Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen? Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen? - Seite 27

Umfrage: Welches Gerät hat das Tango Update schon bekommen?

Seite 27 von 33 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 641
  1. Zitat Zitat von schrecke Beitrag anzeigen
    das funzt echt ja? Einfach in den Laden latschen oder ne mail an den Support schicken von wegen "Bitte um sofortige Lösung für ein Upgrade auf Walzer ... ääähm Tango"?

    Und da tauschen die so einfach das Gerät?

    Danke

    Wie gesagt, hab es mir noch nicht schicken lassen. Aber meine Anfrage habe ich direkt über die O2 Seite gestellt. Ihr solltet in der Anfrage mit aufnehmen was ihr schon alles ausprobiert habt z.B. Kabeltrick, Hardreset und Update via Zune. Danach habe ich direkt einen Anruf von O2 bekommen mit dem Angebot. Also viel Erfolg wäre über ein Feedback dankbar...
    0
     

  2. 23.08.2012, 15:06
    #522
    Da der o2-Support so einige Märchen erzählt denke ich, dass das ziemlich sicher auch so ein Märchen ist.
    Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
    0
     

  3. 24.08.2012, 17:04
    #523
    Mich würde echt interessieren obs noch kommt für das HD7 mit O2 Branding...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1
     

  4. 24.08.2012, 17:22
    #524
    All O² can do is.... nothing Werde auf alle Fälle nie zu O² wechseln bei dem was man hier so liest. Anscheinend der letzt Schlampladen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    2
     

  5. Wie schaut es beim VF Trophy aus?
    Bei mir sehr mau
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  6. Ich glaub nicht mehr dran.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  7. 25.08.2012, 11:05
    #527
    Ende des Jahres wird mein 7pro eh durch ein WP8 ersetzt.
    0
     

  8. Zitat Zitat von hwendy Beitrag anzeigen
    All O² can do is.... nothing Werde auf alle Fälle nie zu O² wechseln bei dem was man hier so liest. Anscheinend der letzt Schlampladen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Immer diese Pauschalurteile, wenn ich mich recht erinnere war O² bei Mango nicht auffällig, aber Telekom bei Nodo bei den Letzten. Dieses relativ unwichtige Update als wesentliches Entscheidungskriterium heran zu ziehen halte ich für falsch.
    2
     

  9. 25.08.2012, 11:46
    #529
    Stimmt. Die Netzabdeckung ist noch wichtiger als solche Updates, aber auch da lässt O2 federn, besonders in dt. Großstädten. Gut das ich zur Telekom gewechselt bin, nur das damliche O2 Branding werde ich wohl erst mit wp8 los...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. Ist es nicht so, dass Microsoft den Herstellern/Providern vorgibt, dass sie, wenn sie ein Update auslassen, das nächste defenitiv bringen müssen? Also ich persönlich warte ein paar Monate länger auf Tango und bekomme es dann gleich mit 7.8 zusammen. Also, nicht aufregen
    0
     

  11. @Jojo 212
    Hast du ein Hd7? Dann benutz mal die Internetfreigabe. Wenn du danach immer noch kein Update haben willst hast du viel Glück oder kein Wlan Netz
    1
     

  12. mal btw ... nur weil jemand nen O2 Gerät hat heißt das nicht das er bei O2 also Provider ist.

    Ich würde selbst nie zu O2 wechseln, habe nur den HD7 dort gekauft, da es den sonst nirgens gab, Thema Lieferbarkeit damals 2010. Und als Bonus gabs 16GB Speicher ... vlt. für einige auch ein Grund das Gerät dort zu kaufen.
    1
     

  13. Könntet ihr bitte beim Thema bleiben. Wenn Ihr Provider oder Firmen bewerten möchtet nutzt einen neuen Thread.
    Es gibt wirklich Leute die hoffen wenn es hier einen neuen Beitrag gibt dann auch wirklich ein weiteres Gerät das Update erhalten hat.
    5
     

  14. Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Es gibt wirklich Leute die hoffen wenn es hier einen neuen Beitrag gibt dann auch wirklich ein weiteres Gerät das Update erhalten hat.
    Was für weitere Geräte? Haben doch soweit alle Geräte schon Updates erhalten *verwirrt ich bin* . . . . .
    Es liegt halt an den jeweiligen Provider und beim Tango Update ist es O2 und Vodafone!!

    Und mein HTC 7 Mozart hatt es schon bekommen das Update,aber mein Trophy@Vodafone noch nix.


    cu
    multimediaSDL
    0
     

  15. Mit anderen Geräten meinte ich Natürlich Gerät und Branding in Kombination.
    0
     

  16. Gerät und Branding = Provider in Kombination,sollte bei der nächsten Umfrage mit aufgeführt werden.

    Oder halt n Liste wo steht welcher Provider noch nicht ausgeliefert hat.

    cu
    multimediaSDL
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  17. Gast Gast
    Die meisten Geräte gibts doch eh nur entweder ohne Branding oder eben mit einem Branding eines bestimmten Provider.
    Das HD7 mit Branding bedeutet nunmal O2, zumindest für Deutschland.
    Bei den anderen Phones wird es doch genauso aussehen.
    Oder gibt es in Deutschland 7.5 Modellreihen mit mehreren Brandings?

