

  19. Verschlimmbessert heist das....

    Ist nur Spaß. So bleibts spannend

    Vielen Dank für den prima Support.
    Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    1
     

  20. Hi
    Zähler auf dem tile ist seit ca 7 std. wieder aktiv.

    1 day = 11 Tracks. immer am gleichen Ort.

    Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    1
     

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 21:11
  2. Track id
    Von xebit321 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 20:28
  3. Iphone rettet Leben
    Von M0rph im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 21:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

track my life

track my life windows phone

track my life app

wird mein handy getracktwie stelle ich fest ob mein handy getrackt wirdtrack- my -kid Ortung verhindernmein track appc101a006 resetwie kann ich rausfinden ob mein handy getrackt wirdtime machine track my lifetrack my life radiuswie finde ich heraus ob mein handy getracked wurdetrack my life roaming windows phonetrack my life ausland windows phoneiphone erfahren ob man getrackt wirdfinde heraus wo dein freund angemeldet ist woher bekomme ich die app time machineiphone fehlerhafte ortungspunktetrack my life genauigkeitfinde heraus was dein weg im leben istfinde heraus wo dein freund ist mit hendwie finde ich heraus ob mein Handy getrackt wirdwie merke ich ob mein Handy getrackt wird

Stichworte