News: [ROM] [GER] [BEREIT|07NOV] ROMeOS² v1.40 Verfügbar. - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
  1. Was hastn du genau fürn Gerät??
    Andere Karte probiert?
    HR erledigt?
    Grüße
    Boris
    Du hast natürlich dem File den richtigen Namen gegeben?? RAPHIMG.nbh (101.268.575 Bytes groß)
    Geändert von borisku (25.12.2008 um 16:53 Uhr)
    0
     

  2. HTC PRO
    die Karte ist ok, geht auch alles, schon fomatiert,
    HR ist 1.90 drauf, das passt
    der name ist doch in der zip datei drauf, da muss ich doch nix ändern...?!?
    ABER meine ist nur 96 MB grossss??????????????????????????????????????????????
    Aber beim entzippen sagt er auch 101..... das passt schon.
    Dann kommt der Bootloader, farbig, trenne vom usb, serial wird erkannt, softreset, und dann erscheint kurz " file not found" oder so und dann error meldung
    0
     

  3. Flash doch mal testesweise ein anderes ROM... nur um auszuschließen, dass das ROM defekt ist...
    Du kopierst ja das nbh File auf die Karte, nicht die zip datei, nur um sicherzugehen... Karte hat FAT32?
    Wie kopierst du das nbh File auf die Karte? Per Cardreader oder per AS? Eventuell anderes mal probieren..
    Geändert von borisku (25.12.2008 um 18:31 Uhr)
    0
     

  4. Fat 32,mit Kartenleser rüberkopiert.
    1.40 habe ich ja flashen können da ich das Teil in Asien gekauft habe, und Englisch drauf war :_)
    0
     

  5. Is abern GSM Teil und nicht son CDMA?? Flash doch mal zurück zum original oder zum "fae - tp ger2008" und versuchs dann noch mal.. Also, verstehen kann ich das nicht... was haste denn für ROM und Radio versionen drauf? Start Einstellungen System Info bzw.Geräteinformationen.. Poste mal! Kurze Frage noch: 1.4 haste aber über AS geflasht, oder?
    0
     

  6. Kannste denn Radio flashen? Teste unbedingt mal n anderes ROM... Ansonsten fällt mir nix mehr ein bis auf "kapott" und das wäre natürlich Mist mit nem fremden ROM...
    Flash doch mal das englische Romeos 1.5...
    Geändert von borisku (25.12.2008 um 19:14 Uhr)
    0
     

  7. Ist orginal, keine sorge
    rom: romeos 1.40 GER
    funk: 1.02.25.19
    Protokoll: 55.33.25.17U
    nochmal neu flashen?habe gestern alles neu aufgespielt..hehe
    0
     

  8. Haste bei den devs gesehen? Scheint an der Kingston zu liegen..
    Greetz
    Boris...
    z.Z. ROMeOS 1.601 ... sauschnell...
    0
     

  9. werd mir die tage mal eine scandisk zulegen und es mit der testen :_)
    DAnke
    0
     

  10. der Hersteller heißt sandisc..., hat nix mit scandisc zu tun
    0
     

  11. ja, K oder c , ist doch wurscht
    Das ding muss nur funktionieren
    0
     

  12. Von ner Kingston 8 GB funktioniert es....
    Grüße
    Boris
    0
     

  13. Echt??dann liegt es doch net an der Kingston, oder??
    Habe nur eine 2GB im Handy
    0
     

  14. Das heißt vermutlich nix. Der bei den devs hat ja von Probs speziell mit 2 und 4 GB gesprochen, was ja genau deiner Größe entspricht. meine 8 GB ist von diesem Monat und stammt vielleicht aus ner anderen Serie. 1.60 kann man übrigens wieder über AS installieren...
    Boris
    0
     

  15. Hallo!

    Vor allem muss die SD Karte in FAT32 formatiert sein. Sonst findet der Bootloader nix

    MFG
    Sven
    0
     

  16. neue karte, gleiches ergebnis
    [IMG][/IMG]
    0
     

  17. Im Boatloader hab ich exakt gleiche Angaben, nur oben drüber steht noch "Security unlocked"...
    Womit formatierst du die SD-Karten?
    Grüße
    Boris
    0
     

  18. das ist eine ganz neue, muss ich die erst formatieren??
    dann werd ich das noch machen.
    mit win vista
    0
     

  19. Das ist nicht unbedingt zu empfehlen. Es gibt ein tool von Panasonic, speziell für SD Karten: Google mal... und denk an FAT 32!!
    Greetz
    Boris
    P.S. würd dir auch mal n low level Format für die SD empfehlen (nach BU natürlich!)
    0
     

  20. formatiert mit dem tool, und die datei rüberkopiert, passierte nix, aber so stellt man bei dem tool fat32 ein???
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: ROMeOS² v1.12 (B20755) GER
    Von dabulon im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 10:08
  2. SPV M3000 verfügbar!
    Von RizzzO im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 22:40
  3. SPV E200 verfügbar in FR und GB!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 00:37
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 22:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc raphael rom german

mio A701 german rom

ROMeOS² v1.12 (B20755) GER

QWERTZsheng_s_keyboard_patch.cab

htc raphael original rom german

mio a701 windows mobile 6.5 german download

A701-GER

romeos2 ger rom raphael

german rom raphael

security unlocked bootloader wp7

mio a701 rom auf deutsch

download rom romeos² 1.51

German rom News

rom mio

raphael rom deutsch

mio A701 German r65 rom

mio a701 rom german

mio A701 rom deutsch

mio a701 original rom german

Mio A701 upgrade win mobile german 6

security unlocked bootloader

romeos_2* passwort

romeos2 fra raph100

Stichworte