Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen? Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen? - Seite 29

Umfrage: Welches Gerät hat das Tango Update schon bekommen?

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 641
  1. 04.09.2012, 15:02
    #561
    Das ist o2. Die Hotlineleute haben null Ahnung und man schiebt die Schuld immer auf andere. Alle weltweit haben das Update, nur o2 schafft es nicht. An wem liegt es also?
    Nicht nur bei WP so. Kenne das Spiel schon vom Samsung Wave.
    Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
    0
     

  2. 04.09.2012, 15:57
    #562
    @Chatfix:
    Vielen Dank! Auch wenns warscheinlich nichts bringt. Aber wer weiss, evtl. wenn genügend Leute ebenfalls Druck auf O2 ausüben, vielleicht erbarmen Sie sich doch irgendwann mal. Sollte ja schließlich auch in Ihrem eigenen Interesse sein. Aber egal was kommt: Ein O2 Handy, bzw. einen O2 Vertrag werde ich mir in diesem Leben nicht nochmal zulegen.
    1
     

  3. Meine Kündigung ist durch 2.Dezember ist Schluss mit O2. Und ich hoffe in vier Wochen ist Schluss mit O2 Branding
    Bei Wp8 soll man ja die Updates auch installieren können bevor die Provider ihren Senf dazu gegeben haben.
    Wenn das so ist macht MS mit Wp8 jetzt schon mehr richtig als ich gedacht hab.
    0
     

  4. 04.09.2012, 19:06
    #564
    Hast du O2 den Grund für die Kündigung genannt? Das finde ich wichtig. Die sollen kapieren woran es bei ihnen hapert...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. Leider nicht.
    0
     

  6. 04.09.2012, 21:14
    #566
    Das interessiert die nicht. Solche Kunden machen vielleicht 5% aus. Und um das Handy auf Raten zu kaufen werden eh wieder alle zuschlagen. Auch die meisten, die hier im Thread meckern.
    Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
    2
     

  7. 05.09.2012, 08:31
    #567
    Nein, das interessiert sie nicht. Aber warum sollten die Kunden den fehlerhaften Komm unikationsprozess von O2 fortsetzen? So ändert sich dann garantiert nichts...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. So wir sind ganz schön Offtopic gekommen.
    Also bitte jetzt nur noch erfreuliche Meldungen oder Berichte über die Kontaktaufnahme.

    Bitte keine Meinungen mehr zu den Providern selbst, ich denke es ist bekannt das das keiner toll findet.
    Und nochmal, ich möchte hier die Meinung nicht unterdrücken, aber hier ist der falsche Thread dazu.
    Gern könnt ihr im Forum einen neuen Thread über die Update-Moral von Providern erstellen.
    3
     

  9. hier bei mir im o2 shop konnten die mir keine infos geben weil die nichts wussten von nem update...es betrifft zwar nicht mich persönlich aber meine freundin und solangsam fragt man sich da wann man dann 7.8 bekommt,rechne mit anfang 2013 wenn o2 so weiter macht.
    0
     

  10. 06.09.2012, 00:57
    #570
    Hallo, besteht nicht die Möglichkeit, dass man bei MS nachfragt, bei welcher IMEI Nr. die Updates stehen geblieben sind. Da ich auch denke, dass die Freigabe nach IMEI geht. Dann kann man, wenn man weis, fragen wo mein Update bleibt und wie lange ich noch warten muss/soll.
    Nur so als Idee, wenn dies überhaupt möglich ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  11. O2 kriegt es einfach nicht auf die reihe und ich denke nicht das du eine Antwort von MS bekommen wirst die dir weiterhelfen wird,werden dir eher sagen das es am Netzbetreiber liegt..Finde es komisch das die letzten Updates ab mango immer recht schnell zur Verfügung standen bei meiner Freundin und es jetzt Monate dauert bis was kommt.
    0
     

  12. Chillt mal bisschen. Mein HTC 7 Trophy hat auch noch nichts bekommen, obwohl ich Mango und No-Do irgendwie sofort bekam.
    Hackt nicht auf O2 rum die können vielleicht gar nichts dafür. Klar der Provider überprüft das Update und gibt seinen Senf dazu, aber
    verteilt wird es doch von Microsoft über ihre Server und die stellen das Update doch erst nach und nach zur Verfügung...
    0
     

