Windows 10 Mobile Rollout gestartet - Upgrade Advisor App Windows 10 Mobile Rollout gestartet - Upgrade Advisor App - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 115
  1. Zitat Zitat von WP7 Beitrag anzeigen
    Mein 640 LTE hat das Update offiziell erhalten. Firmware bleibt aber unverändert, was sich vermutlich auch nicht ändern wird. Hat irgendein Modell auch ein FW Update erhalten?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    Konnte bislang kein Gerät ausmachen mit einem FWu, leider.
    0
     

  2. 18.03.2016, 11:43
    #42
    Hier noch etwas zu den Firmwares:
    http://answers.microsoft.com/en-us/i...=1456942167650
    0
     

  3. 18.03.2016, 12:16
    #43
    Also bekommt kein älteres gerät eine Firmware mehr ?
    0
     

  4. 18.03.2016, 12:39
    #44
    Wo finde ich welche store Version ich habe?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  5. 18.03.2016, 13:04
    #45
    Zitat Zitat von schroeder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Also bekommt kein älteres gerät eine Firmware mehr ?
    Sieht mir eher nur wie ne Zusammenstellung der Firmwares für die verschiedenen 950er Modelle aus.
    0
     

  6. 18.03.2016, 13:09
    #46
    Zitat Zitat von cardo Beitrag anzeigen
    Wo finde ich welche store Version ich habe?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    Store -> Menü -> Einstellungen -> ganz runter "Info zu dieser App"
    0
     

  7. 18.03.2016, 14:15
    #47
    Bekomme den Upgrade Advisor nicht. Liegt das daran, das ich W10M schon drauf habe? Wenn ich über Edge im 640 oder über den PC in Store gehe steht da "App ist hier nicht erhältlich. Diese Seite dient nur zur Information." Und wenn ich über den QR Code in den Store gehe kommt "Upgrade Advisor ist zurzeit nicht verfügbar"
    0
     

  8. 18.03.2016, 14:25
    #48
    Wozu brauchst Du die App denn, wenn Du schon auf W10M bist? Ich denke, dass es daran liegen wird.
    0
     

  9. 18.03.2016, 15:28
    #49
    Ich denke, der Upgrade Advisor ist eine WP8 App und nicht unter WP10 verfügbar.

    Ich hatte die letzte Insider aus dem Fast Ring auf meinem 925er und habe in der Windows Insider App auf Production umgestellt, worauf ich die 164er erhalten habe.
    0
     

  10. 18.03.2016, 15:48
    #50
    Vielleicht sollte man erwähnen das jeder der Windows 10 haben möchte einfach Insider beitreten sollte und dann auf Slow Ring klickt. Die finale Version ist das gleiche wie in der Insider. Und Firmware Updates kommen dort auch durch (gibt ja sowieso keine für ältere Geräte)
    1
     

  11. 18.03.2016, 16:31
    #51
    Das mit der Advisor App hat nun bei meinem L830 funktioniert. Nur bekomme ich jetzt immer ein Update von "Microsoft Fotos Plug-in" angezeigt, dass sich jedoch nicht installieren läßt. Als Fehler wird angegeben, dass die App nur im internen Speicher installiert werden kann und nicht auf der SD-Card. Das habe ich auch umgestellt - nur leider will sie immer noch nicht und gibt weiter fröhlich diesen Fehler an.

    Das weitere, was mir noch aufgefallen ist, bei dem Upgrade von 8.1 auf W10M hat das Handy über eine Stunde für die Migration der Daten gebraucht bei mir. Auch die %-Anzeige hat sich in dieser Zeit nicht bewegt. Ich habe das Handy dann einfach an den Strom angeschlossen und in Ruhe gelassen. Also falls das bei noch anderen länger dauert, einfach liegen lassen und warten. Nach einer ganzen Weile wird es dann sicherlich auch weiterlaufen.
    0
     

  12. 18.03.2016, 16:55
    #52
    Wenn Probleme auftauchen, Smartphone zurücksetzen nach Windows 10 Mobile Update und danach ohne Backup/Sicherung neu einrichten. Bei mir war der Store total kaputt, Version von 2015. Nach Zurücksetzen kam gleich das Store Update plus 40 weitere Updates. Um Probleme zu vermeiden sollte man nie ein Backup (Sicherung) einer älteren Windows Phone 8 auf das Windows 10 Mobile installieren.

    Clean (Neu eingerichtet) ist besser (auch wenn es lästig ist und etwas dauert), nicht nur auf den Lumia's sondern auch auf dem Desktop Windows . Neuinstallieren/Zurücksetzen spart Stress & Nerven wenn was nicht geht, danach läuft normalerweise alles. Was dann immer noch nicht läuft hat einen Bug, da muss man auf einen Patch/Update warten.

