HTC Update verursacht 16-Bit Modus? HTC Update verursacht 16-Bit Modus? - Seite 15
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 1415
Ergebnis 281 bis 290 von 290
  1. 15.05.2011, 10:58
    #281
    Zitat Zitat von HD2. Beitrag anzeigen
    Das is so ne Art Stand.. Kopfstand oder n Gemüsestand nehm ich an..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Das stimmt, verbessert tut sich da was, jedoch klappt es nicht richtig
    1
     

  2. 17.05.2011, 08:28
    #282
    Gibt es schon eine Lösung zu den 16-Bit?
    Ich bitte zu entschuldigen, dass ich mich jetzt nicht durch 5 Seiten Thread kämpfe, sonder einfach mal Frage
    0
     

  3. Ja. Registryeinträge verändern oder Advanced Config Tool installieren.
    0
     

  4. Nur so nebenbei....... Wie auch schon andere hält mein super Akku mit 2100 AH statt 3 Tage nur noch knapp 1 Tag durch!!!!! MS muss nachbessern!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. 17.05.2011, 12:11
    #285
    Laut diverser Quellen waren der 24bit bzw. 32bit Modus "Bugs". Für WindowsPhone7 war immer nur 16bit vorgesehen... HTC hatte quasi nen Fehler in der Implementierung, der dann mit dem NoDo, bzw. dem HTC-Update gefixt wurde. Zum Nachteil der HTC-User aber zum Vorteil der Fairness gegenüber allen anderen WP7-Usern.

    Allerdings soll mit dem Mango-Update dann auch der 24-32bit Modus Standard werden.

    Quellen sind WPCentral und WMPoweruser. Bin grade zu faul die richtigen Topics zu suchen Habs vor nen paar Tagen auf Twitter gelesen.

    [EDIT]
    Grade gesehen, dass das hier schonmal geschrieben wurde ^^ Sorry fürs überlesen
    Geändert von Gnaarl (17.05.2011 um 12:20 Uhr)
    0
     

  6. Warum haben die das nicht einfach gelassen... Find das echt sehr unschön... Wp7 mit 16 Bit vorgesehn... Was soll denn das - na WENN mango mal kommt wird alles besser. (Hoffnung sirbt zuletzt^^)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. 20.05.2011, 11:25
    #287
    Hab eine neue Nachricht bekommen
    Vielen Dank fuer Ihre Geduld.



    Sie haben sich an uns gewendet, da nach einem Update ein Treppeneffekt auf Ihrem WP7 Geraet aufgetreten ist.



    Als HTC die Updates fuer die Modelle Trophy und HD7 gestartet hat, wurde die Farbentiefe auf 32bit aufgeruestet. Dieses Update kollidierte mit der Microsoft Designanforderung von 16bit.



    Dieser Fehler wurde mit dem Update, das im Maerz ausgeliefert wurde behoben.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1
     

  8. Na siehst du... Fehler behoben alles gut.

    EdiT! Ironie
    0
     

  9. 20.05.2011, 13:22
    #289
    Hi Leute. Ich habe heute einen neuen htc trophy bekommen. Mit der firmeare 7.0004 also ohne nodo usw. Und es sieht bei mir auch so aus. Und das mit denn 24bit Modus ist von Windows phon selber. Htc hatte da nur eine interpolierte 24 Bit Modus reingehauen. Und da Windows phone ja noch kein 24bit unterstützt würde ich es nicht machen. Kommt zu Performance Einbrüche usw. Wartet auf das Mango update dann kommt 32 bit

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  10. 20.05.2011, 23:44
    #290
    also ich stelle die einstellung erst wieder auf 16 bit, wenn mango bereit zum downloaden steht
    0
     

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 1415

Ähnliche Themen

  1. Custom Recovery Modus fürs X10 by [Update: nun ganz einfach per .apk installierbar]
    Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 21:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 18:34
  3. SRS WOW HD verursacht Probleme
    Von DirtyHugo im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 12:20
  4. Landscape Modus auschließlich im SMS Modus verfügbar machen
    Von seba86 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 09:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

farbverlauf

16bit

htc mozart farbtiefe

farbverlauf hintergrund

16 bit

hd7 16 bit

wp7 16bit

mozart farbtiefe

wp7 farbtiefe

htc update 16 bit

16 bit htc

16 bit farbtiefe

wp7 16 bit farben

htc hd7 16bit

farbverlauf htc hd7

hd7 16bit

mozart 16 bitcontenthtc hd7 farbtiefehtc 7 mozart 16 bithd7 farbtiefe

Stichworte