Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen? Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen? - Seite 28

Umfrage: Welches Gerät hat das Tango Update schon bekommen?

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 641
  1. 30.08.2012, 21:43
    #541
    Ich habe mein Orange Branding weg gemacht. Seitdem habe ich auch mein Update
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  2. Das habe ich gerade von Vodafone (Facebook) erhalten:

    Vodafone Deutschland Hallo ........,

    fixe Veröffentlichungstermine werden bei solchen Updates in der Regel nicht vorab veröffentlicht. Wir wissen aber, dass Updates teilweise sehnsüchtig erwartet werden und wollen sie so schnell als möglich zur Verfügung stellen.

    Dein Vodafone Deutschland Team
    Das widerspricht sich total mit mit den Einträgen im Vodafone-Forum da heißt es,das Tango Update ist schon raus.

    Da versteh mal einer Vodafone,WindowsPhone und HTC . . . .

    cu
    multimediaSDL
    0
     

  3. Das FB-Team von VF antwortet nur mit den Antworten aus ihrem vorgefertigten Katalog. Die sind so Kompetent wie ein Sandkasten in der Wüste.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  4. 01.09.2012, 00:17
    #544
    [QUOTE=Badflex;1490470]Oder wenn du die telemap Navigation downloaden kannst

    Ist zwar etwas spät, dies stimmt so nicht, meins ist ohne Branding und ich kann diese App loaden. Nutze eine Tchibosim, dies langt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  5. OK. Also nix mit Branding zu tun.
    0
     

  6. 03.09.2012, 12:18
    #546
    gibts schon was neues ??? warscheinlich nicht oder ??
    0
     

  7. HTC 7 Pro mit o2 Branding leider nein.
    0
     

  8. Trophy mit Vodafon Branding auch nichts
    0
     

  9. 03.09.2012, 15:31
    #549
    Wie wärs, wenn wir uns die "Negativmeldungen" sparen und hier nur noch gepostet wird, wenns WIRKLICH mal was neues (z.B. ein verfügbares Tango-Update) gibt?
    Ich hasse es, jedes Mal den Thread oben zu sehen, zu hoffen, dass das Update für mein HD7 nun da ist und dann wars doch wieder nix
    3
     

  10. So liebe Leute,hier die Erklärung nun von O2...
    Guten Tag Frau XXX,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Ihren Unmut über das nicht verfügbare Update kann ich nachvollziehen.

    Das Update wurde ebenfalls bei o2 bereits vor längerer Zeit freigegeben; viele unserer Kunden nutzen es auch bereits. Es gibt nun verschiedene Gründe, warum Ihnen das Update nicht angeboten wird.

    Um zunächst Softwarefehler auszuschließen, empfehle ich Ihnen das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor. Bitte beachten Sie, dass dies die vollständige Löschung Ihrer Daten zur Folge hat:

    1. Schalten Sie das Gerät aus.
    2. Halten Sie gleichzeitig die „Leiser-Taste“ und die „Lauter-Taste“ der Lautstärkeregelung gedrückt und schalten Sie dann das Gerät durch kurzes Drücken der Taste „Ein/Aus“ ein.
    3. Bestätigen Sie die angezeigte Meldung mit der „Leiser-Taste“.
    Nach dem Löschen der Daten (Meldung „Restore Complete“) bestätigen Sie den Neustart mit der „Leiser-Taste“.

    Versuchen Sie anschließend bitte erneut, nach Updates via Zune auf dem Computer zu suchen.


    Freundliche Grüße

    Ihr o2 Kundenbetreuer
    XXXXXXX
    Ich frage mich jetzt ernsthaft ob die denken das ich blöd bin...
    Geändert von Chatfix (03.09.2012 um 18:28 Uhr) Grund: Quote + Name geschwärzt
    0
     

  11. 03.09.2012, 19:06
    #551
    Das ist schon eine Frechheit von o2. Das ist nur eines von vielen Beispielen in dem o2 einen erbärmlichen Kundenservice offenbart. Ich habe gerade am Wochenende meine beiden Mobilfunkverträge auf Grund schier unglaublicher Serviceversäumnisse gekündigt. Seit Wochen steht Tango für nahezu alle Geräte und Provider weltweit zur Verfügung, aber o2 schafft es nicht es auszuliefern. Aber anstatt vernünftige Antworten zu geben, oder sich wenigstens zu entschuldigen und versuchen, sich ERNSTHAFT mit dem Problem auseinanderzusetzen, bekommt man nur willkürliche Antworten, die einen als Volldepp dastehen lassen. Kaum auszumalen was passiert (oder nicht passiert) wenn WP 7.8 ausgerollt wird...
    0
     

