Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen? Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?

Umfrage: Welches Gerät hat das Tango Update schon bekommen?

Seite 1 von 33 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 641
  1. 28.06.2012, 08:03
    #1
    siehe Umfrage oben. Da nur max. 50 Antwortmöglichkeiten zugelassen habe ich mich auf die meiner Meinung nach verbreitetsten Geräte begrenzt.
    Geändert von lagwagon667 (28.06.2012 um 08:12 Uhr)
    0
     

  2. wtf!?

    Was bringt das?
    0
     

  3. 28.06.2012, 08:14
    #3
    Das war nur meine Vorbereitung für die Umfrage. Da aber die Umfrage erst erstellt werden kann, wenn der Beitrag schon besteht und man im Umfrageformular jede Antwort in ein einzelnes Feld eintragen muss, hat die Erstellung etwas gedauert.
    1
     

  4. 28.06.2012, 08:17
    #4
    Dann füge ich die erste nicht auswählbare Antwort ein -> Lumia 800 AT OPN (vormals Schweiz OPN) per Cab Sender Da mein Produktcode noch nicht freigeschalten ist von NOKIA, hat der Kabeltrick nicht funktioniert.
    0
     

  5. So, bei mir läuft gerade Schritt 7 von 10
    0
     

  6. 28.06.2012, 09:21
    #6
    Zitat Zitat von Erazor84 Beitrag anzeigen
    Dann füge ich die erste nicht auswählbare Antwort ein -> Lumia 800 AT OPN (vormals Schweiz OPN) per Cab Sender Da mein Produktcode noch nicht freigeschalten ist von NOKIA, hat der Kabeltrick nicht funktioniert.
    Wenn Du das Update noch nicht kriegst, sollst Du doch auch noch gar nichts in der Umfrage antworten

    Oder meinst Du dass Dein Provider nicht gelistet ist? Die Brandings auch noch nach Mobilfunkbetreibern zu unterteilen würde an dieser Stelle wohl zu weit führen und das Max. 50 Antwortmöglichkeiten Limit ohnehin dafür nicht ausreichen Daher kannst Du, wenn Du Dein Update hast einfach das Lumia 800 mit Branding wählen...
    0
     

  7. 28.06.2012, 09:40
    #7
    Ist der WLAN-Bug nach dem Update behoben?
    0
     

  8. 28.06.2012, 09:41
    #8
    Das Lumia 610 wird doch von beginn an mit Tango ausgeliefert.
    Und seit wann gibt es nen Dell Venue Pro mit Branding?
    0
     

  9. 28.06.2012, 11:13
    #9
    Hast recht, daran hab ich gar nicht gedacht, kann leider die Umfrage nicht mehr ändern...
    0
     

  10. 28.06.2012, 11:47
    #10
    HTC Titan ohne Branding bekommen

    ---------- Hinzugefügt um 12:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:47 ----------

    Zitat Zitat von Joe87 Beitrag anzeigen
    Ist der WLAN-Bug nach dem Update behoben?
    Nupp, der ist immer noch da :S
    Aber warten wir ab bis das WP7.8 Update kommt, das macht dann alles Gut
    0
     

  11. echt, der bug ist noch da?
    gerade vorhin hat in diesem thread das gegenteil geschrieben....
    0
     

  12. würde mich auch am meisten interessiern ob dieser drecks wlan bug endlich gefixt wurde?!
    0
     

  13. 28.06.2012, 12:02
    #13
    Zitat Zitat von vtech Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Tethering Bug wurde beseitigt. Habe eben mit meinem Omnia 10 min Tehthering ausprobiert und danach lief Wlan wie auch die Datenverbindung immer noch einwandfrei. Auch jetzt nach 2 Stunden alles im grünen Bereich. Ich hoffe das bleibt nun auch so.
    Bei mir siehts bisher auch gut aus... Bin ja gespannt, was die nächsten Stunden so bringen. MS soll sich hüten das nicht zu fixen, ansonsten kram ich mir mein S68 raus und lass mich für ewige Zeit am A&%$& lecken von wp...
    3
     

  14. 28.06.2012, 12:17
    #14
    Zitat Zitat von tobitortuga Beitrag anzeigen
    würde mich auch am meisten interessiern ob dieser drecks wlan bug endlich gefixt wurde?!
    Bei mir besteht er definitiv noch. Habe Speedoport LTE und schlechte Mobilfunkverbingung. Bei Verbindung W-LAN mit dem Speedport nimmt er die Mobile Verbindung. Gerät Titan
    0
     

  15. 28.06.2012, 12:19
    #15
    Bei meinem OMNIA7 mit Branding kommen gar keine Updates -.- Liegt ja wohl nicht an irgendwelchen Einstellungen, oder?
    0
     

  16. Gast Gast
    Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Bei mir besteht er definitiv noch. Habe Speedoport LTE und schlechte Mobilfunkverbingung. Bei Verbindung W-LAN mit dem Speedport nimmt er die Mobile Verbindung. Gerät Titan
    Du scheinst ja gar nicht zu wissen was der Wlan Bug ist.
    1
     

  17. 28.06.2012, 13:04
    #17
    Zitat Zitat von Elephantman Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja gar nicht zu wissen was der Wlan Bug ist.
    Das ist der W-Lan Bug der auf dem Titan auftritt. Ist vielleicht ein Anderer aber trotzdem mehr als nervig

    Edit:
    http://www.pocketpc.ch/htc-titan/146...abbrueche.html
    Geändert von Frostbeule (28.06.2012 um 13:13 Uhr)
    0
     

  18. 28.06.2012, 16:29
    #18
    Ich habe alles versucht. Klappt nicht. Omnia 7
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  19. 28.06.2012, 17:31
    #19
    Zitat Zitat von Joe87 Beitrag anzeigen
    Ist der WLAN-Bug nach dem Update behoben?
    Der ist doch Gerätespezifisch.
    0
     

  20. 28.06.2012, 17:35
    #20
    Vielleicht könnten diejenigen, die ihr Update schon erhalten haben, dazu schreiben, ob sie es über den Kabeltrick erzwungen oder ganz "normal" als Meldung erhalten haben.
    0
     

Seite 1 von 33 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
    Von PlatinCH im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 16:34
  2. Welches Gerät hat das Windows Phone Update 7.10.8107.79 ?
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 15:33
  3. NoDo: Welches Gerät hat es bekommen?
    Von cosmocorner im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 13:03
  4. Hat schon jemand Update über Kies ohne Tricks bekommen?
    Von leon8866 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc trophy tango

htc hd7 tango update

tango gerät

htc trophy tango update

htc 7 pro tango

welches gerät hat das update tango

windows phone kabeltrick

trophy tango update

windows phone tango

windows phone tango trophytrophy tangotango updatewp7 tangoo2 hd7 tangohtc hd7 tango kabeltrick windows phonewp7 tango updatehd7 tangodell venue pro tangohtc radar tango updatetango update htc trophykabeltrick wp7htc radar tangotango update kabeltricktango wp7

Stichworte