    Wollte das Lumia 830 per Recovery-Tool zurücksetzen, aber Vorsicht auf den Mircosoft-Server liegt eine ältere Windows Mobile-Version als die die man Installiert hat. Zurücksetzen sollte langen, damit alles frisch drauf ist.

    mfg
    0
     

  13. 18.03.2016, 17:00
    #53
    Grad das ständige zurücksetzen, weil wieder irgendwas nicht funktioniert macht den Stress, zumindest seh ich das so.
    0
     

  14. Zitat Zitat von coffee Beitrag anzeigen
    Haha, ich letztens auch zu meiner Freundin: möchtest du das Update wirklich noch bevor wir losgehen installieren? Achso. bei Apple brauchts keine 30 - 45 Minuten. MS könnte wenigstens den Popuptext mal ändern. 5-10 Minuten nicht benutzen ist schon immer Quatsch gewesen.

    ---------- Hinzugefügt um 23:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:29 ----------



    Wie soll man sich denn über DAS Update freuen hier sind doch die meisten Insider. Ich finde aber die Verteilungspolitik sehr sinnvoll. Hätte man das Update für die x20er verteilt, hätte man gut funktionierenden Windows Phones Android 4.0-Updatefeeling verpasst. Das muss nicht sein. Trotzdem krass, dass Lumia 635 zB nur ein einziges Update erhalten haben. Nach rund einem halben Jahr.
    Das ist erstmal der anfang !!!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  15. 18.03.2016, 17:39
    #55
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man erwähnen das jeder der Windows 10 haben möchte einfach Insider beitreten sollte und dann auf Slow Ring klickt. Die finale Version ist das gleiche wie in der Insider. Und Firmware Updates kommen dort auch durch (gibt ja sowieso keine für ältere Geräte)
    Danke, genau das wollte ich hören. Also ist der Release 100% so, wie die Insider Build .164 die ich habe.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  16. 18.03.2016, 17:40
    #56
    Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Grad das ständige zurücksetzen, weil wieder irgendwas nicht funktioniert macht den Stress, zumindest seh ich das so.
    Sehe ich ganz genauso, es nervt und nimmt leider auch Zeit in Anspruch. Aber es war schon immer bei Microsoft so, dass ein altes OS sei es Desktop oder Smartphone, irgendwo "klemmt" wenn man es per Upgrade auf ein neueres OS bringt. Da kann Microsoft noch so viele Programme und Tools bereitstellen, irgendwas geht meistens nicht auf Anhieb. Sei es das was nicht läuft, oder irgendein Müll das System total bremst. Sauber Installiert läuft es immer besser. Wie gesagt muss jeder selber entscheiden, ich mach es immer clean und bin damit ganz gut gefahren in der Vergangenheit.

    Microsoft bemüht sich, aber bekommen es meistens nicht hin das das Upgrade "glatt" anschließend läuft. Leider...

    mfg
    0
     

  17. User68327 Gast
    Anhang 178859Wurde die App wieder entfernt? Wollte soeben ein 532 upgraden allerdings finde ich die App im Store nicht und über den Link kommt dort der Vermerk, dass die App hier nicht verfügbar sei..?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    Geändert von User68327 (18.03.2016 um 17:48 Uhr)
    0
     

  18. 18.03.2016, 18:20
    #58
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man erwähnen das jeder der Windows 10 haben möchte einfach Insider beitreten sollte und dann auf Slow Ring klickt. Die finale Version ist das gleiche wie in der Insider. Und Firmware Updates kommen dort auch durch (gibt ja sowieso keine für ältere Geräte)
    dr windows http://www.drwindows.de/content.php?r=9333 sagt zudem: "...Außerdem enthält die Build 10586.107 (die Offizielle-, nicht die Preview-Build) ganz gezielte Optimierungen für den Rollout - man will eben ganz sicher gehen, dass das Upgrade möglichst reibungslos abläuft...."
    0
     

  19. 18.03.2016, 20:28
    #59
    Ist trotzdem genau die selbe Version. Am Betriebssystem ändert sich trotzdem nichts. Vielleicht nur beim Update Vorgang.
    0
     

  20. 18.03.2016, 20:51
    #60
    Wegen der immer wiederkehrenden Fragen nach Firmwares: http://lumiafirmware.com/

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    1
     

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Mobile: Rollout für Windows Phone 8.1 wird getestet
    Von Chatfix im Forum Windows 10 News Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 19:40
  2. Windows 10 Mobile: Offizieller Rollout geht los! (Telekom)
    Von meyka im Forum Windows 10 Mobile Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 16:07
  3. Windows 10 Mobile: Rollout erst im Dezember dieses Jahres
    Von Chatfix im Forum Windows 10 News Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 11:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

upgrade advisor app

upgrade advisor Windows 10 mobile

upgrade advisor app windows mobile

Windows 10 mobile Upgrade Advisorupgrade advisorWindows 10 upgrade advisor appwindows mobile upgrade advisorwindows 10 upgrade advisor mobileUpdate Advisor AppWindows 10 Mobile Update AdvisorApp Upgrade AdvisorWindows Phone Upgrade AdvisorWindows 10 Upgrade Advisorwin 10 mobile advisorwindows 10 mobil upgrade advisor appupgrade advisor windows mobile 10advisor appubgrade advisoro2 windows 10 mobile rollout upgrade advisor windows 10ubgrade advisor appwindows phone 10 upgrade advisor AppWindows Phone 10 advisorgruppenbenachrichtigungen windows mobileUpgrade Advisor mobile Phone