  12. 04.09.2012, 07:34
    #552
    Unglaublich. Dümmer gehts auch nicht mehr... Tango für O2 Kunden kommt nicht mehr. Bald gibts WP8. Dann ist die Sache für mich gelöst.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1
     

  13. 04.09.2012, 08:51
    #553
    Ich versteh nur Bahnhof. Hat denn jemand sein HD7 zurückgesetzt und Tango bekommen? Dann würde ich es auch machen wie von o2 beschrieben. Oder ist es Quatsch?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. Gast Gast
    Natürlich ist das Quatsch.
    Ich hab mein O2 HD7 zurückgesetzt, aber wegen dem Wlan Bug und hab kein Tango bekommen.
    Wenn sie es wirklich freigegeben haben werden wir es wohl auch irgendwann bekommen.
    Das liegt dann aber nicht an uns Besitzern.
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    0
     

  15. 04.09.2012, 09:58
    #555
    Danke für die schnelle Antwort, hätte fast nen Reset gemacht!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. Ich werde jetzt nochmal an O2 schreiben aber unter einem anderen Namen,mal gucken was diesmal kommt
    0
     

  17. 04.09.2012, 12:19
    #557
    Wenn man mit seinem O2 Handy zu einem anderen Provider wechselt, bekommt man dann das update von denen oder bleibt das Handy der O2 Charge zugeordnet?
    0
     

  18. 04.09.2012, 12:35
    #558
    Maßgeblich ist das Branding des Handys, nicht der Provider (der SIM-Karte). Ich selbst hab ein HD7 von O2, bin Kunde bei der Telekom und warte jetzt seit über 2 Monaten auf das Update.
    Also: Einmal ein Handy von O2 mit Branding gekauft und man hat wie's scheint die hellblaue A...karte gezogen.
    1
     

  19. Ich war vorhin mal nem O2 shop in Dresden fragen, der Typ kannte den HD7 gar ni und wusste auch nix von updates oder nicht. Ich meinte so das ich ja als nicht-O2-Kunde (hab selbst nur den HD7 ohne Vertrag und co. dort gekauft) mit O2 nicht per mail in Kontakt treten kann. Er hat mir eine Hotline gegeben, die ich mal anrufen soll, soll die Techniker-Hotline sein:

    0179 55 222, kostet aus dem Festnetz 0,20 € pro Anruf

    hab ich eben angerufen, Nummer wurde ersetzt mit:

    01804 - 05 52 22, kostet auch aus dem Festnetz 0,20 € pro Anruf

    mal sehn was die sagen

    so far
    0
     

  20. Ich habe mich nun auch nochmal mit o2 in Verbindung gesetzt. Vielleicht bringt der Druck ja etwas, ich bezweifel es aber.

    XXXX: Guten Tag

    Ich:
    Hallo

    XXXX:
    Was für eine Frage haben Sie?

    Ich:
    Ich besitze ein HTC 7 Pro mit o2 Branding, und das Tango Update für Windows Phone 7 noch nicht erhalten. Geräte mit telekom Branding haben das Update schon ziemlich lang, wonach ich HTC und Microsoft als Fehlerquelle ausschließe. Wann wird das Update also für o2 Geräte ausgerollt?

    Ich:
    Andere Nutzer scheinen dieses Problem auch mit anderen o2 Geräte zu haben, wo gleiche Geräte mit anderen Brandings bereits das Update erhalten haben.

    Ich:
    Viele Nutzer sind mittlerweile sehr sauer und kündigen an o2 zukünftig zu meiden: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?

    XXXX:
    Wir haben das Update bereits am 29.06.12 ferigegeben. Die Veröffentlichung können wir nicht beeinflussen.

    XXXX:
    Microsoft veröffentlicht im Regelfall nach IME-Nummern. Daher kann es sein dass einige das Update bereits haben, andere aber noch nicht.

    Ich:
    Da sie als Provider sicher mehr "Druck" auf die zuständigen Stellen ausüben können sehe ich es als Ihre Pflicht an sich für ihre Kunden einzusetzen. Wie gesagt Gleiche Geräte haben das Update schon seit Wochen.

    Ich:
    Komisch ist nur das scheinbar nur o2 Geräte betroffen sind.

    XXXX:
    Wir haben leider keine Möglichkeit Microsoft kurzfristig zu beeinflussen.

    Ich:
    Gerade das HTC 7 Pro (mit o2 Branding) ist ein Gerät der ersten Stunde.

