[Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst [Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst - Seite 12
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 320
  1. 02.12.2012, 13:20
    #221
    Hi Derek,

    neues Problem:

    Ich kann jetzt zwar mit dem 920 Backups erstellen, kann diese aber leider nicht wiederherstellen, weder
    auf dem 920 noch auf dem 800. Die Meldung lautet: There seems to be an error with the backup data.
    Backups die ich mit dem 900er bzw. 800er erstellt hab, kann ich ohne Probleme wiederherstellen, nur eben
    vom 920er nicht.

    Hast Du eine Lösung?

    Danke!

    Grüße

    Dirk
    Geändert von didiwi (02.12.2012 um 13:29 Uhr)
    0
     

  2. Hi Dirk,

    vielen Dank für Deine Nachricht und sorry wegen den erneuten Problemen! Ich habe gerade am WP8 meine Tests laufen lassen und alles läuft bei mir einwandfrei.

    Was genau ist denn Deine Fehlermeldung? Bzw. wann genau tritt der Fehler auf?

    Folgendes kannst Du probieren:
    1) Gehe auf Backup und logge Dich normal ein
    2) Wenn alle Deine Backups geladen sind klicke auf "Latest Backup" und prüfe ob es das neueste ist. Wenn nicht wähle das neueste (müsste mit Backup-2012 beginnen).
    Problem ist, dass das "neueste" Backup das ist, dass vom Namen her aussieht als ware es das neueste. Tatsächlich ist das aber ein Backup, dass mit einer Version <= 3.0 erstellt wurde. Das solltest Du aber eigentlich auch wiederherstellen können.

    Was auch sein könnte:
    Bitte logge Dich mal in SkyDrive ein (https://skydrive.live.com/) und sehe nach ob im entsprechenden Backup tatsächlich 4 Dateien enthalten sind. Wenn nicht dann wurde nicht alle Dateien hochgeladen.

    Folgende Bitte: Kannst Du mir Dein Backup via SkyDrive sharen? Wird selbstverständlich nur benutzt um den Bug zu fixen und für nichts anderes! Lösche es wieder nachdem ich es getestet habe. Meine mit SkyDrive verknüpfte Email ist "mail@alexander-derekrein.de".

    Vielen Dank!!!
    Derek
    0
     

  3. 02.12.2012, 15:59
    #223
    Hi Derek,

    hab gerade meine Backups mit Dir geteilt.

    Die Daten werden auf das Handy geladen, kommt 3 Files left, dann 2 Files left, 1 File left, 0 File left - und dann kommt die

    Meldung: There seems to be an error with the backup data

    Deine Vorschläge habe ich ausprobiert, funktioniert aber nicht und es sind überall 4 Dateien vorhanden.

    Danke!

    Grüße

    Dirk
    0
     

  4. Hi Dirk,

    alles klar.

    Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort und Deine Geduld!

    Probiere es so in ner Stunde mal aus. Bin gespannt woran es liegt.

    Gruss
    Derek
    0
     

  5. 02.12.2012, 17:20
    #225
    Danke für Deine schnelle Hilfe!

    Funktioniert im Moment noch nicht, gleicher Fehler....
    0
     

  6. Hi Didiwi,

    vielen Dank für die Übersendung Deiner Daten und das mir entgegengebrachte Vertrauen!

    Habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich:
    Die gute Nachricht: Dein Backup sieht gut aus. Leider habe ich bei meinen Tests den Emulator nur auf Englisch laufen lassen. Das Problem liegt nämlich in den Landeseinstellungen. Bei der Wiederherstellung der Daten gehe ich davon aus, dass alles im englischen Format kommt. Also beispielsweise muss eine Koordinate das Fomat "48.44..." haben. In Deinem Fall hat die Koordinate statt dem Punkt aber ein Komma, also "48,44...". Deswegen kann das Backup nicht gelesen warden.

    Die schlechte Nachricht: Nachdem ich gestern erst ein Update hochgeladen habe werde ich frühestens kommendes Wochenende, wahrscheinlich aber erst anfang übernächster Woche den Bugfix hochladen können.

