[Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst [Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst - Seite 11
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 320
  1. Hallo Derek

    ich habe soeben das neuste Update installiert.
    Jedoch habe ich immernoch die gleichen Probleme wie vor dem Update....

    - Zuerst dauert immer sehr sehr lange bis irgendetwas in der App läd und sie stürzt sehr häufig ab.

    - Bei Statistik wird egal wie oft und in welcher Reihenfolge ich "Reset Time Machine" und "Reset to All time date" ausführe immer nur "Time Machined 01.01.01 to 01.01.01" angezeigt.

    - Dazu stimmen die Aufenthaltszeiten überhaupt nicht mehr. Ich soll mich insgesamt nur knapp 70 Tage an verschiedenen Orten aufgehalten haben. Aber ich habe die App nun schon seit Juli laufen! Was etwas mehr als 70 Tagen entspricht.

    - Ich kann unter den Einstellungen von Time Machine, den Button "Run Time Machine" nicht auswählen. Egal ob ich Past week, Past Month oder irgendeinen Zeitraum angebe.

    - Was mir seit dem letzten Update auch noch aufgefallen ist, ist das ich an meiner Wohnung mittlerweile gut 20-30 Pins mit 15-45min Aufenthaltszeit innerhalb eines Radius von weniger als 20m habe.

    Ich würde dir gern ein Bild davon schicken, nur funktioniert die Screenshot App nicht mehr und ich hab auch sonst keine Kamera

    Was ich jedoch gut finde, sind die neuen Statistiken mit Ländern, Städten, Strecken usw. jedoch bei mir uninteressant da halt die Zeiten überhaupt nicht stimmen.

    Bei Fragen meld dich einfach
    0
     

  2. Hi Björn,

    erstmal vielen Dank für Deine Rückmeldung!

    Mist! Ich dachte der Fehler sei behoben...alle Fehler die Du beschreibst sind vermutlich auf das "01.01.01 to 01.01.01" zurückzuführen. Mir ist gerade eine weitere Idee gekommen wie ich das beheben kann.

    "Leider" habe ich heute morgen schon wieder eine neue Version mit ein paar Bugfixes hochgeladen. Deswegen kann ich die neue Idee zur Lösung Deines Problems erst in ca. 10 Tagen hochladen. Sie ist dann erst in ca. 20 Tagen verfügbar.

    Vielen Dank für Deine Hilfe!
    Derek

    BTW: Allem Anschein nach läuft die App bei Dir ja zumindest weiter. Also sind immerhin Deine Daten nicht verloren
    0
     

  3. 08.11.2012, 20:20
    #203
    Hi Derek,

    warum muss ich für die Backup-Funktionalität auf einmal 3,49 € bezahlen?
    Time Machine kostet jetzt ja auch? :/

    Gruß jpkow
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  4. Hi jpkow,
    ich verstehe Deine Verwunderung wieso plötzlich Features, die auf dem WP7 umsonst waren, auf WP8 etwas kosten. Geplant war eigentlich die Features mit WP7.8 zu bringen, da ich davon ausgegangen bin, dass es dort auch In App Purchases geben wird.

    Nachdem es die nicht gibt habe ich mich dazu entschieden die Features trotzdem schon zu veröffentlichen und im Nachhinein auf WP8 kostenpflichtig zu machen. Dass ich damit ein paar verstimmte User wie Dich in Kauf nehmen muss war mir klar. Das tut mir auch sehr leid!

    Du kannst sicher nachvollziehen, dass ich bei der vielen harten Arbeit, die ich in die App stecke auch ein bisschen was damit verdienen möchte bzw. zumindest meine Entwicklungs- und Marketingkosten wieder reinbekommen möchte.

    Hoffe Du hast trotzdem weiterhin Spaß an der App!
    Derek

    WICHTIG: Auf dem Emulator konnte ich manche Backups auf WP8 nicht einspielen. Ich habe den Bug gefixed und heute Mittag hochgeladen. Dauert vermutlich eine Woche bis der Bugfix zum Download bereit steht.
    WICHTIG2: Auf WP8 fordert die App derzeit alle verfügbaren Capabilities inklusive Identität des Eigentümers an. Das ist natürlich ein Fehler. Habe im heutigen Update die ganzen Capabilities wieder entfernt.
    0
     

  5. 08.11.2012, 22:00
    #205
    Hmmm, das kann man schon verstehen das man etwas Geld damit verdienen möchte. Aber gerade die Backupfunktion die man ja nach langer zeit benötigt, plötzlich für einen doch nicht ganz so billigen Preis zu sperren finde ich auch nicht so toll.
    0
     

  6. Hi Taron,

    kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich hätte in der App zumindestens ankündigen sollen, dass das Backup Feature auf WP8 ein In App Purchase zum Preis X sein wird. Dann wäre zumindest vorab alles klar gewesen.

