SPV M3000 verfügbar!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Good news:
    Das SPV M3000 ist verfügbar. In der Schweiz meines Wissens zwar noch nicht, aber immerhin, es existiert schon mal.

    Nach langem Probieren ziehe ich dieses Teil dem M5000 warscheinlich vor, obwohl ich auf das M5000 seit Monaten warte..es ist einfach zu klobig, und ich will nunmal nich noch ein normales Handy für Social Events mitführen müssen. Der M3000 passt in die Hosentasche, kein Problem.

    Newslink (english):
    http://msmobiles.com/news.php/4495.html

    Gruss
    RizzzO
    0
     

  2. Also ich habe das M5000 dem M3000 vergezogen da es meiner Meinung nach wesentlich besser verarbeitet worden ist! Das M3000 wirkt wackelig und irgendwie billig...

    Aber das mit der Grösse hat schon was - obwohl das M3000 sehr sehr dick ist...

    Witzigerweise soll es anscheinend bei Orange UK nicht erscheinen...
    0
     

  3. wackelig? Heisst das du hast es in den Fingern gehabt?
    0
     

  4. Gast Gast
    das qtek 9100 scheint anscheinend schon verfügbar und verkauft zu werden:

    weiss jemand mehr, insb. wo es erhältlich ist?

    Gruss
    0
     

  5. Zitat Zitat von RizzzO
    wackelig? Heisst das du hast es in den Fingern gehabt?
    Also ich würde es einfach Testen vor dem Kauf
    0
     

  6. http://www.geek.com/hwswrev/pda/wizard/index.htm

    http://www.pocketnow.com/index.php?a...reviews&id=710

    Zwei recht gute Reviews...also wenn das alles mehr oder weniger wahr ist was sie da schreiben, zieh ich das Teil locker dem M5000 vor.

    Es ist bereits auf Ebay.com und Ebay.de erhaeltlich, und meines Wissens auch von Expansys.ch.
    0
     

  7. Gast Gast
    heute nachgefragt im Orangeshop: erhältlich ab KW 46, wäre nächste Woche. Der Termin sei aber mit Vorsicht zu geniessen.

    Immerhin wird es aber in absehbarer Zeit in der Schweiz erhältlich sein.
    0
     

  8. Mette Gast
    Hey Leute

    Gute Nachrichten von www.orange.ch, der SPV M3000 ist verfügbar.

    Ich werde in wahrscheinlich dem M5000 vorziehen. Nur schon weil er die geringeren Masse und Gewicht hat als der M5000

    Ansonsten bietet er (fast) genau soviele Features wie der M5000. Nur auf UMTS muss man verzichten.
    0
     

  9. ...und Videotelefonie...da das M3000 nicht zwei Kameras hat
    Die Tastatur ist allerdings wackelig und der Schliessmechanismus ist nicht unbedingt für 2 Jahre Gebrauch gedacht...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neues ROM Upgrade verfügbar
    Von Marco im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 15:34
  2. SPV E200 ROM verfügbar spve200_v2.6.5.3.exe
    Von Puma27 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 14:41
  3. E200 Rom Update verfügbar!!!
    Von MaxHitman im Forum Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:23
  4. SPV / SPV E100 1.6 Update verfügbar!!!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 06:58
  5. SPV E200 verfügbar in FR und GB!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 00:37

Stichworte