HTC Update verursacht 16-Bit Modus? HTC Update verursacht 16-Bit Modus?
Seite 1 von 15 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 290
  1. 07.04.2011, 21:08
    #1
    Laut diesem bericht gibt es wohl die ersten probleme

    http://wmpoweruser.com/has-the-htc-u...-to-go-16-bit/

    was meint Ihr, bei der angahängten Grafik merke ich es schon, und ich glaube vorher war das nicht so... wie sieht es bei euch aus?

    Habe auch mal das HD7 und das Mozart verglichen. man mekrt es tatsächlig(WP Bench App)
    Und ich bin mir sicher das dass vor dem update nicht war, aber ob es jetzt am HTC update oder NoDO liegt???!!
    aufjedenfall müssen die betroffenen wieder druck machen damit wir schnell wieder ein update erhalten

    update: wie es aussieht sind mehrere HTC modelle betroffen, ich hab das problem HTC mitgeteilt, hoffe echt das die bald ein update fix bereitstellen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Update verursacht 16-Bit Modus?-backgrounds_2341f8.jpg   HTC Update verursacht 16-Bit Modus?-img_0371.jpg  
    Geändert von ChrisXP (07.04.2011 um 21:31 Uhr)
    1
     

  2. SinAStyler Gast
    Das ist mir am anfang aufgefallen vor dem Update.
    0
     

  3. Hm, das sieht bei meinem HD7 nicht so "Treppenstuferig" aus.
    0
     

  4. Haha bei mir ist es wie Mozart

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. Bei mir auch treppenstufig (((
    Hat das nochmehr auswirkugnen außer den Treppen-Effekt? ist ja graußlich :/ Und genau auf so details schau ich viel , gutes Bild ist mir wichitg.
    LOS HTC macht das wieder fix! -hatte den Bench mit NoDo davor gemacht gehabt, da war das zu 90% noch nicht!
    0
     

  6. Auf meinem trophy ist es auch so abgehackt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  7. Dir Farbe meines htc hd7 zu dem Mozart meiner Frau war schon vor nodo wesentlich blasser. Dachte immer liegt an der grösse des Displays.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. seh's jetzt auch .. hm, ist deswegen alles schneller? .. denke auch, das wird zügig gefixt... nachdem man es weiß, schaut man noch genauer hin
    0
     

  9. 07.04.2011, 22:29
    #9
    also vor dem update war es nicht so bei meinem HD7, liegt also am update..

    (p.s. klar die farben sind etwas blasser als auf dem Mozart, aber diese treppeneffekte sollten nicht sein)
    0
     

  10. Auch bei mir gibt's jetzt nach dem Update diese unschönen Bilder! Sollte schnellstens behoben werden!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. 07.04.2011, 22:42
    #11
    ^^ ich hoffe Ihr meldet das auch alle, desto mehrere beschwerden, desto schneller das update
    0
     

  12. GIb doch mal bitte ne Support E-Mail wo wir das alle hinsenden können an dann machen wir noch ne Mustertext und jeder schickt´s ab !
    0
     

  13. 07.04.2011, 22:55
    #13
    also ich habe dort eine geschieckt

    http://www.htc.com/de/CS_Mail.aspx
    0
     

  14. Bei mir nach dem update htc trophy,Lautsprecher geht nicht gut.bei klingen und Musik klatsch sich unsauber.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
    0
     

  15. ich habe die selben Treppenartigen Abstufungen durch die App feststellen können. Leider habe ich das noch nie vor dem Update getan. Kann also nicht sagen, ob das Problem schon vorher bestand. Trotzdem habe ich mal eine Mail an HTC geschrieben. Ich hoffe nur, dass sie überhaupt etwas gegen diesen Fehler machen.
    0
     

  16. Lasteen Gast
    Wen sich alle melden sollen-----mache ich das auch........habe diese Stufen, wie es aber vor dem Update aussah, kann ich leider nicht sagen!
    0
     

  17. wie wärs noch mit einem mustertext?
    0
     

  18. Könnte es sein, dass dies die Folge der Behebung des "Scroll-Bugs" (Verwischen des Textes beim Scrollen z.B. in der App-Liste) ist?
    0
     

  19. Wenn es einen Mustertext gibt schicke ich mit, ihr meint das HTC Update und nicht Nodo richtig? Wird da eigentlich irgendetwas verbessert?
    Sollte die telekom es dies jahr noch schafen nodo rauszuhauen werd ich das HTC Update solange blocken.
    0
     

  20. Also ich hab seit der 1.28er ROM nur noch 16-bit Unterstützung, lediglich die 1.25er ROM (die ab Verkaufsstart Mozart im Oktober drauf war) hatte eine 24-bit Unterstützung.

    Problem ist wohl eher, dass von euch "scheinbar" vor NoDo noch niemand ein Firmware-Update gemacht hat, sonst hättet ihr diesen Effekt auch schon lange bemerkt (oder auch nicht).
    1
     

Seite 1 von 15 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Custom Recovery Modus fürs X10 by [Update: nun ganz einfach per .apk installierbar]
    Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 20:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 17:34
  3. SRS WOW HD verursacht Probleme
    Von DirtyHugo im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 11:20
  4. Landscape Modus auschließlich im SMS Modus verfügbar machen
    Von seba86 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 08:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

farbverlauf

16bit

htc mozart farbtiefe

farbverlauf hintergrund

16 bit

hd7 16 bit

wp7 16bit

mozart farbtiefe

wp7 farbtiefe

htc update 16 bit

16 bit htc

16 bit farbtiefe

wp7 16 bit farben

htc hd7 16bit

farbverlauf htc hd7

hd7 16bit

mozart 16 bitcontenthtc hd7 farbtiefehtc 7 mozart 16 bithd7 farbtiefe

Stichworte