    Zum Preis:
    Das Backup Feature war von allen In App Purchases das schwierigste. Es funktioniert auch mit der neuen Version auf dem iPhone und wird auch mit der neuen Android Version (kommende 4 Wochen) funktionieren. Da die Interoperabilität herzustellen war echt nicht so easy. War mir aber gleichzeitig sehr wichtig, da der Tag kommen wird an dem der ein oder andere Android/iOS User auf Windows Phone bzw. umgekehrt wechseln möchte.
    Der höhere Preis ist da dem höheren Aufwand geschuldet. Auch der Tatsache, dass ich mit dem Backup Feature noch mehr vorhabe. Würde gerne noch ein Auto Backup einbauen (geht glaub momentan noch nicht mit SkyDrive) sowie andere Anbieter (beispielsweise) Dropbox hinzufügen.

    Auch die anderen In App Purchases bleiben nicht wie sie sind sondern werden weiterentwickelt.

    Gruss
    Derek
    0
     

  7. 09.11.2012, 07:13
    #207
    Hi Derek,
    finde den Preis nach wie vor etwas hoch. Ich wollte mein neues WP8 gestern mit dem Backup befüllen und mich hat erst mal der Schlag getroffen. Tut mir Leid, ich fand die App ganz nett, aber so doll brauch ich sie dann doch nicht
    Andere Frage: Warum machst du in die App keine Werbung rein?
    Gruß jpkow
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  8. Hi jpkow,

    danke für den Tipp. Ich werde mir nochmal gedanken über den Preis der Backupfunktion machen.

    Werbung macht bei meiner App in meinen Augen keinen Sinn, da sie nur selten und kurz geöffnet wird.

    Außerdem ist mir meine UI da wichtiger.

    Gruss
    Derek
    0
     

  9. Hallo zusammen,

    wollte Euch kurz ein Heads Up geben:
    Seit Dienstag ist eine neue Version von Track my Life in der Submission. Viele von Euch hatten die Stabilität der App und die häufigen Abstürze kritisiert. Daran habe ich gearbeitet. Mit der kommenden Version habe ich es nicht geschafft die App zum Absturz zu bringen. Aber ich lass mich mal überraschen was ihr so berichtet
    Sollte ab Mitte kommende Woche zum Download bereitstehen.

    @ExitBjörn: Mit der Version kommt auch noch ein verzweifelter Versuch die Time Machine Fehler bei Dir zu beheben. Kann gut sein, dass es immer noch nicht funktioniert. Wenn nicht habe ich bereits eine weitere Idee. Außerdem würde ich dann für die darauffolgende Version eine Debug Seite in die App einbauen. Da könntest Du mir dann ein paar Debug Informationen zukommen lassen, mit denen ich das Problem dann hoffentlich beheben kann

    Schönes Restwochenende Euch
    Derek
    0
     

  10. 18.11.2012, 10:59
    #210
    Hallo Derek,

    ich bin vom Lumia 900 auf das 920 umgestiegen. Deine App benutze ich schon von Anfang an - ist einfach genial!
    Allerdings habe ich jetzt mit dem 920 ein Problem:

    Ich kann kein Backup mehr erstellen.
    Jedes mal wenn ich den Button drück, beendet sich die App sofort. Wiederherstellung von früheren Backups ist kein Problem, nur eben das Erstellen von neuen funktioniert nicht.
    Deinstallieren und neu Installieren hat auch nichts gebracht. Den Ordner auf Skydrive habe ich auch schon gelöscht, bringt alles nichts.

    Kannst Du mir bitte helfen?!

    Danke!

    Freundliche Grüße

    Dirk
    0
     

  11. Hi didiwi,

    Glückwunsch zum 920er

    Habe den Fehler reproduzieren können und bin gerade dabei ihn zu beheben. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
    Bugfix kommt mit Version 3.5 in ca. 2 Wochen.

    @Alle: Ist jemand von Euch aus der Schweiz und könnte mir einen Screenshot vom Marketplace geben?
    Meine App wird heute gefeatured (http://www.windowsphone.com/de-ch/store) und ich würde gerne sehen wie mein Backgroundbild aussieht...

    Vielen Dank!
    Derek
    0
     

  12. Hallo zusammen,

    die neue Version sollte zum download bereitstehen. Mit dem neuen Update sollte die App schneller und stabiler laufen.

    @ExitBjörn: Löst die neue Version die Probleme bei Dir?

