HTC Update verursacht 16-Bit Modus? HTC Update verursacht 16-Bit Modus? - Seite 9
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 290
  1. Mir 16 Bit ist alles schrott[Grafik] xDD

    Ich hasse schlechte Grafik =|....
    0
     

  2. Für diejenigen, die die Registry ihres Telefons manipulieren können und wollen gibt es laut xda-Forum wohl eine Lösung: http://forum.xda-developers.com/show...05&postcount=6

    Später in diesem Threat wird auch festgestellt, dass dieses Verfahren nicht nur für Samsung-Geräte geeignet ist. Siehe dazu auch das (französischsprachige) HTC-Dev-Forum: http://www.forum-htc-dev.net/t43955-...ur-nodo#558350
    1
     

  3. 11.04.2011, 21:41
    #163
    Cool, jedoch trau ich mich grad nicht jemand freiwillig zum testen?
    0
     

  4. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Cool, jedoch trau ich mich grad nicht jemand freiwillig zum testen?
    tested on Mozart: Geht nicht. Keine Veränderung zu sehen.
    0
     

  5. 11.04.2011, 23:48
    #165
    ich glaub im xda forum steht das es andere einträge sind für HTC geräte, jedoch verstehe ich das ganze english nicht besonders^^
    0
     

  6. das bild im market place sieht ja echt übel aus.. HTC wird zwar standardantworten schicken, aber denen sollte das problem schon längst bekannt sein... normalerweise sind mitarbeiter in foren usw unterwegs, um die lage zu ihren produkten zu checken... man gewinnt etwas an zeit, wenn man erst mal offiziell nichts von fehlern weiß... aber wie auch immer, spätestens beim market placebild sollte es jedem auffallen, dass da was faul ist und dass so ein treppenbild bestimmt nicht absichtlich reingestellt wurde

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    ich glaub im xda forum steht das es andere einträge sind für HTC geräte, jedoch verstehe ich das ganze english nicht besonders^^
    Ne, es können nur diese Werte sein, jedoch sind das wohl eher Software-bezogone Werte und beziehen sich nur auf das Dithering oder so.
    Auf jedenfall:
    Ich hab die 3 Werte auf 32 gesetzt...kein Unterschied zu erkennen.
    Danach hab ich die 3 Werte auf 24 gesetzt...kein Unterschied, außer dass das gesamte System beim Scrollen ruckelt (lagged) wie die Hölle.

    Und nochmal zur Erinnerung:
    Ich bezweifle das HTC da einen Fehler gemacht hat. Durch Zufall verstellt man da nichts. Da müsste schon etwas überarbeitet worden sein in diesem Bereich um dort einen Fehler zu machen und selbst dann hätte bei der Überprüfung auffallen müssen, dass da etwas nicht stimmt. (wie gesagt: Das Problem ist beim Mozart schon seit November bekannt!)
    0
     

  8. 12.04.2011, 01:51
    #168
    Zitat Zitat von gromberg Beitrag anzeigen
    Für diejenigen, die die Registry ihres Telefons manipulieren können und wollen gibt es laut xda-Forum wohl eine Lösung: http://forum.xda-developers.com/show...05&postcount=6

    Später in diesem Threat wird auch festgestellt, dass dieses Verfahren nicht nur für Samsung-Geräte geeignet ist. Siehe dazu auch das (französischsprachige) HTC-Dev-Forum: http://www.forum-htc-dev.net/t43955-...ur-nodo#558350
    Also beim Omnia 7 wird durch den Tweak das Banding ausgemerzt leider unter 32bpp auf Kosten der Performance (läuft aber besser als unter 24bit, da laggt et wie die Hölle)

    Also auch bei Amoled gehts ohne Banding (obwohl im Netz was anderes steht). Zum Bsp beim Spiel Kombo der Hintergrund ist ohne Abstufungen in 32bit auf S-Amoled in 16bit mit Abstufungen.

