HTC Update verursacht 16-Bit Modus? HTC Update verursacht 16-Bit Modus? - Seite 10
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 290
  1. Hi hatte diesen diesen 16bit Fehler auch durch den Thread bin ich auf den Xda thread aufmerksam geworden und hab mal diese werte getestet.

    HKLM\Drivers\Display\Primary\PrimBPP dword 32
    HKLM\Drivers\Display\Primary\bpp dword 32
    HKLM\Drivers\Display\Primary\PanelBPP dword 24

    nun läuft alles wieder wie es soll. Hab ein HTC Trophy mit VF Branding NoDo ect.
    1
     

  2. kann auch sein, aber genaueres weiss man nicht

    was toll währe wenn der 16 bit modus nur auf dem startscreen aktiviert währe, aber in den anwendungen und bilder nicht. das währe doch mal gut, aber glaube nicht das dies möglich ist
    0
     

  3. Bei meinem Samsung Omnia 7 sehe ich auch den Treppeneffekt bei den S/W Verlauf.
    0
     

  4. habe es auch mal unter meinem HD7 gemacht

    HKLM\Drivers\Display\Primary\PrimBPP dword 32 original 16
    HKLM\Drivers\Display\Primary\bpp dword 32 original 16
    HKLM\Drivers\Display\Primary\PanelBPP dword 24 original 16

    scheint alles zu klappen, startscreen hat minimales ruckeln ( 99% Flüssig) und die farben sehen nun genial aus, genau wie der übergang von schwarz und weiss....
    0
     

  5. Es läuft sehr flüssig,hab nicht den Eindruck als gäbe es da irgendwelche Leistungseinbußen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  6. @ChrisXP.... Sag ich doch

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  7. die komische sache ist, das gerät muss sich erst damit gewöhnen, wenn man mehrere neustarts macht, merkt man wie der start screen immer flüssiger wird
    0
     

  8. Waren die Hobby-Progger mal wieder schneller als die HTC-IT-Fachkräfte...

    Werden die Registry-Einträge auch frei gegeben, wenn man nen Developer-Unlock hat? Dann reiche ich vll doch mal nen Programm ein ^^

    greetz
    0
     

  9. klappt bei mir nciht ? hab die oben genannte werte geändert und klappt net was mach ich falsch , muss man die aenderungen iwie bestätigen ?
    0
     

  10. blau34 Gast
    So mein geotrust ist durch Hat nur ein paar h gedauert.
    Jetzt muss Ms nur noch den Developer Unlock machen. Dann habe ich ein offizelles Entwicklungsgerät.
    Und kann mir auch mal ein paar Apps zusammenspielen.
    0
     

  11. Meiner auch und das einzige was icg wollte istder sch...treppeneffekt zu entfernen ... Klappt abr nxhz

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. blau34 Gast
    Welches Phone ?


    Habs eben gelesen
    Geändert von blau34 (26.04.2011 um 22:22 Uhr) Grund: info wurde von mir erkannt
    0
     

  13. blau34 Gast
    Ich will aber wirklich mal was mit apps machen.
    0
     

  14. @ AgeT4 haste das Phone mal neugestartet ?

    edit: seh grad du hast das Omina7 Das hat doch en Amoled Display und irgendwo hab ich gelesen das die änderungen bei dem Samsung nix bringen, da das Display nur 65k Farben darstellen kann.


    Korrigiert mich wenn ich Falschliege
    0
     

  15. Hd7 und ausserdem laggtder startscreen...
    Ja hab schon restarted

    (ich will auch apps machen blau )

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. ahh sorry hab mich verguggt hmm k.A. was es dann sein könnte bei ChrisXP hat es ja auch geklappt.
    0
     

  17. blau34 Gast
    Der uhrsprüngliche Eintrag auf xda geht sogar auf ein Samsung Gerät (Focus) zurück.
    Und einige hier haben geschrieben es geht auf Samsung Omnia. Also mal schauen.
    0
     

  18. Ja eben , deswegen dachte ich das es geht...
    Hmm schau mirgen noch mal, aber insgesamt lagt der startscreen heftig ...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  19. Zitat Zitat von AgeT4 Beitrag anzeigen
    Hmm schau mirgen noch mal, aber insgesamt lagt der startscreen heftig ...
    Ahh, Ja alles klar, was soll uns das sagen???


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  20. Vertippt ,
    Schau morgen noch mal , wolllte ich schreiben

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Custom Recovery Modus fürs X10 by [Update: nun ganz einfach per .apk installierbar]
    Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 20:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 17:34
  3. SRS WOW HD verursacht Probleme
    Von DirtyHugo im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 11:20
  4. Landscape Modus auschließlich im SMS Modus verfügbar machen
    Von seba86 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 08:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

farbverlauf

16bit

htc mozart farbtiefe

farbverlauf hintergrund

16 bit

hd7 16 bit

wp7 16bit

mozart farbtiefe

wp7 farbtiefe

htc update 16 bit

16 bit htc

16 bit farbtiefe

wp7 16 bit farben

htc hd7 16bit

farbverlauf htc hd7

hd7 16bit

mozart 16 bitcontenthtc hd7 farbtiefehtc 7 mozart 16 bithd7 farbtiefe

Stichworte