    Ich:
    Leider schiebt man Ihnen den schwarzen Peter zu und Sie werden wohl zukünftig Kunden verlieren (mich eingeschlossen)

    Ich:
    Ich würde Sie also nocheinmal bitten (ich weiß vom Chat aus können Sie nichts tun) in Ihrem Haus zu prüfen ob und wie man das Ausrollen eventuell nun endlich auch für o2 Geräte ins rollen bringt.

    Ich:
    o2 ist einer der letzten Provider für die es das Update noch nicht gibt.

    XXXX:
    Ich kann verstehen dass es wünschenswert ist ein Update frühzeitig zu bekommen. Aber wir sind Ihr Provider. Weder die Programmierung noch die Veröffentlichung können wir beeinflussen, abgesehen von der Freigebe.

    Ich:
    Und wenn man Microsoft schon nicht beeinflussen kann, so kann man sicher den Grund erfragen weshalb Ihre Geräte zurückgehalten werden.

    Ich:
    Frühzeitig verlangt ja keiner, aber nach Monaten wäre es schon irgendwann schön, da das Update auch erhebliche Fehler behebt.

    XXXX:
    Andere Kunden haben das Update bereits erhalten:
    http://forum.o2online.de/t5/Software...p/201882#M6393
    http://forum.o2online.de/t5/Software.../201882/page/2
    Hier bin ich leider aus dem Chat geflogen weil die Links nicht in einem neuen Fenster geöffnet wurden.
    Also nochmal rein in den Chat...

    Ich:
    Bitte mit Herrn XXXX verbinden.

    YYYY:
    Welche Fragen sind denn bei meinem Kollegen gerade noch offen geblieben?

    Ich:
    Er hat mir Links ins Forum gegeben angeblich mit Kunden die das Update bereits haben

    Ich:
    Ich weiß es ist sicher ein leidliches Thema, aber verschaukeln müssen Sie mich deshalb nicht. Die Beiträge sind von Januar und es geht um ein komplett anderes Update in den verlinkten Beiträgen

    Ich:
    Tango hat Version 7.10.8773.98

    Ich:
    Auch der einem anderen User vorgeschlagene Hardreset brachte nicht den gewünschten Erfolg.

    Ich:
    Irgendein Problem beim Ausrollen muss es ja geben, ich verlange ja auch lediglich das das mal geprüft wird. Es hat ja sicher einen Grund warum scheinbar nur noch o2 bei der ausrollung fehlt.

    YYYY:
    Dann hat der Kollege sich hier sicherlich versehen. Letztlich verählt es sich hier thematisch aber genauso. Wir geben die Updates nach einer internen Prüfung frei. Wann der Hersteller diese letztlich auf die einzelnen Geräte ausrollt, liegt nicht in unserem Einflussbereich.

    Ich:
    Möchten Sie mich nicht verstehen? Der Hersteller hat nicht das Problem der rückgängigen Kunden. Denn die Kunden meiden zukünftig o2 nicht etwas Microsoft.

    Ich:
    Sie (also nicht Sie persönlich, ich meine o2) haben 100%ig die Möglichkeit bei Microsoft nachzuhaken warum man noch keine o2 Geräte ausrollt.

    YYYY:
    Ich verstehe Ihre Verärgerung. Wir können die Updates allerdings nur als "Netzkonform" freigeben. Dies ist in Ihrem Fall, meiner Informationen nach, bereits geschehen.

    Ich:
    Ok, dann kann ich mich nur für die Auskunft bedanken.

    Ich:
    Ich werde dies als Kunde aber dennoch zukünftig berücksichtigen und o2 nach Auslauf meiner Verträge meiden.

    Ich:
    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!

    YYYY:
    Tut mir leid, dass ich Ihnen nichts näheres sagen konnte.

    YYYY:
    Ich wünsche Ihnen dann auch noch einen schönen Tag!
    So, mal sehen ob sich vielleicht doch mal einer bei o2 durchringt und das Problem nochmal angeht...
    2
     

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
    Von PlatinCH im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 16:34
  2. Welches Gerät hat das Windows Phone Update 7.10.8107.79 ?
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 15:33
  3. NoDo: Welches Gerät hat es bekommen?
    Von cosmocorner im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 13:03
  4. Hat schon jemand Update über Kies ohne Tricks bekommen?
    Von leon8866 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc trophy tango

htc hd7 tango update

tango gerät

htc trophy tango update

htc 7 pro tango

welches gerät hat das update tango

windows phone kabeltrick

trophy tango update

windows phone tango

windows phone tango trophytrophy tangotango updatewp7 tangoo2 hd7 tangohtc hd7 tango kabeltrick windows phonewp7 tango updatehd7 tangodell venue pro tangohtc radar tango updatetango update htc trophykabeltrick wp7htc radar tangotango update kabeltricktango wp7

Stichworte