    Bis dahin sollte es möglich sein das Telefon auf Englisch umzustellen und dann das Backup zu erstellen.

    Vielen Dank für Deine Hilfe!

    Gruss
    Derek
    0
     

  7. 02.12.2012, 20:16
    #227
    Hi Derek,

    danke für Deinen schnellen Einsatz!

    Ich wollte das vorhandene Backup vom 920er auf das 800er überspielen, hab da aber
    leider keine Chance.

    Mit dem englischen Format meinst Du aber nicht die "Locations.xml"?
    Da sind die Daten ja richtig gespeichert.

    Muss ich leider auf das nächste Update warten....gibt aber auch noch schlimmeres!

    Nochmal Danke für Deinen spitzen Support!

    Grüße

    Dirk
    0
     

  8. Hi Dirk,

    ah alles klar. Gerne

    Nein an der Locations.xml liegt es nicht

    BTW: Habe nun auch die Sortierung der Backups korrigiert. Das "Latest Backup" ist nun wirklich das neueste Backup

    Gruss
    Derek
    0
     

  9. Hallo zusammen,

    Version 3.6 wurde heute Nacht von Microsoft akzeptiert und wird auch schon im Marketplace angezeigt (http://www.windowsphone.com/s?appid=...a-a4daddb73ee8).

    @ExitBjörn: Funktioniert der Bug fix?
    @Didiwi: Der Backup Bug fix kommt erst mit Version 3.7. Die lade ich gleich hoch wenn ich Feedback von Exitbjörn habe.

    Gruss
    Derek

    PS: Bitte stimmt für mich ab http://windowsphonegeek.com/lumia-ge.../track-my-life
    Geändert von Derek (06.12.2012 um 07:58 Uhr) Grund: Geek Challenge added
    0
     

  10. Hallo

    es funktioniert alles perfekt!!! DANKE

    - Statistiken werden richtig angezeigt
    - Time Maschine ist aktivierbar
    - Backup kann nun wieder erstellt werden
    1
     

  11. GR8

    Die nächste Version (3.7) ist auch schon unterwegs. Kommen allerdings nur ein paar Bugfixes und andere Kleinigkeiten.

    Gruss
    Derek

    PS: Wär spitze wenn ihr mich bei der Geek Challenge unterstützen würdet http://windowsphonegeek.com/lumia-ge.../track-my-life. Einfach Pfeil nach oben klicken.
    0
     

  12. Warum nicht in Deutsch ???
    0
     

  13. Zitat Zitat von richi70 Beitrag anzeigen
    Warum nicht in Deutsch ???
    Hi Richi,
    die Internationalisierung wurde schon mehrfach nachgefragt (https://intern.ceseros.de/issues/browse/TMLWP-4) ist bei mir von der Priorität her aber niedriger angesiedelt als neue Features und Bug Fixes.

    Es ist halt einfach eine Zeitfrage. Erstens muss ich mir Hilfe für den Einbau anderer Sprachen wie Französisch, Spanisch, Italienisch, Japanisch, etc. suchen. Zusätzlich kommt ein erhöhter Testaufwand da ich sicherstellen muss, dass es keine Probleme bei der UI gibt (z.B. Texte in einigen Sprachen zu lang/zu kurz).

    Mit den Übersetzungen kannst Du also leider erst rechnen wenn mir die Bug Fixes und Features ausgehen. Und das wird wohl noch eine ganze Weile dauern.

    Bitte da um Verständnis.

    Gruss
    Derek

    PS: Wär spitze wenn ihr mich bei der Geek Challenge unterstützen würdet http://windowsphonegeek.com/lumia-ge.../track-my-life. Einfach Pfeil nach oben klicken.
    0
     

  14. Hi didiwi,

    die neue Version ist nun draussen. Jetzt sollte alles passen?!

    Gruss
    Derek
    0
     

  15. Hallo zusammen,

    habe unterdessen Version 3.8 hochgeladen.