  13. Wieviele Telefone sind den im umlauf?
    So lang wie das dauert bekommen jeden Tag nur 10 Leute das Update. Bei den verkaufszahlen müsste es doch schon lange da sein. Die geben bestimmt die IMEI der Telefone per Hand ein die das Update bekommen,und Arbeiten nur 3 Stunden am Tag.
    0
     

  14. 06.09.2012, 16:48
    #574
    Zitat Zitat von ZwekOne Beitrag anzeigen
    O2 kriegt es einfach nicht auf die reihe und ich denke nicht das du eine Antwort von MS bekommen wirst die dir weiterhelfen wird,werden dir eher sagen das es am Netzbetreiber liegt..Finde es komisch das die letzten Updates ab mango immer recht schnell zur Verfügung standen bei meiner Freundin und es jetzt Monate dauert bis was kommt.
    Hat man es überhaupt schon probiert, sich mit MS in Verbindung zu setzen. Sollte jemand machen, dem sein Englisch gut ist, mein ist es nicht. Ein Versuch, wäre es doch wert oder. Mehr als nichts kann man nicht bekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  15. 07.09.2012, 11:38
    #575
    Ich hatte ja meinen Geschäftskundenkontakt genutzt mal bei VF nachzuhaken (da wir einige hundert Geräte im Einsatz haben).
    Der Innendienst hatte die Frage dann an die Technik gegeben.
    Die haben mir dann tatsächlich nach vielleicht zwei Wochen eine vorgefertigte SMS Antwort geschickt, ich solle mich an den Hersteller wenden.
    Ich habe jetzt mit entsprechendem Nachdruck mal erklärt, dass ich das von VF verlange, dass diese das jetzt klären. Vielleicht fruchtet das jetzt dieses Mal. Sollte ich wieder entsprechend abgespeist werden, ist die nächste Stelle der Vertriebsleiter Süd, den ich dann wohl mal anrufen muss...grml. Egal wie, ich klemme mich jetzt mal dahinter, dass das mal irgend jemand bei VF endlich klärt und es eine vernünftige Antwort gibt, selbst wenn es am Ende heist, es gibt gar kein Update, aber ich möchte jetzt endlich wissen, was jetzt Stand der Dinge ist.
    Gerade im Geschäftsumfeld stört der Mailboxbug extrem, welcher das VF Mailboxsystem betrifft.
    4
     

  16. 11.09.2012, 23:29
    #576
    Wie lange sollten wir o2 Kunden noch warten? Ist ja schlimmer wie bei Mango!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  17. Also es betrifft mich in sofern mein HTC 7 Pro ohne Branding hat es auch noch nicht bekommen
    Reiz sehr diese warterei WP sehr gern wieder aber kein HTC mehr lieber Nokia oder am besten Samsung
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  18. Zitat Zitat von MeisterPatrick Beitrag anzeigen
    Woher kommt diese Information? Und was ist mit den vf Leuten?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    immernoch nix bei VF (D)Trophy
    0
     

  19. Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen

    Ich:
    Komisch ist nur das scheinbar nur o2 Geräte betroffen sind.
    ich finde es interessant das alle O2 Kunden denken sie wären alleine Oo
    0
     

  20. @Munchkin1988

    Gab im Trophy-Forum (Kommt Tango auch für das Trophy) nen Link gepostet mit ner Anleitung zu Tango.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
    Von PlatinCH im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 17:34
  2. Welches Gerät hat das Windows Phone Update 7.10.8107.79 ?
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 16:33
  3. NoDo: Welches Gerät hat es bekommen?
    Von cosmocorner im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 14:03
  4. Hat schon jemand Update über Kies ohne Tricks bekommen?
    Von leon8866 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 19:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc trophy tango

htc hd7 tango update

tango gerät

htc trophy tango update

htc 7 pro tango

welches gerät hat das update tango

windows phone kabeltrick

trophy tango update

windows phone tango

windows phone tango trophytrophy tangotango updatewp7 tangoo2 hd7 tangohtc hd7 tango kabeltrick windows phonewp7 tango updatehd7 tangodell venue pro tangohtc radar tango updatetango update htc trophykabeltrick wp7htc radar tangotango update kabeltricktango wp7

Stichworte