Windows 10 Mobile Rollout gestartet - Upgrade Advisor App Windows 10 Mobile Rollout gestartet - Upgrade Advisor App - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 115
  1. 18.03.2016, 21:44
    #61
    Nur die Frage welche aktueller sind und wenn es diese dort sind, wieso die nicht ausgeliefert werden?

    Lumia 830
    Last Firmware: 02040.00021.15235.53001
    Bei mir: 02177.00000.15184.36004

    Ob ich wirklich Hong Kong CV möchte? 😝

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  2. 18.03.2016, 21:49
    #62
    Wo kann ich den Producht Code finden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  3. 18.03.2016, 21:57
    #63
    Unter Extras & Infos findest die RM-Nummer, mit der kannst dann den Product-Code suchen.
    1
     

  4. 18.03.2016, 22:23
    #64
    RM-937_eu_euro2_211 Lumia 1520 mobile operator 000-DE
    Und jetzt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  5. User68327 Gast
    Zitat Zitat von WP7 Beitrag anzeigen
    Anhang 178859Wurde die App wieder entfernt? Wollte soeben ein 532 upgraden allerdings finde ich die App im Store nicht und über den Link kommt dort der Vermerk, dass die App hier nicht verfügbar sei..?
    Hat es in letzter Zeit jemand geschafft offiziell upzudaten?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  6. 18.03.2016, 23:18
    #66
    Zitat Zitat von compi2000 Beitrag anzeigen
    RM-937_eu_euro2_211 Lumia 1520 mobile operator 000-DE
    Und jetzt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    RM-937 VAR EURO DE CV FARBE

    Aber wozu willst das eigentlich wissen? Willst selber die Firmware laden?

    Hier kannst auch nachsehen: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2531148
    0
     

  7. 19.03.2016, 06:58
    #67
    Ich wollte nur wissen, ob ich die neueste drauf haben Wenn es eine neuere gibt und die gibt es, warum habe ich die dann nicht? Oder anders gefragt wozu ist die gut, warum gibt es die und warum wird die nicht aufgespielt? Nur so aus Neugierde.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  8. 19.03.2016, 07:07
    #68
    Manchmal dauert es bis zu 2 Wochen oder länger bis alle Geräte teilgenommen haben. Bisher hat kein Rollout sofort alle Geräte erreicht. Zur Not hilft nur ein Hardreset und ein danach geduldiges liegen lassen bis alles korrekt installiert ist. Wurde hier im Forum auch schon oft berichtet.
    0
     

  9. 19.03.2016, 07:21
    #69
    Welche OFFIZIELLE Betriebssystem Nummer ist beim 830 nun die aktuellste?

    Und welche Firmware?
    0
     

  10. 19.03.2016, 08:12
    #70
    Wo ist data sense geblieben bzw gibt es eine alternative?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  11. 19.03.2016, 08:14
    #71
    Windows 10 ist offiziell Jetzt bei .164. Wenn das 830 für vorgesehen ist wird auch dieses diese Version bekommen. Firmware läßt sich auf Microsoft.de oder bei den xda finden.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 (10.0.10586.164) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 08:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:13 ----------

    Zitat Zitat von cardo Beitrag anzeigen
    Wo ist data sense geblieben bzw gibt es eine alternative?
    Heißt Jetzt datennutzung. Zu finden in den Einstellungen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  12. 19.03.2016, 08:17
    #72
    Danke das hab ich gefunden nur wie hefte ich es an die startseite?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  13. 19.03.2016, 08:26
    #73
    Einfach im einstellungsmenu, dort wo datennutzung steht lange drücken und an start anhefen.
    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  14. 19.03.2016, 08:27
    #74
    Hab's.einfach gedrückt halten wie immer
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  15. 19.03.2016, 12:32
    #75
    ich hab windows 10 mobile jetzt auf meinem gerät installiert. drei probleme habe ich bis jetzt gefunden.