    Neu in der Version:
    + Geschwindigkeitsverbesserungen: Die Karte lässt sich nun besser Scrollen
    + Design: Die Schriftart ist nun auch auf allen Buttons die Track My Life Schriftart
    + Bugfixes: Ein paar Bugs aus den Bugreports von Microsoft habe ich behoben, außerdem ist die App of abgestürzt wenn im Background Task ein Fehler aufgetreten ist, den man mit mir teilen wollte.

    In den kommenden 2 bis 3 Versionen wird es hauptsächlich um Fehlerbehebungen und Geschwindigkeitsverbesserungen gehen.

    Gruss
    Derek
    1
     

  16. Hallo zusammen,

    habe nun Version 3.9 hochgeladen.

    Wiedermal bringt die App nur allgemeine Verbesserungen und Bug fixes.

    Möchte noch ein paar Erfahrungen der letzten Wochen mit Euch teilen:
    1) Ticketsystem
    Das Ticketsystem habe ich eingebunden um Fehler im Background Task nachvollziehen und beheben zu können. Außerdem wollte ich schlechte Bewertungen abfangen. Beides ist mir bisher noch nicht gelungen. Beim Background Task aus dem Grund, dass nur Fehler auftreten, die ich nicht reproduzieren kann. Einige Nutzer aus fernen Ländern haben beispielsweise große Probleme. Ich glaube das liegt daran, dass der Location Service von Microsoft beispielsweise in Afrika einfach noch nicht so gut ist.
    Auch in unseren Breitengraden haben Leute komische Fehler. Bei einigen kann das Telefon trotz Internetverbindung zwei Tage lang den Standort nicht ermitteln. Auffällig hierbei ist, dass es solche Probleme mit Windows Phone 8 noch nicht an mich übermittelt wurden. Ich glaube Microsoft handelt die Location Updates bei WP8 anders. Konkret vermute ich, dass der Standort nach dem Reboot erhalten bleibt. Das telefon also beim wiedereinschalten davon ausgeht, dass es am gleichen Ort wie zuvor ist. Bei Windows Phone 7 wurde der Standort immer auf unbekannt gesetzt. Ersteres ist jedoch eine Vermutung.
    Der andere Hauptfehler im Background Task hat etwas mit der Datenbank zu tun. Tritt bei mehreren auf. Und zwar handelt es sich um eine SqlCeException. Momentan bekomme ich nur den Stack Trace übermittelt. Bei der SqlCeException brauche ich jedoch auch den Status Code um die Exception debuggen zu können. Ab Version 3.9 wird mir auch der Status Code übermittelt.

    2) Reviews
    Obwohl die App in letzter Zeit immer besser (neue Features, besseres Design, bessere Usability, etc) geworden ist, sind die Bewertungen eher schlechter geworden. Damals habe ich Nutzer bei der Frage nach der Bewertung gebeten mir nur 5 Sterne zu geben. Deswegen habe ich zwar oft ganz schlechte Bewertungen bekommen. Insgesamt waren die Bewertungen dadurch aber scheinbar besser.
    Die Nutzer geben auf jeden Fall noch eher eine schlechte Bewertung ab als dass sie mir per Ticket mitteilen was sie stört. Das möchte ich auf jeden Fall noch ändern.

    3) Sonstiges
    In letzter Zeit habe ich einige schlechte Bewertungen / Tickets bekommen, dass die Karte in der App nicht mehr lädt und der Bildschirm blau bleibt. Sehr strange.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Derek

    PS: Biiiiitttteeee unterstützt mich bei Appstar.tv App des Jahres zu werden: http://appstar.ceseros.de
    Vielen Dank!!!
    Geändert von Derek (18.12.2012 um 00:33 Uhr) Grund: Link changed
    1
     

  17. Hallo zusammen,

    wünsche Euch frohe Weihnachten!