    Gruss
    Derek
    0
     

  13. Hi Derek

    Leider ist nach dem Update alles beim alten....
    Egal wie oft ich die Time Machine und die Daten resette bei Statistik steht immernoch der Zeitraum 01.01.01 bis 01.01.01

    Ich würde die App ja mal komplett deinstallieren, jedoch kann ich auch kein Backup erstellen. Bei Menü/Backup kann ich nur Time Machine Resetten und unterhalb steht "not sign in". Nur kann ich auf der Seite sonst nichts auswählen (hab auch schon überall auf dem Bildschirm rumgedrückt^^)

    Ich denke die Debug Seite in der App könnte dir helfen
    0
     

  14. Hallo zusammen,

    habe soeben die Version 3.5 hochgeladen.

    Die neue Version richtet sich primär an:
    @didiwi: Der Bugfix zur Erstellung der Backups auf WP8 ist in der Version
    @Björn: Ich habe mal wieder einen Versuch gestartet das Problem mit Time Machine bei Dir zu lösen. Falls es nicht klappt habe ich unter About -> Feedback einen "Share Diagnostics" Button eingefügt, mit dem Du mir ein paar Infos per Email senden kannst. In meinem Test gerade musste ich ca. eine Minute warten bis der Inhalt der Email auf meinem WP7 geladen wurde. Da bitte einfach etwas Geduld

    Hoffe die neue Version löst die Bugs

    Gruss und danke für die Bugreports
    Derek
    1
     

  15. 21.11.2012, 13:08
    #215
    Die neue Version richtet sich primär an:
    @didiwi: Der Bugfix zur Erstellung der Backups auf WP8 ist in der Version
    Dankeschön - ich probiere und berichte!

    Dirk
    0
     

  16. 23.11.2012, 19:11
    #216
    Hallo Derek,

    ist es gewollt,dass immer mal wieder Erinnerung an das Schreiben einer Review in der App auftauchen obwohl z.B. in meinem Fall schon vor langer Zeit eine Review verfasst wurde.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  17. Hi Mannemer,

    nein. Das Problem ist, dass ich nicht beim Marketplace "nachfragen" kann ob ein Nutzer schon eine Bewertung abgegeben hat. Ich muss es also manuell herausfinden.
    Momentan halte ich fest wenn jemand irgendwo in der App auf einen Review Button klickt. Dann wird nicht mehr nachgefragt. Wenn allerdings das Handy gewechselt wird geht die App wieder davon aus, dass der Nutzer sie noch nicht bewertet hat.

    Daran werde ich arbeiten.

    Ziel ist es möglichst viele gute Bewertungen zu bekommen. Ich hatte einige schlechte Bewertungen mit der Begründung, dass die App dauernd nach einer Bewertung frägt. Das ist kontraproduktiv.
    Allerdings neigen zufriedene Nutzer eher seltener dazu eine Bewertung zu schreiben als unzufriedene.

    Beispielsweise kassiere ich reihenweise Bewertungen mit einem Stern weil die WP8 Version der App In App Purchases hat und die Nutzer sich - zurecht - daran stören für Funktionalität zahlen zu müssen die in der WP7 Version Gratis ist. Gleichzeitig repräsentiert der eine Stern aber nicht die Qualität der App. Wenn sie die App nicht mögen würden hätten sie sich ja nicht dazu entschieden die App auch auf dem WP8 herunterzuladen.

    In jedem Fall sind mir die Nutzerbewertungen extrem wichtig. Derzeit rangiere ich beispielsweise im Deutschen Marketplace in der Kategorie "beste Kritiken" ca. auf Platz 80. Das möchte ich auf jeden Fall verbessern.

    Die richtig schlechten Bewertungen (1* oder 2*) kommen übrigens nie zufällig. Meistens sind es Nutzer, die die App schon eine Weile nutzen und plötzlich Probleme haben. Beispielsweise das Problem beim Update auf 2.0, die App sammelt plötzlich keine Daten mehr oder eben die In App Purchases.

    Mich verärgert ein wenig, dass obwohl in der App ausdrücklich darum gebeten wird mir gefundene Bugs mitzuteilen davon eigentlich keiner Gebrauch macht. Statt mir zu helfen die App zu verbessern wird lieber sofort eine schlechte Bewertung abgegeben. Und das eben gerade von den Nutzern, die die App eigentlich gerne nutzen bzw. genutzt haben.

    Deswegen bin ich Euch hier in dem Forum besonders dankbar! Ihr gebt mir ehrliches Feedback und die Chance Probleme aus dem Weg zu räumen. ExitBjörn beispielsweise wartet schon ein paar Monate darauf, dass ich seinen Bug fixe, was ich noch nicht geschafft habe. Trotzdem ist er noch dabei und hilft mir den Bug zu fixen.

