Windows 10 Mobile Rollout gestartet - Upgrade Advisor App Windows 10 Mobile Rollout gestartet - Upgrade Advisor App - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 115 von 115
  1. 27.03.2016, 18:00
    #101
    Die Slow-Ring-Version ist zur Zeit die .164, die auch über Production verteilt wird bzw. wenn man das Update über die Advisor-App macht.
    Ob SIM entnehmen etwas ändert habe ich nicht ausprobiert. Dazu gibt es bei drwindows - meine ich - einen Artikel.
    Nachteile? Updates und Upgrades bergen immer die Gefahr, dass etwas vielleicht klappt und/oder das Ergebnis nicht den eigenen Erwartungen entspricht (positiv wie negativ).
    Nach dem Upgrade über Insider kannst Du wieder auf Production stellen und Dich danach beim Insider-Programm abmelden. Dann sollten nur die "offiziellen" Updates danach eintrudeln.
    0
     

  2. 30.03.2016, 09:25
    #102
    Unter WP8.1 gab es beim Browser Einstellungen dazu, ob bei einer Website Bilder direkt mitgeladen werden sollen. Gibt es die Einstellung unter W10M auch noch? Da waren auch noch andere Optionen dabei wie z.B. eine Differenzierung zwischen Wifi oder getakteter Verbindung.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  3. Heute bietet mir der Store ein Update für die Upgrade Advisor App, die ich gar nicht auf meinem Gerät hatte. Ich habe dennoch das Update herunter geladen. Es hat sich dann bei den Apps ein "Aktualisierungsratgeber" eingereiht. Nachdem ich diesen aufgerufen hatte, las ich, dass dieser Aktualisierungsratgeber Informationen zum Upgrade auf Windows 10 enthält. Ich drückte den Button "Weiter" und erfuhr dann: "Das Upgrade auf Windows 10 wird für ihr Handy nicht unterstützt." Was soll der Sch... mit dem Update für die Upgrade Advisor App, die ich nicht hatte und mir auch bekannt ist, dass mein Lumia 925 kein Upgrade erhält. Microsoft wird mir immer unsympathischer und die disqualifizieren sich damit auch noch selbst.
    0
     

  4. Auf dem l640ds sagt er mir immer noch, dass das Update da ist, man arbeite mit dem Mobilfunkprovider daran es so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Ist das normal? (hast natürlich kein Branding)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
    0
     

  5. 08.04.2016, 18:31
    #105
    @jb-ma:
    App-Beschreibung VOR dem Download lesen, dann erübrigt sich einiges Gerede, denn es gibt auch Leute, die keine Foren/Blogs/etc lesen. Für die ist solch eine (automatisch angebotene) App durchaus hilfreich, auch im Falle eines "mein Handy kriegts". Was die App DANN noch alles kann und macht, wird DANN in die Wege geleitet.
    0
     

  6. @loewe307
    Im Prinzip richtig. Aber warum erhalte ich eine Updatebenachrichtigung vom Store, wenn dieser Aktualisierungsratgeber nicht in meiner App-Liste enthalten ist. Interessiert hat es mich aber schon. Hätte ja eine Überraschung sein können.
    0
     

  7. 08.04.2016, 19:34
    #107
    Zitat Zitat von koelleman Beitrag anzeigen
    Auf dem l640ds sagt er mir immer noch, dass das Update da ist, man arbeite mit dem Mobilfunkprovider daran es so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Ist das normal? (hast natürlich kein Branding)
    Ja, das ist ein bekannter Fehler, der bei manchen auftritt. Auf drwindows.de gibt es dazu auch eine Anleitung, wie man dann vorgehen kann - habe bloß gerade nicht den Link mehr zur Hand.
    0
     

  8. 08.04.2016, 19:58
    #108
    @jb-ma: Wie soll es Microsoft denn sonst machen? Die App sollen ja auch die 8.x-Benutzer bekommen (und ausführen), die die Store-Vorschläge deaktiviert haben. Somit gibts als einzigen Weg es als ein "Update" zu machen, damit es auf die Geräte kommt und ausgeführt wird. Als was bzw wo werden Apps gelistet: Als Update (im Actioncenter &) in der einzigen Liste, die es gibt: in der Downloads-Liste.
    Und wenn man diese App dann ausführt, sagt sie einem, was zum jeweiligen Gerät Stand der Dinge ist. Sie sagen somit jedem einzelnen wp8.x-Gerät/Benutzer was Sache ist (Appfehler bei einigen 640ern inkl&#128521.
    Geändert von loewe307 (09.04.2016 um 12:41 Uhr)
    0
     

  9. 14.04.2016, 14:49
    #109
    Hier immer noch nix neues:
    L640: "...Abstimmung mit Provider..:"
    BLU HD: "...noch nicht verfügbar..."
    0
     

  10. 18.04.2016, 15:44
    #110
    Zitat Zitat von fly Beitrag anzeigen
    Hier immer noch nix neues:
    L640: "...Abstimmung mit Provider..:"
    BLU HD: "...noch nicht verfügbar..."
    Für das BLU HD LTE gibt es eine neue 8.1 Firmware, damit lässt sich dann 10 installieren.

    Beim 640 einfach mit der Windows Insider App auf 10 per Release Preview bringen bis .218 danach auf Production Ring wechseln. Das ist die Final.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 (10.0.14322.1000) aus geschrieben.
    0
     

  11. 25.04.2016, 03:27
    #111
    Das 640 läuft nun mit Win10. Das BLU HD wird leider vom Recovery Tool im Flash-Modus leider nicht erkannt.
    0
     

  12. Man kann es doch aber manuell auswählen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  13. 25.04.2016, 20:29
    #113
    Ja, danach, 3 Schritte später kommt dann die Info, dass man das Handy in den Recovery-Mode bringen soll, klappt auch (Einschalten mit Vol+), aber danach passiert nichts mehr.
    0
     

  14. 26.04.2016, 11:51
    #114
    Hast Du das mal Gabe oder Jason getwittert?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  15. 26.04.2016, 14:27
    #115
    Nö.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Mobile: Rollout für Windows Phone 8.1 wird getestet
    Von Chatfix im Forum Windows 10 News Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 19:40
  2. Windows 10 Mobile: Offizieller Rollout geht los! (Telekom)
    Von meyka im Forum Windows 10 Mobile Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 16:07
  3. Windows 10 Mobile: Rollout erst im Dezember dieses Jahres
    Von Chatfix im Forum Windows 10 News Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 11:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

upgrade advisor app

upgrade advisor Windows 10 mobile

upgrade advisor app windows mobile

Windows 10 mobile Upgrade Advisorupgrade advisorWindows 10 upgrade advisor appwindows mobile upgrade advisorwindows 10 upgrade advisor mobileUpdate Advisor AppWindows 10 Mobile Update AdvisorApp Upgrade AdvisorWindows Phone Upgrade AdvisorWindows 10 Upgrade Advisorwin 10 mobile advisorwindows 10 mobil upgrade advisor appupgrade advisor windows mobile 10advisor appubgrade advisoro2 windows 10 mobile rollout upgrade advisor windows 10ubgrade advisor appwindows phone 10 upgrade advisor AppWindows Phone 10 advisorgruppenbenachrichtigungen windows mobileUpgrade Advisor mobile Phone