    Bin gerade dabei Version 3.10 hochzuladen. Version 3.9 wurde leider nicht akzeptiert, da die App auch für den Chinesischen Markt bestimmt war obwohl das Bing Maps Silverlight Control China nicht unterstützt. Das wusste ich nicht.
    Leider ist die App seit zwei Tagen nicht mehr im Store verfügbar. Keine Ahnung was Microsoft da mal wieder verbockt hat...

    Naja, zur Version 3.10:
    + Neues Feature: Nun kann die Art der Karte ausgewählt werden. Möglich sind Satellit und Road.
    + Speedoptimierung: Die App läuft wieder schneller. Die Transition von der Map Page zu allen anderen Pages geht um einiges schneller.
    + Problembehandlung: All die Monate hatte ich einen gravierenden Fehler im Fundament der App. Und zwar hat die App die Nutzer nicht darauf aufmerksam gemacht, dass die App nicht funktioniert wenn Location im System deaktiviert ist. Nun bekommt man einen Hinweis und die Aufforderung Location zu aktivieren.
    + Bugfixes: Habe ein paar Bugs gefixed.
    + Problembehandlung 2: Wenn in der App nun eine "Unhandled Exception" auftritt wird der Nutzer gefragt ob er mir diese Mitteilen will. Außerdem wird die Exception als behandelt markiert. Dadurch sollte die App dann nicht mehr abstürzen.

    Bin mal gespannt wann 3.10 verfügbar sein wird. Hoffentlich kann man die App bis dahin dann auch wieder downloaden....

    Gruss
    Derek
    0
     

  18. Hi

    Dir auch frohe weihnachten

    Freu mich schon auf das Update.
    Bei mir wollen nur die Probleme nicht aufhören. Seit 3Tagen wird nichts mehr getrackt, obwohl Ortung ein ist und Navigon funktioniert einwandfrei. Ab und zu wenn ich die App starte kommt das ein Fehler aufgetreten ist und ob ich diesen reporten will. Sobald ich das machen will geht die App zu und es passiert locker 15-20 min nichts....

    Hab die App auch schon neuinstalliert, mehrmals neugestartet usw nur passiert nichts
    0
     

  19. Hi,

    danke für Deine Nachricht.

    Dass die App abstürzt wenn man einen Fehler übermitteln will ist ein bekannter Bug der mit Version 3.9 eigentlich behoben wurde. Nachdem 3.9 abgelehnt wurde kommt der Bug Fix erst mit Version 3.10.

    Der Fehler, den Du Ansprichst, ist auch schon länger bekannt. Deswegen habe ich den Zendesk Client erst eingebaut. Bei mir ist der Fehler schließlich noch nie aufgetreten. Mit Version 3.10 kannst Du den Fehler dann hoffentlich übermitteln und mir ermöglichen ihn zu beheben.

    Vielen Dank für Deine andauernde Geduld...
    Derek
    0
     

  20. Hi,

    die neue Version (3.10) wurde heute Nacht von Microsoft angenommen und sollte in Kürze zum Download bereit stehen.

    Wäre cool wenn Du mir nach dem Update sagen könntest ob es wieder geht.
    Wenn nicht solltest Du jetzt zumindest in der Lage sein mir den Fehler zu übermitteln
    1
     

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 21:11
  2. Track id
    Von xebit321 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 20:28
  3. Iphone rettet Leben
    Von M0rph im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 21:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

track my life

track my life windows phone

track my life app

wird mein handy getracktwie stelle ich fest ob mein handy getrackt wirdtrack- my -kid Ortung verhindernmein track appc101a006 resetwie kann ich rausfinden ob mein handy getrackt wirdtime machine track my lifetrack my life radiuswie finde ich heraus ob mein handy getracked wurdetrack my life roaming windows phonetrack my life ausland windows phoneiphone erfahren ob man getrackt wirdfinde heraus wo dein freund angemeldet ist woher bekomme ich die app time machineiphone fehlerhafte ortungspunktetrack my life genauigkeitfinde heraus was dein weg im leben istfinde heraus wo dein freund ist mit hendwie finde ich heraus ob mein Handy getrackt wirdwie merke ich ob mein Handy getrackt wird

Stichworte