Windows 10 Mobile Rollout gestartet - Upgrade Advisor App Windows 10 Mobile Rollout gestartet - Upgrade Advisor App - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 115
  1. 17.03.2016, 21:18
    #21
    Zitat Zitat von iashwilli Beitrag anzeigen
    Kommt das Update auch mit Insider App?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    Da die 164 nachinstalliert wird machts da wohl keinen Unterschied ob nun offiziell oder durch Windows Insider.
    0
     

  2. @Whiskey: Zu entspannt zurücklehnen anstatt zurücksetzen: Dann geh mal in ein iphone-Forum, wenn das neue superduper Betriebssystem ausgerollt wird: "Hilfe mein iphone hat plötzlich dies und das, oder: "warum bekommt mein altes 4er diese und jene Funktion nicht

    Da ist jedes Argument zuviel. ***Entfernt***
    Geändert von Saphre (17.03.2016 um 21:35 Uhr) Grund: Umgangston
    0
     

  3. kommt mal wieder runter freut euch übers update und seid friedlich !!

    kommt zum thema zurück !!
    2
     

  4. 17.03.2016, 22:56
    #24
    Hat denn einer von den "alten" die das upgrade ohne insider bekommen haben, eine neue fw? 930 interessiert mich hier besonders.

    Findet allgemein nichts wirkliches im netz bz firmware. Laut seite ist eine fw aktuell die eine kleinere nummer als meine hat. Dazu sei im dezember eine ausgerollt worden etc. Alles ziemlich krude

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  5. Nein es gibt keine. Aber!! es gibt Probleme mit dem 930 und der aktuellen Build. Da die Release auch die Insider ist gibt es die Probleme schon länger. Anscheinend ist es so dass je nachdem wie man die Build bezieht das 930 plötzlich Audiaufnahmeproblene bei Vifeos hat sprich nix mehr aufzeichnet. So ganz verstehe ich die beschreibung aber nicht. Ich habe z.b. die Insider drauf und keine Probleme mehr aber dieses Problem damals dirket nach her anderen Insider. Bekam die Platine getaudcht dann ging es wieder. Es hies immer liegt ned am os und jetzt lese ich siwas und verwirrender weise geht meins inkl. Aufnahme jetzt.
    Microsoft ist angeblich auch Ratlos da Insider und Rlease wirklich Bitgenau die selben sind und es also keinen Sinn ergibt wieso der eine Probs hat der andere nicht. Bleibt also nur Firmeare oder Hardware.

    .
    0
     

  6. Haha, ich letztens auch zu meiner Freundin: möchtest du das Update wirklich noch bevor wir losgehen installieren? Achso. bei Apple brauchts keine 30 - 45 Minuten. MS könnte wenigstens den Popuptext mal ändern. 5-10 Minuten nicht benutzen ist schon immer Quatsch gewesen.

    ---------- Hinzugefügt um 23:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:29 ----------

    Zitat Zitat von meyka Beitrag anzeigen
    kommt mal wieder runter freut euch übers update und seid friedlich !!

    kommt zum thema zurück !!
    Wie soll man sich denn über DAS Update freuen hier sind doch die meisten Insider. Ich finde aber die Verteilungspolitik sehr sinnvoll. Hätte man das Update für die x20er verteilt, hätte man gut funktionierenden Windows Phones Android 4.0-Updatefeeling verpasst. Das muss nicht sein. Trotzdem krass, dass Lumia 635 zB nur ein einziges Update erhalten haben. Nach rund einem halben Jahr.
    0
     

  7. Mist ich hab eigentlich auf ein Firmware Update gehofft jetzt da das offizielle Update verfügbar ist. (930) Die Akkulaufzeit ist nämlich katastrophal.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  8. hiess es nicht, einige Geräte würden vorher ein FW-Update bekommen? Haben die 830er was erhalten gegens Flackern?
    0
     

  9. 18.03.2016, 00:11
    #29
    Ich habe das flackern auch auf dem 930. Daher meine frage nach ner fw
    Versteh nicht wieso offiziell ohne fw ausrollen? Gerade sowas wie mit dem mikro etc beschrieben wird verhindert man.. Und ist ja nicht so das es nicht schon öfter auch mikro probleme mit dem 930+Preview w10m gab.. Wofür sind wir eigentlich heta tester...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.164) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 01:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:10 ----------

    Naja immerhin funktioniert es auf dem 940 auch nicht problemlos, da kann ich beim 930 auch nicht mehr erwarten 😁


    Musste vorher noch übelst lachen. Waren ja viele nachrichten seiten rund um w10m down. Mir kam das gar nicht in den sinn, das es NICHT am handy liegen könnte. Standardmäßig softreset und wlan daten neu eingegeben 😅

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    Geändert von karenin (18.03.2016 um 00:17 Uhr)
    0
     

  10. 18.03.2016, 01:34
    #30
    Windows 10 Mobile Rollout gestartet - Upgrade Advisor App-wp_ss_20160318_0001_635938616581989589.png