    Vielen Dank an Euch!
    Derek

    BTW: Für die Optimierung der Review Sache habe ich eine Issue angelegt https://intern.ceseros.de/issues/browse/TMLWP-75
    1
     

  18. Hallo zusammen,

    die neue Version (3.5) wurde heute Nacht um 2 vom Microsoft akzeptiert und sollte jede Minute zum Download bereitstehen.
    @Didiwi: Wär cool wenn Du testen würdest ob die Erstellung der Backups nun auf dem WP8 klappt
    @Björn: Funzt es nun bei Dir? Wenn nicht bitte auf About -> Feedback -> Send Diagnostics. Wie erwähnt startet die App dann Deinen Email Client. Dabei kann es etwas dauern bis die "Diagnostics" in der Mail erscheinen.
    @mannemer: Habe mittlerweile schon Version 3.6 entwickelt. Warte mit dem Upload noch auf das Feedback von Björn.

    Die nächste Version 3.6 kommt mit einem weniger nervigen Aufruf zum Review (Overlay auf der Map), der auch die Möglichkeit bietet statt eines Reviews einen Verbesserungsvorschlag/Bug Report anzulegen. Dadurch hoffe ich schlechte Bewertungen abfangen und entsprechend die Verbesserungsvorschläge einbauen zu können.

    Außerdem habe ich mir eine Zendesk Instanz besorgt und einen Client dafür in die App gebaut. Damit könnt ihr ganz einfach aus der App heraus Tickets erstellen. Wenn ein Ticket ein Feature Request oder Bug Report enthält mache ich daraus eine Issue in meiner Jira Instanz. Für letztere habe ich auch einen Client in die App eingebaut. So kann man direkt in der App alle offenen Issues sehen und bei Bedarf Details dazu aufrufen.

    Leider musste ich bei meiner Mutti feststellen, dass der Background Task keine Daten mehr sammelt, ergo die App nicht mehr funktioniert. In Version 3.6 logge ich an ein paar Stellen diagnostische Informationen. Wenn es Probleme im Background Task gibt wird das festgehalten und die App frägt den Nutzer ob er mit den diagnostischen Infos ein Ticket erstellen möchte. Damit hoffe ich die App zuverlässiger zu machen.

    Das Ziel ist ganz klar die App stabiler zu machen und Euch, den Nutzern noch mehr klar zu machen, dass ich Eure Meinung ernst nehme und ihr die weitere Entwicklung der App mitgestalten könnt.

    Gruss
    Derek
    1
     

  19. 01.12.2012, 10:51
    #219
    Hallo zusammen,

    die neue Version (3.5) wurde heute Nacht um 2 vom Microsoft akzeptiert und sollte jede Minute zum Download bereitstehen.
    @Didiwi: Wär cool wenn Du testen würdest ob die Erstellung der Backups nun auf dem WP8 klappt
    Morgen Derek,

    heute Nacht die 3.5er Version installiert - alles funktioniert einwandfrei, Backup geht auch wieder!

    Daaaaaaanke!

    Dirk
    1
     

  20. Hallo zusammen,

    habe soeben Version 3.6 hochgeladen.
    @Björn: Dein Bug ist jetzt hoffentlich endlich gefixt!

    Hauptneuerungen:
    + Tickets direkt in der App Erstellen
    + Offene Issues sehen
    + Besseres Error Handling falls im Background Task etwas schiefgeht.

    Andere Bug fixes/Neuerungen:
    + Facebook overlay: In der 3.5 Version wird immer gefragt ob man die Facebook Seite sehen will. Den Bug habe ich gefixed.
    + In App Purchase Info auf dem WP7: In der WP7 Version werden nun alle In App Purchases der WP8 Version als solche angezeigt. Evtl. erspare ich mir so ein paar schlechte Bewertungen
    + Rechtschreibung

    Version 3.6 wird voraussichtlich das letzte Update 2012 gewesen sein. Im Frühjahr 2012 kommen dann neue Features.

    Vielen vielen Dank für Eure Hilfe!
    Derek
    Geändert von Derek (01.12.2012 um 16:51 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    0
     

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 21:11
  2. Track id
    Von xebit321 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 20:28
  3. Iphone rettet Leben
    Von M0rph im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 21:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

track my life

track my life windows phone

track my life app

wird mein handy getracktwie stelle ich fest ob mein handy getrackt wirdtrack- my -kid Ortung verhindernmein track appc101a006 resetwie kann ich rausfinden ob mein handy getrackt wirdtime machine track my lifetrack my life radiuswie finde ich heraus ob mein handy getracked wurdetrack my life roaming windows phonetrack my life ausland windows phoneiphone erfahren ob man getrackt wirdfinde heraus wo dein freund angemeldet ist woher bekomme ich die app time machineiphone fehlerhafte ortungspunktetrack my life genauigkeitfinde heraus was dein weg im leben istfinde heraus wo dein freund ist mit hendwie finde ich heraus ob mein Handy getrackt wirdwie merke ich ob mein Handy getrackt wird

Stichworte