Ergebnis 201 bis 220 von 290
-
blau34 Gast
So -
auf dem Omina astreine Farbverläufe
Und es läuft absolut flüssig.
Im Wp Bench sind es ein paar wenniger Score beim Grafikbench
statt 680 nun 645
-
- 28.04.2011, 15:28
- #202
Also mich nervt dieser 16 Bit Modus langsam. Egal was für ein Bild ich auf mein Handy mache es sieht Sch...lecht aus! SUPER Schlecht!
800x480[oder so] sieht sogar verpixelt aus! Oder hat diese andere effeckt da=|.....Und HTC macht NiCHTS dagegen! Die sagen dazu nichts & an ein Update denken die nicht mal! Ich will wieder 24 Bit haben. Oder besser x)!
16 Bit ist zum kotzen! Die Handys vor 5 Jahren haben sogar bessere "auflösung"
Hat HTC keine WP 7 geräte zum Testen. Sehen sie es nicht! Oder, arbeiten die nur an Sense UI 3.0 für Android!
Schön, ist ein Hammer Sense. Jetzt können die sich mal mit WP beschäftigen!
Ich guck mir keine Bilder mehr auf'em Phone an! Ist zu Hässlich!
Ich Spame HTC jetzt voll!
-
Fühle mich heimisch
- 04.05.2011, 06:00
- #203
Ich hatte ja die Hoffnung, dass mit dem sehr späten Telekomupdate vielleicht schon dieses 16 Bit Problem gelöst sein würde.
Fürs Protokoll: Wurde es nicht, ist der gleiche Mist!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 04.05.2011, 20:06
- #204
Ich denke das wird sich nur ändern wenn ein neues HTC update kommt
-
Bin hier zuhause
- 04.05.2011, 20:32
- #205
Da ich dieses Problem nicht habe würde mich mal interessieren was für ein Rom auf Euren Geräten ist.
-
Gehöre zum Inventar
- 04.05.2011, 20:37
- #206
Ich hab die Neuste o2 HD7 Rom
-
- 05.05.2011, 00:45
- #207
Hallo xxxxxxxxxxxxx,
Sie haben uns kürzlich bezüglich des NoDo Updates fuer Ihr HTC 7 Mozart kontaktiert.
Um Ihnen bestmöglichst weiterhelfen zu können, benötigen wir folgende zusätzliche Informationen:
- die Betriebssystem-Version
- die Bootloader-Version
- ein Foto der Treppenbildung (das Foto von pocketpc wird von unseren Entwicklern nicht als Nachweis akzeptiert)
Die gewünschte Angaben wurden unter von Ihnen gegebenen Tiketnummer nicht gefunden. Seien so lieb, schicken Sie uns die Datein erneut.
Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer 11DECW18DEA001283 bei unserer Website ContactUs an.
Mit freundlichen Grüßen,
xxxxxxxxxxxxxx
HTC
Möchten Sie lesen, was andere sagen? Möchten Sie anderen HTC-Fans eine Frage stellen?
Werden Sie ein Fan von HTC facebook.com/htc
Folgen Sie uns auf Twitter twitter.com/htc
Melden Sie sich bei unserem YouTube-Kanal an youtube.com/htc
Erkunden Sie unsere Entwicklungsressourcen developer.htc.com
Wir können keine Antworten auf diesem E-Mail-Konto empfangen. Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, besuchen Sie uns unter htc.com.
CONFIDENTIALITY NOTE : The information in this e-mail is confidential and privileged; it is intended for use solely by the individual or entity named as the recipient hereof. Disclosure, copying, distribution, or use of the contents of this e-mail by persons other than the intended recipient is strictly prohibited and may violate applicable laws. If you have received this e-mail in error, please delete the original message and notify us by return email or collect call immediately. Thank you. HTC Corporation
Und toll finde ich es u.a das mein altes Ticket gelöscht wurde -.-
-
Bin hier zuhause
- 05.05.2011, 06:34
- #208
-
Gehöre zum Inventar
- 05.05.2011, 07:03
- #209
-
Fühle mich heimisch
- 05.05.2011, 07:08
- #210
Mein Mozart scheint das Problem nicht zu haben nach dem Update, alte und neu gemachte Fotos scheinen einwandfrei auch bei voller Vergrößerung.
-
Fühle mich heimisch
- 05.05.2011, 07:31
- #211
Boah, was stellen die sich denn so an? Die werden doch jetzt wohl von genug Leuten gehört haben, dass dieses Problem existiert und müssten doch eigentlich nur mal auf so'n Mozart mit aktueller Firmware draufgucken.
