Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen? Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen? - Seite 32

Umfrage: Welches Gerät hat das Tango Update schon bekommen?

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 3132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 641
  1. ist es normal das schritt 6 von 10 über 20min dauert?
    0
     

  2. 28.09.2012, 17:01
    #622
    Bei mir kann ich eine Veränderung melden. Youtube über den Browser läuft jetzt ohne zu haken.
    Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
    0
     

  3. So hatte jetzt keine Lust 10 Stunden + zu warten und hab 6 GB entfernt und siehe da, schritt 7 ist innerhalb von weniger als 10 Minuten erledigt, was mich doch ein wenig wundert
    0
     

  4. 28.09.2012, 18:39
    #624
    Habe es auch nun HD 7 mit o2
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. 28.09.2012, 18:45
    #625
    Ist gerade frisch installiert Gerät von O2 super dachte da kommt nix mehr
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. 28.09.2012, 18:49
    #626
    Also manche haben immer was zum meckern ob jetzt 2,3 oder 1 Update kommt ist doch wurst Hauptsache es ist da oder mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    2
     

  7. 28.09.2012, 19:53
    #627
    Ich will 7.8!
    Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
    0
     

  8. 28.09.2012, 20:37
    #628
    Habe Tango o2 HD7 mit Branding ohne Kabeltrick! 15 Min hat es gedauert!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. 29.09.2012, 13:23
    #629
    So, das HTC Radar meiner Frau ist nun auch auf dem neuesten Stand. Allerdings konnte ich nicht ohne Probleme updaten. Es kam immer der Updatefehler 80070026.
    Habe gesucht und ziemlich schnell gefunden, dass der einzige Ausweg ein Zurücksetzen des Gerätes ist. Habe das gemacht und dann hat es funktioniert.
    0
     

  10. HD7 O2 update running

    ... na toll ... und ich wollte es nochma tauschen lassen vorm Verkauf

    edit: ist durch, läuft
    Geändert von schrecke (29.09.2012 um 18:10 Uhr)
    0
     

  11. 29.09.2012, 17:50
    #631
    Ist es Richtig , habe heute noch ei 2 tes Update bekommen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. Mein HTC HD7 mit O2 Branding hat das Tango Update gestern bekommen. Denk mal das die anderen Geräte das jetz auch Stück für Stück kriegen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  13. das HD7 meiner Frau hats nun auch endlch bekommen (O2); wurde aber auch echt mal Zeit. Es waren 2 Updates, wenn ich nx verpasst habe.
    0
     

  14. Ich habs nu auch bekommen. Leider zu Spät für O2 und WP .......

    O2 wurde gegen T-Mobile getauscht und WP gegen ......
    0
     

  15. Zitat Zitat von MeisterPatrick Beitrag anzeigen
    Du glücklicher! Ich warte mit meinem 7 Trophy immer noch...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    naja, so wichtig ist das Update jetzt auch nicht, ich spüre keine Veränderung und das "Kontakte AUF Sim-Kart speichern" gibt es bei mir nicht....
    0
     

  16. 30.09.2012, 19:41
    #636
    Wie so wichtig ist es auch nicht. Kann ich nicht bestätigen, seid ich Tango auf hd7 o2 habe geht mein Wlan wieder.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  17. was bezweckt das update gleich nochmal? ich lese hier immer von iwelchen wlanproblemen die nach dem update behoben wurden xD ich habe auch ein trophy und mein wlan funktioniert ohne update auf tango trzd o: und sonst kann ich nichts entdecken was mich noch auf das update hoffen laesst oder habe ich da was uebersehen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  18. 02.10.2012, 03:11
    #638
    Für ein so großartig angekündigtes "Tango Update" eigentlich lachhaft!
    Kann eigentlich nur feststellen dass W-lan gefixt ist und der Akku gefühlt länger hält.
    Eigentlich nur Fehlerbeseitigungen welche eigentlich mal so zwischendurch eingeschoben gehören.
    (und Ordner gibts immernoch nicht )
    0
     

  19. 02.10.2012, 23:40
    #639
    Das Update für mein HD7 von O2 wird gerade installiert. Damit hatte ich überhaupt nicht mehr gerechnet...
    0
     

  20. Auf meinem 7 trophy hab ich immer noch kein Update -.- weis einer was neues zu vodafon?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 3132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
    Von PlatinCH im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 16:34
  2. Welches Gerät hat das Windows Phone Update 7.10.8107.79 ?
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 15:33
  3. NoDo: Welches Gerät hat es bekommen?
    Von cosmocorner im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 13:03
  4. Hat schon jemand Update über Kies ohne Tricks bekommen?
    Von leon8866 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc trophy tango

htc hd7 tango update

tango gerät

htc trophy tango update

htc 7 pro tango

welches gerät hat das update tango

windows phone kabeltrick

trophy tango update

windows phone tango

windows phone tango trophytrophy tangotango updatewp7 tangoo2 hd7 tangohtc hd7 tango kabeltrick windows phonewp7 tango updatehd7 tangodell venue pro tangohtc radar tango updatetango update htc trophykabeltrick wp7htc radar tangotango update kabeltricktango wp7

Stichworte