    Und nein es ist nicht das Dithering. Der Grund wieso es ruckelt liegt an dem ungleich höheren Speicherverbrauch in 32bit.
    0
     

  9. Zitat Zitat von gromberg Beitrag anzeigen
    Für diejenigen, die die Registry ihres Telefons manipulieren können und wollen gibt es laut xda-Forum wohl eine Lösung: http://forum.xda-developers.com/show...05&postcount=6

    Später in diesem Threat wird auch festgestellt, dass dieses Verfahren nicht nur für Samsung-Geräte geeignet ist. Siehe dazu auch das (französischsprachige) HTC-Dev-Forum: http://www.forum-htc-dev.net/t43955-...ur-nodo#558350
    Muss man dafür sein Handy unlocken? Oder gibt es einen anderen weg an die registry dran zu kommen?
    0
     

  10. Ohne Unlock kommt man aktuell nur auf den LG in die Registry - die haben das im MFG-Menü drinnen.

    PS: Die Registry-Änderungen sorgen dafür, dass in WP Bench auf dem Omnia 7 kein Banding mehr auftritt (was es bei den meisten von Anfang an getan hat - liegt also wohl doch nicht am S-AMOLED). Für HTC bringts laut dem angegebenen Link aber im Normalfall nix.
    Geändert von StevieBallz (12.04.2011 um 14:46 Uhr)
    0
     

  11. 15.04.2011, 15:41
    #171
    hi,
    hat htc denn jemandem schon eine vernünftige antwort gegeben, was es mit verminderten biteinstellung auf sich hat?
    0
     

  12. 15.04.2011, 15:49
    #172
    noch nicht, aber ich denke die entwickler sind informiert und machen Ihr ding
    0
     

  13. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    ich denke die entwickler sind informiert und machen Ihr ding
    Hoffen wir mal
    0
     

  14. Hmm, also ich hatte das mal vor paar Tagen gemacht... alle 3 Werte auf 32 gesetzt und restart und es ging

    Bei WP Bench sind die gesamt FPS von 680 auf 630 runtergegangen, aber wayne ^^


    tested on HD7
    0
     

  15. Lasteen Gast
    Habe HTC nochmals angeschrieben und diese Antwort bekommen ...
    Leider haben wir noch nichts von unserer Entwicklungsabteilung zu diesem Fall gehoert.



    Wir gehen aber davon aus, das das Problem der Treppenbildung ueber ein Update geloest werden wird.
    Also, aufs update warten

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. hab ebenfalls HTC angeschrieben diese wollten das alle auf meinen Netzbetreiber schieben oO
    0
     

  17. Zitat Zitat von gromberg Beitrag anzeigen
    Für diejenigen, die die Registry ihres Telefons manipulieren können und wollen gibt es laut xda-Forum wohl eine Lösung: http://forum.xda-developers.com/show...05&postcount=6

    Später in diesem Threat wird auch festgestellt, dass dieses Verfahren nicht nur für Samsung-Geräte geeignet ist. Siehe dazu auch das (französischsprachige) HTC-Dev-Forum: http://www.forum-htc-dev.net/t43955-...ur-nodo#558350
    Hab ich ma ausprobiert und laut Windows Phone Device Manager liegt die Farbtiefe jetzt bei 32bits.
    tested on: Htc 7 Trophy
    0
     

  18. Gibts schon was neues fuer die die nicht an doe registry kommen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  19. 25.04.2011, 10:56
    #179
    leider noch nicht....

    @ Hawk_291: wie sieht es mit dem speed aus? ist es trotzdem so schnell wie mit 16Bit?
    0
     

  20. blau34 Gast
    Könnte es auch sein das der Stromverbrauch bei 16 bit gerinnger ist.
    Und deshalb die Hersteller es nachträglich heruntergesetzt haben. Nur mal so eine Idee.
    0
     

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Custom Recovery Modus fürs X10 by [Update: nun ganz einfach per .apk installierbar]
    Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 21:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 18:34
  3. SRS WOW HD verursacht Probleme
    Von DirtyHugo im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 12:20
  4. Landscape Modus auschließlich im SMS Modus verfügbar machen
    Von seba86 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 09:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

farbverlauf

16bit

htc mozart farbtiefe

farbverlauf hintergrund

16 bit

hd7 16 bit

wp7 16bit

mozart farbtiefe

wp7 farbtiefe

htc update 16 bit

16 bit htc

16 bit farbtiefe

wp7 16 bit farben

htc hd7 16bit

farbverlauf htc hd7

hd7 16bit

mozart 16 bitcontenthtc hd7 farbtiefehtc 7 mozart 16 bithd7 farbtiefe

Stichworte