    App hier nicht verfügbar? Ja wo denn sonst?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  11. 18.03.2016, 02:53
    #31
    Stelle in edge auf mobile anstelle normales web anzeigen. Dann soltest du in den store geleitet werden. Alternativ sind hier im thread auch schon drolfzig links zum qr code.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  12. 18.03.2016, 07:25
    #32
    Zitat Zitat von coffee Beitrag anzeigen
    hiess es nicht, einige Geräte würden vorher ein FW-Update bekommen? Haben die 830er was erhalten gegens Flackern?
    Auf meinem L830 wird bisher nur W10M angezeigt. Ich vermute mal, dass danach ggf. ein FW-Update kommt.
    0
     

  13. 18.03.2016, 07:50
    #33
    Bei mir ist beim Lumia 830 der Store vom 2015. Genauer gesagt die Version 2015.10.13.1. Sollte da nicht eine aktuellere vorhanden sein? Wenn ich manuell suche findet er keine App-Update, aber habe z.b. die Wetter App schon manuell updaten müssen nachdem ich sie aufgerufen habe bot er mir ein Aktualisieren an. Der Store hingegen fand nicht ein App-Update, da er wohl nicht aktuell ist. Kann man den Store auch anders aktualisieren?

    mfg
    0
     

  14. Habe am 830 gleiche Store Version und neuere Version gibt's nicht sagt der Store hier
    0
     

  15. 18.03.2016, 09:49
    #35
    Kann aber nicht sein, da 2016.29.13.0. aktuell ist. Ich denke nicht das die zwischen einem Lumia 830 und Lumia 950XL extra den Store mit unterschiedlichen Versionen ausliefern. Zumal auf dem Lumia 830 kein Update gefunden wird, obwohl zahlreiche da sind (Microsoft Programme z.b.). Da stimmt was nicht, da fehlt ein Store Update das man ja nach dem Update gleich machen soll. Nur geht das irgendwie nicht.

    mfg

    ---------- Hinzugefügt um 09:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:33 ----------

    Okay das Lumia 830 zurückgesetzt ohne Backup wieder neu eingerichtet und siehe da der Store hat die gleiche Version wie das Lumia 950XL (2016.29.13.0),und es kamen gleich fast 40 Update inkl. Store-Update rein. Also wer eine alte Store Version hat, zurücksetzten per Smartphone und kein Backup aufspielen. Dann klappt es.

    mfg
    1
     

  16. Wird die Funktion Lautlos durch Umdrehen nicht mehr angeboten? Ich finde sie nicht.

    Auch verschwanden aus der Benachichtigungsliste die Emails wenn ich ins Email Programm gegangen bin. Jetzt nicht mehr. Wo aktiviert man das?

    Kann mir bitte jemand helfen das wieder einzustellen ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    Geändert von xyz0815 (18.03.2016 um 11:28 Uhr)
    0
     

  17. 18.03.2016, 11:25
    #37
    Zitat Zitat von xyz0815 Beitrag anzeigen
    Wird die Funktion Lautlos durch Umdrehen nicht mehr angeboten? Ich finde sie nicht.

    Kann mir bitte jemand helfen das wieder einzustellen ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    Nein, zumindest soweit ich weiß wird Gesture-Steuerung (noch) nicht unterstützt. Die App läßt sich zwar installieren, ich bekomme dann aber eine Fehlermeldung
    0
     

  18. Das ist aber übel wenn so wesentliche Dinge nach so langer Zeit immer noch nicht in Windows 10 Mobile implementiert sind.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  19. User68327 Gast
    Mein 640 LTE hat das Update offiziell erhalten. Firmware bleibt aber unverändert, was sich vermutlich auch nicht ändern wird. Hat irgendein Modell auch ein FW Update erhalten?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  20. 18.03.2016, 11:39
    #40
    Sagt mal, wie lange hat bei Euch so die Migration der Daten gedauert? Ein L830 hängt bei mir bei der Migration schon über 1 Stunde fest und auch an der Prozentangabe ändert sich nichts. Ich muß dazu auch sagen, dass ich vorher nicht das Recovery Tool genutzt habe, weil ich das Update so probieren wollte...
    Wenn es bis heute Nachmittag nicht durchgelaufen ist, werde ich wohl doch den Weg über das Recovery Tool gehen.
    0
     

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Mobile: Rollout für Windows Phone 8.1 wird getestet
    Von Chatfix im Forum Windows 10 News Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 19:40
  2. Windows 10 Mobile: Offizieller Rollout geht los! (Telekom)
    Von meyka im Forum Windows 10 Mobile Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 16:07
  3. Windows 10 Mobile: Rollout erst im Dezember dieses Jahres
    Von Chatfix im Forum Windows 10 News Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 11:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

upgrade advisor app

upgrade advisor Windows 10 mobile

upgrade advisor app windows mobile

Windows 10 mobile Upgrade Advisorupgrade advisorWindows 10 upgrade advisor appwindows mobile upgrade advisorwindows 10 upgrade advisor mobileUpdate Advisor AppWindows 10 Mobile Update AdvisorApp Upgrade AdvisorWindows Phone Upgrade AdvisorWindows 10 Upgrade Advisorwin 10 mobile advisorwindows 10 mobil upgrade advisor appupgrade advisor windows mobile 10advisor appubgrade advisoro2 windows 10 mobile rollout upgrade advisor windows 10ubgrade advisor appwindows phone 10 upgrade advisor AppWindows Phone 10 advisorgruppenbenachrichtigungen windows mobileUpgrade Advisor mobile Phone