    - in der karten-app kalibriert sich der kompass nicht. wie kann ich die kalibrierung anstoßen?
    - es kommen keine benachrichtigungen (weder sound noch toast) beim eingang von emails obwohl ich meines erachtens die benachrichtigungen überall aktiviert habe. welche möglichkeiten gibt es, um das wieder in gang zu setzen?
    - es werden keine mp4-dateien mehr gestream, wenn ich auf websites gehe mit edge. an was liegt das?

    ich habe ein lumia 730, auf das immer nur die offiziellen releases installiert wurden. ich hoff das ist der richtige thread für diese art von fragen. ansonsten den post gerne verschieben.
    0
     

  16. 19.03.2016, 12:38
    #76
    für die Mails: es gibt zwei Einstellungen: in der Outlook-App und unter Einstellungen -> Personalisieren -> App-Sounds
    dabei gibt es einmal eine Einstellung für Outlook und nochmal separat für jeden Account
    0
     

  17. 19.03.2016, 13:25
    #77
    Kann man die App eigentlich wieder löschen oder wird die für irgendwas benötigt?
    0
     

  18. 19.03.2016, 13:42
    #78
    Zitat Zitat von schroeder Beitrag anzeigen
    für die Mails: es gibt zwei Einstellungen: in der Outlook-App und unter Einstellungen -> Personalisieren -> App-Sounds
    dabei gibt es einmal eine Einstellung für Outlook und nochmal separat für jeden Account
    ist bei mir bei beidem aktiviert. trotzdem bekomme ich keine benachrichtigungen.
    0
     

  19. 19.03.2016, 13:55
    #79
    Zitat Zitat von mack daddy Beitrag anzeigen
    ist bei mir bei beidem aktiviert. trotzdem bekomme ich keine benachrichtigungen.
    Ist leider seit Beginn an so, nicht nur Handy. Auch am PC ändert sich das Verhalten der App immer wieder, meist durch Updates. Dabei ist es egal was eingestellt ist, die App macht was sie will und nicht was sie soll, wenn es ums benachrichtigen geht.
    Momentan funktioniert sie bei mir, aber auch ich durfte mich schon mehrmals damit rum ärgern am Telefon, Am PC darf ich es wieder zur Zeit da dort keine Benachrichtigung kommt, trotz Einstellung.
    Ist einfach ein Krampf diese App und ein Ärgernis das MS es nicht schafft das Ding endlich fehlerfrei zum Laufen zu bekommen.
    0
     

  20. 19.03.2016, 14:00
    #80
    Lieber Hans, nicht ärgern. MS scheint ja nun wirklich kein allzu großes Interesse zu haben irgendwelche Apps korrekt zu programmieren, das Thema hatten wir schon. Da kannst du nur mit Sarkasmus bei gehen, die sind einfach zu doof!
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Mobile: Rollout für Windows Phone 8.1 wird getestet
    Von Chatfix im Forum Windows 10 News Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 19:40
  2. Windows 10 Mobile: Offizieller Rollout geht los! (Telekom)
    Von meyka im Forum Windows 10 Mobile Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 16:07
  3. Windows 10 Mobile: Rollout erst im Dezember dieses Jahres
    Von Chatfix im Forum Windows 10 News Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 11:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

upgrade advisor app

upgrade advisor Windows 10 mobile

upgrade advisor app windows mobile

Windows 10 mobile Upgrade Advisorupgrade advisorWindows 10 upgrade advisor appwindows mobile upgrade advisorwindows 10 upgrade advisor mobileUpdate Advisor AppWindows 10 Mobile Update AdvisorApp Upgrade AdvisorWindows Phone Upgrade AdvisorWindows 10 Upgrade Advisorwin 10 mobile advisorwindows 10 mobil upgrade advisor appupgrade advisor windows mobile 10advisor appubgrade advisoro2 windows 10 mobile rollout upgrade advisor windows 10ubgrade advisor appwindows phone 10 upgrade advisor AppWindows Phone 10 advisorgruppenbenachrichtigungen windows mobileUpgrade Advisor mobile Phone