
Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
Mich gibt's schon länger
- 19.05.2011, 21:59
- #1
Hallo leute,
In meinem Bekanntenkreis haben 3 kollegen ein WP7, daher ist mir aufgefallen dass bei allen jegliche Animationen auf dem Phone in und ausserhalb der Apps bei mir unflüssiger laufen.
Sogar wen ich den Flugzeugmodus aktiviere und auf dem Startbildschirm kaum was angepinnt habe..
Weis jemand an was das liegen könnte?
Gruss
Manu
-
- 20.05.2011, 01:14
- #2
Wüsste nicht genau was, aber vllt die gängigen Lösungen wie Soft- oder Hardreset probiert?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
noleric Gast
Haben deine Kollegen denn auch das gleiche Windows Phone? Wenn ja, verwenden sie alle die gleiche Firmware wie du und hat ihr OS auch den gleichen Stand? Hier können Unterschiede sicher auch etwas ausmachen. Ansonsten habe ich objektiv auch das Gefühl, die Animationen laufen mit dem NoDo-Update flüssiger.
-
- 20.05.2011, 08:55
- #4
Ich habe das Trophy mit dem NoDO. (Das Problem war vor, wie nach NoDO) Ein Kolege hat auch das Trophy mit dem selben Update. Und einer hat das Mozart.
Ich habe gerade eben ein Hardreset gemacht, und es leuft sogar ohne das was drauf ist immer noch Ruckelig.
Das einzige was mein Handy unterscheidet ist das meins von Swisscome gebrandet ist. Könnte da das Problem sein?
-
- 20.05.2011, 09:01
- #5
Es kann durchaus auch durch herstellungsbedingte Streuungen zu Unterschieden kommen. Wie schon beschrieben macht ein Hardreset und die Firmwareaktualisierung durchaus Sinn. Vielleicht hast Du auch Dienste am Laufen die ausbremsen. Pushmail usw. Die sind auch im Flugmodus aktiv, können dann einfach nicht ins Netz
-
- 20.05.2011, 09:08
- #6
Vieleicht hast du mein Beitrag überlesen(habe auch gerade gepostet
Also nach dem Hardreset, das ich gerade eben gemacht habe habe ich nichts Installiert. Nur während dem ersten Start nach dem Reset mein WindowsLive ID gleich mit-eingerichtet, doch schon ruckelt alles!
PS Manu1986 (Thema-Ersteller) bin ich, habe mich jetz über Facebook hier angemeldet =D
-
Mich gibt's schon länger
- 20.05.2011, 09:29
- #7
Ich kann dazu wenig beisteuern, aber hast du schonmal versucht dein Telefon mit einem anderen Trophy zu vergleichen? Evtl. mal in einen Telefonladen gehen und dann beide Telefone nebeneinander legen, falls du nciht gerade jemanden in deinem Freundeskreis haben solltest, der genau das selbe Telefon besitzt.
-
- 20.05.2011, 10:02
- #8
jop ein kollege hat auch das Trophy und es leuft flüssig. Man sieht den unterschied wirklich extrem deutlich. Wie gesagt einziger Unterschied ist das mein Wp7 von Swisscome gebrandet ist!?
-
Mich gibt's schon länger
- 20.05.2011, 10:25
- #9
Dann versuch es doch mal auf eigene Gefahr zu debranden und eine andere Firmware zu flashen oder von deiner Garantie Anspruch nehmen.
-
- 20.05.2011, 11:05
- #10
Das mit dem Branden würde ich sofort machen, jedoch muss man ja ein spezielles Rom für das Swisscomebranding haben, welches ich nicht finden kann. Fals das jemand einen Link dazu hat, währe ich sehr froh. /)
-
- 20.05.2011, 11:34
- #11
Ich habe auch ein Swisscom gebrandetes Trophy und da ruckelt nichts. Ich würde erst mal in den Swisscom Shop gehen und dann entscheiden ob Du die Garantie aushebeln willst. Mit einem neuen Handy kriegst Du ja sowieso die neuste Firmware.
-
- 20.05.2011, 13:57
- #12
ich habs jemandem abgekauft. Habe leider keine belege mehr. Also entbranden ist meine einzige Möglichkeit
also fals jemand weis woher ich das Rom erhalte, bitte Link Posten
-
Fühle mich heimisch
- 20.05.2011, 16:48
- #13
Lass das branden. Danach ist die Garantie weg. Besser erst mal vom Fachmann (Hersteller) prüfen lassen. Eventuell wird es kostenlos getauscht oder instand gesetzt. Das Branding darf nicht zu einer Leistungsminderung führen. Bring das Gerät zum Verkäufer oder kläre mit dem Hersteller (Service im Internet) die Rücksendung. Häufig gibt es vorgefertigte Formulare oder eine Emailadresse zwecks Kontaktaufnahme. In der Regel bzw. bei berechtigter Reklamation ist die Abwicklung für den Kunden kostenlos. Dies kann man vor fem Versand klären. Man muss nur fragen. Gruß Hafe
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 20.05.2011, 17:47
- #14
Fakel nicht lange und tausche dein Gerät um ! Das ist eindeutig ein Hardwarefehler. Habe selber mehrere Trophys gesehen und keines davon hat geruckelt.
Ähnliche Themen
-
Market Problem! (Nicht das download startet nicht Problem)
Von red103 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROMAntworten: 44Letzter Beitrag: 24.12.2010, 19:55 -
facebook und browser problem -> cookie oder javacript problem?
Von blacktnt im Forum HTC HD MiniAntworten: 0Letzter Beitrag: 05.10.2010, 17:30 -
Problem mit Mediaplayer (..hat ein problem festgestellt und muss beendet werden)
Von Daniel_23 im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 3Letzter Beitrag: 29.07.2009, 13:30 -
GMX Server Problem = HTC Client Problem
Von Marco1981 im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 5Letzter Beitrag: 20.03.2009, 13:59 -
Problem: Treo 750v Update Problem
Von fony im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 03.08.2008, 12:58
Pixel 10 Serie mit Problemen:...