Ich sehe mal zu, dass ich denen übers Wochenende auch mal schreibe. Kann das Problem seit dem T-Mobile-Update nämlich auch bestätigen.
-
Fühle mich heimisch
- 05.05.2011, 07:44
- #212
Mir zeigt das App WPBench zwar treppenstufige Farbverläufe an jedoch hab ich es noch nirgens sonst festgestellt. in keiner App oder in keinem Bild kann ich diesen 16bit modus feststellen. woran kann das liegen?
-
Gehöre zum Inventar
- 05.05.2011, 08:33
- #213
Na ja, es könnte ja mal wer so nen Farbverlauf als Bild erstellen und ihr ladet euch das dann aufs Handy und schauts euch an.
-
Fühle mich heimisch
- 05.05.2011, 09:10
- #214
Ich habe einfach mal so einen Farbverlauf erstellt, wie in dem Eröffnungsbeitrag auf dem Foto zu sehen ist.
Habe es eben auf meinem Mozart getestet, es sieht grauselig aus!
Also Leute, Bild aufs Handy laden, Foto machen und an HTC schicken! Und den Farbverlauf vielleicht auch noch mitschicken, damit die sehen, dass er im Original keine Treppchenbildung aufweist.
-
Gehöre zum Inventar
- 05.05.2011, 09:10
- #215
-
- 05.05.2011, 10:12
- #216
Hallo,
...auch ich habe das "Problem", das die Farbtiefe auf meinem HTC Mozart NoDo 7.0.7392.0 in der Darstellung auf 16 bit reduziert scheint.
Auch ich habe die "abgestufte Darstellung" im Bild "farbverlauf.jpg" von Retsud.
Intern scheint das Gerät auf 24 bit zu arbeiten, da ein Einlesen und erneutes Abspeichern des Bildes anscheinend wieder in 24 bit geschieht.
Test zur Überprüfung:
Im Anhang ein kleines Script für "TouchStudio", welches das zuletzt gespeicherte Bild aus dem Gerät ausliest und auf der sogenannten "wall" darstellt. Jetzt kann ein Screenshot erstellt und im Ordner "gespeicherte Bilder" gesichert werden. (Nach Ausführen des Scriptes über das Menu "send screenshot to library")
Auf dem Gerät werden sowohl das Originalbild als auch das Bild auf der "wall" sowie der anschließend erstellte Screenshot im Bilder-Hub stufig dargestellt (16 bit)
Auf dem PC dagegen erscheint selbst der vom Gerät erstellte Screenshot wieder stufenlos (24 bit).
Im Anhang noch einmal das Originalbild, der erstellte Screenshot und das Script
-
Fühle mich heimisch
- 05.05.2011, 10:28
- #217
@jrahe: Feine Sache! Aber sag mal, hast du mit dem Thumbnail gearbeitet?
-
- 05.05.2011, 10:38
- #218
...uups, ja.
Werde es gleich noch einmal mit der "großen" Datei durchführen.
Danke für den Hinweis...
-
- 05.05.2011, 10:50
- #219
...so, diesmal das "große" Testbild anstelle des Thumbnails genommen = gleiches Ergebnis
=> auf dem Handy erscheinen sowohl das Originalbild als auch das im Script dargestellte sowie der erstellte Screenshot abgestuft (16 bit)
=> auf dem PC erscheint der Screenshot wieder stufenlos (24 bit)
Im Anhang jetzt das Originalgroße Bild und der erstellte Screenshot
(P.S.: ich habe den Design-Hintergrund gerade auf "hell" umgestellt, daher ist bei diesem Screenshot ein weißer Hintergrund)
-
- 05.05.2011, 10:52
- #220
Dein Screenshot weist aber keinen Treppeneffekt auf.
Warum? Weil der Screenshot mit 24bit gespeichert wird und deshalb nicht auf dem PC sichtbar ist.
Ein direktes Foto wäre hier besser, denn dann sieht man den Treppeneffekt auch.
Ähnliche Themen
-
Custom Recovery Modus fürs X10 by [Update: nun ganz einfach per .apk installierbar]
Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROMAntworten: 2Letzter Beitrag: 21.12.2010, 20:50 -
Wieso geht nach Update kein Downloadmodus und Recovery Modus mehr?
Von McMoruk67 im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 15Letzter Beitrag: 09.12.2010, 17:34 -
SRS WOW HD verursacht Probleme
Von DirtyHugo im Forum Touch HD TweaksAntworten: 10Letzter Beitrag: 11.08.2009, 11:20 -
Landscape Modus auschließlich im SMS Modus verfügbar machen
Von seba86 im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 2Letzter Beitrag: 05.04.2009, 08:55
Pixel 10 Serie mit Problemen:...