Windows 10 Mobile: Offizieller Rollout geht los! (Telekom) Windows 10 Mobile: Offizieller Rollout geht los! (Telekom)
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Interessant ! Freue mich schon !
    Habt Ihrs auch schon gelesen ?

    Windows 10 Mobile: Offizieller Rollout geht los! (Telekom)

    http://windowsunited.de/2016/01/06/w...-bevortelekom/

    Was meint Ihr dazu ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.10586.36) aus geschrieben.
    Geändert von meyka (06.01.2016 um 10:24 Uhr)
    1
     

  2. 06.01.2016, 10:11
    #2
    Wo gelesen? ein Link wäre nett
    0
     

  3. 06.01.2016, 10:13
    #3
    Siehe Windows Untited unter anderem .......
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  4. 06.01.2016, 10:18
    #4
    Dort steht im Text "Der offizielle Rollout von Windows 10 Mobile steht kurz bevor."
    Das ist konträr zur (reisserischen) Überschrift "...geht los!".
    Denn "steht kurz bevor" kennen wir bereits: 12.jan
    0
     

  5. Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    Wo gelesen? ein Link wäre nett
    Danke ! vergass den Link einzufügen !!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.10586.36) aus geschrieben.
    0
     

  6. 06.01.2016, 10:35
    #6
    10586.29 ist eher eine enttäuschung. Wobei da gehts ja um eine info von telekom. Also gebrandete Geräte. Hoffe bei freien Geräten doch zumindest auf eine neuere Build.
    12.01. ist für mich noch immer das realistische Datum. Und ist ja "bald"
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  7. Hier kann man sich auch per Mail benachrichtigen lassen wann das Update für das jeweilige Handy verfügbar ist:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/H...16/m-p/1636840
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 WP 10 Mobil aus geschrieben.
    0
     

  8. 06.01.2016, 11:14
    #8
    Hm so klug ist das nicht die .29 als offizielle Version zu nehmen. So gut läuft die nun auch nicht.
    gesendet vom Lumia 950
    0
     

  9. 06.01.2016, 11:17
    #9
    Lustig, dass Updates für das 950 und das 950XL angekündigt werden. Die .29 wurde da doch schon regulär releast.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.36) aus geschrieben.
    0
     

  10. 06.01.2016, 11:41
    #10
    ja, aber doch bisher nur brandingfreegeräte ohne provideranpassungen.

    ---------- Hinzugefügt um 12:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:31 ----------

    und jetzt kommt die angepasste telekomfirmware dazu...
    so les ich das heraus.
    0
     

  11. 06.01.2016, 12:14
    #11
    Jedes Gerät erhielt das Update. Da haben Provider gar nichts mehr mit zu bestimmen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.36) aus geschrieben.
    0
     

  12. User129007 Gast
    Nicht nur das es "nur" die .29 ist...
    Schaut euch mal die Firmware an.
    Das ist WP8.1GDR2.
    Also nichts mit angepassten Treibern.

    Beispiel:
    Lumia 830
    Denim 2177.0.15184.36004
    W10M 2177.0.15184.36004
    0
     

  13. Na da bin ich ja mal gespannt wann denn die freien Geräte an der Reihe sind ... 👍
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 735 aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von WhiskeyCola Beitrag anzeigen
    Nicht nur das es "nur" die .29 ist...
    Schaut euch mal die Firmware an.
    Das ist WP8.1GDR2.
    Also nichts mit angepassten Treibern.

    Beispiel:
    Lumia 830
    Denim 2177.0.15184.36004
    W10M 2177.0.15184.36004

    Ja ist mir auch aufgefallen. Denke aber das die sich was die Firmware angeht eventuell geirrt haben. Bis jetzt ist es doch immer so gewesen das bei größeren Updates oder auch Upgrade auf ein neues Betriebssysteme sich auch immer die Nr. der Firmware geändert hat.
    0
     

  15. Das ist schon etwas übel.
    Nach meinen Beobachtungen, starten Apps auf der .36 in der Regel spürbar schneller als auf der .29. Aber selbst die .36 ist noch extrem weit entfernt von Windows Phone 8.1.
    Meine App an der ich gerade arbeite startet auf dem Lumia 630 mit Windows Phone 8.1 schneller als auf einem Lumia 950 mit Windows 10. Zwar sind die Messungen innerhalb der App mit ~1,5sec etwa gleich, jedoch benötigt Windows 10 zusätzlich meist noch eine Art Vorlaufzeit. Da verpufft der Vorteil des Snapdragon 808 irgendwo. Ein Lumia 640 mit Windows 10 liefert eine Zeit von ~3sec.
    Also da muss Microsoft noch gewaltig etwas unter der Haube optimieren.
    0
     

  16. 06.01.2016, 14:37
    #16
    Hab mir das L950 (ohne XL) bestellt. Wird morgen zugestellt, laut Sendungsverfolgung. Mal sehen, ob es einen großen Performancesprung nach vorne gibt im Vergleich zu meiner jetzigen Gurke, L925.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 16:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:33 ----------

    Mich würde es auch mal interessieren, ob man das L925 über das Recovery Tool neu aufsetzen kann. Kann man das dann eigentlich auch als eine Art "Clean Install" bezeichnen? So wie ich das verstehe, wird ja der gesamte Speicher platt gemacht und die aktuellste Betriebssystemversion neu eingespielt. Deswegen meine obige Frage bezüglich "Clean Install".
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  17. 06.01.2016, 14:39
    #17
    @didaktiker & static: was hat das alles mit dem Telekomrollout zu tun?
    0
     

  18. 06.01.2016, 14:48
    #18
    In gewisser Weise hat es mit dem Updaterollout (Telekom oder nicht Telekom) schon zu tun.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  19. Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    @didaktiker & static: was hat das alles mit dem Telekomrollout zu tun?
    Nun, dass mMn die .29 besonders ohne entsprechend (edit: optimierte) Treiber wohl keine gute Idee ist. Denn so wird sich wahrscheinlich der ein oder andere Nutzer wundern warum Apps denn auf einmal doppelt so lange brauchen um zu starten. Definitiv keine gute Presse!
    Geändert von Static (06.01.2016 um 15:11 Uhr)
    0
     

  20. 06.01.2016, 15:07
    #20
    Ich glaube die Startzeit von Apps wäre das geringste Problem. Ohne passende Treiber/Firmware arbeitet alles fehlerhaft.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Mobile: Rollout erst im Dezember dieses Jahres
    Von Chatfix im Forum Windows 10 News Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 10:39
  2. Es geht los: ICS Rollout für das Xperia P!
    Von SirRobin im Forum Sony Xperia P
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 13:44
  3. Deutsche Telekom lobt Android und kritisiert Windows Mobile
    Von yjeanrenaud im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 15:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 10 mobile rollout germany

Windows 10 Mobile Rollout

Windows 10 Mobile Roll Out Germany

windows 10 mobile rollout Deutschlandrollout windows 10 mobilewindows 10mobile rolloutWindows 10 Mobile Roll Out TerminplanWindows 10 Mobile Rollout Terminplantelekom windows 10 mobile rolloutWindows 10 Mobile Roll Outmobile 10 rolloutwindows mobile 10 rollout deutschlandwindows mobile 10 telekomwindows 10 t-mobile rolloutrollout Windows mobile 10Offizieller Windows 10 Mobile Rolloutcontenttelekom windows 10 rolloutwas ist mit windows 10 mobile loswp 10 mobile telecomWindows Mobile 10 Roll OutWindows mobile rollouttelekom windows 10 rollTelekom Windows 10 Mobilewindows mobile 10 rollout