    Des weiteren kann so eine Umfrage hier auch nur einen bestimmten Umfang haben.
    Und ich meine gelesen zu haben, das bei der hier die Grenze schon erreicht war.
    0
     

  18. So kann man das leider nicht sehen da auch innerhalb eines Providers manche Geräte später/eher beliefert werden können. (Hier in unserem Fall jetzt nicht aber in der Vergangenheit schon so gewesen).

    Das HTC 7 Pro gabs anfangs nur von o2, mittlerweile aber auch von der Telekom.
    1
     

  19. Auch wenn ich mir mal wieder keine Freunde mit meinem Post mache, aber es ist für mich unverständlich, warum man zum einen von Chatfix (wir kennen uns ja jetzt) und von anderen Forumsmitgliedern diskreditiert wird, wenn man zu den Kunden gehört, die Tango noch nicht haben und sich darüber aufregen.

    Dieser Thread besteht seit Ende Juni, da wurde Tango ausgerollt, und die ersten glücklichen hatten bereits in den ersten Tagen Tango, jetzt ist Ende August, das sind zwei Monate auf die viele andere Kunden darauf warten und sorry, wer da etwas sauer oder angepisst ist, soll es auch mitteilen, dafür ist dieses Forum da. Es ist einfach ärgerlich und der Sinn an der veröffentlichung seiner Frustration hier soll doch sein, dass irgendein Verantwortlicher von HTC oder O2 oder Vodafone oder Microsoft hier mitliest und etwas bewirkt. Doch wenn irgendwelche Fanboys dann mit Argumenten wie, "bei Android ists auch nicht besser" oder sonst mit irgendwelchen verniedlichenden Gründen "So schlimm ists auch nicht" wird auch nichts passieren und wir warten bis Windowsphone 8 auf unser Tango.

    Eines darf man auch nicht außer acht lassen: Wir haben uns alles dieses Handy bezahlt, und somit haben wir auch ein Recht auf volle funktionalität, und mich kotzt es einfach tierisch an, dass ich seit Februar kein Wlan mehr auf dem Handy habe, da will ich keine Ausreden suchen oder hören, es ist schlichtweg eine Zumutung! Als man dann gehört hatte, mit Tango wird der Wlanbug behoben, war das ein Lichtblick und freute mich auf darauf, doch dann passiert nichts und ich muß mir von anderen Usern anhören, dass das nicht so schlimm wäre...

    Also egal wie dieser Thread heißt und ob es zum Thema passt, der Thread hätte maximal bis Ende Juli offenbleiben dürfen, die sollen endlich Ihren Hintern bewegen, damit sich was tut, damit ich als Kunde die Leistung bekomme für die ich zahle!
    Geändert von Minneyar (30.08.2012 um 21:33 Uhr)
    6
     

  20. Da ich aus den Posts vor mir gelesen habe, dass die Möglichkeit besteht sein "altes" HD7 gegen eins mit Tango einzutauschen möchte ich dies einfach mal probieren, da mein Handy sowieso so viele zahlreiche Fehler hat die es mir als Benutzer so schwer machen, dass ich manchmal mit dem Gedanken spiele es zu zerstören. Ich hab mein hd7 nun ein gutes Jahr und bei O2 auf Ratenzahlung gekauft. Ich werde euch über meine nächsten Schritte informieren. Auf jeden Fall finde ich shonmal den Kundendienst einfach nur schlecht. Ich komm damit echt nicht zurecht. Da ich weder vertragkunde noch prepaid Kunde bin hab ich nur eine Möglichkeit und die ist in den laden zu lartschen?? Oder bin ich einfach nur zu dumm um die e-Mail herauszufinden. Bitte um Hilfe!!!
    Es regr mich einfach zu sehe auf!!!!! Will endlich tango
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Seite 27 von 33 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
    Von PlatinCH im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 17:34
  2. Welches Gerät hat das Windows Phone Update 7.10.8107.79 ?
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 16:33
  3. NoDo: Welches Gerät hat es bekommen?
    Von cosmocorner im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 14:03
  4. Hat schon jemand Update über Kies ohne Tricks bekommen?
    Von leon8866 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 19:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc trophy tango

htc hd7 tango update

tango gerät

htc trophy tango update

htc 7 pro tango

welches gerät hat das update tango

windows phone kabeltrick

trophy tango update

windows phone tango

windows phone tango trophytrophy tangotango updatewp7 tangoo2 hd7 tangohtc hd7 tango kabeltrick windows phonewp7 tango updatehd7 tangodell venue pro tangohtc radar tango updatetango update htc trophykabeltrick wp7htc radar tangotango update kabeltricktango wp7

Stichworte