News: [ROM] [GER] [BEREIT|07NOV] ROMeOS² v1.40 Verfügbar. - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
  1. hi zusammen,

    überlege mir dies auch über die kommenden Feiertage zu flashen. TouchFLO ist aber schon noch dabei oder?

    Gruß,
    zk
    0
     

  2. jep ist dabei....siehst du es ja auch auf den Bildern die gepostet worden sind...

    Greets
    0
     

  3. stimmt.. da hab ich gar nicht drauf geachtet..

    Sonst immer noch zufrieden mit dem ROM? Wie ist die Übersetzung? gut gelungen?

    mfg
    0
     

  4. jep keine Probleme. Ist ja auch nicht die erste Version Ein paar kleine Uebersetzungsfehler gibt es. z.B. beim Wetter wenn es schneit. Das stehts irgendwie auf polnisch *G*....aber nur beim schneien......
    0
     

  5. Also, das mit der Batteriehaltedauer unter 1.51 kann ich so nicht bestätigen, aber entscheidend dafür ist ja die Radioversion ( ich teste gerade 1.08.25.20 M1), die offenbar etwas mehr Strom zieht. Ich habe seit heute morgen (5.30 Uhr) mit dem Gerät praktisch nix gemacht 1/2 Std. gespielt, kein Telefonat, keine Emails, kein Navi... und habe jetzt (20.50 Uhr) noch 84 % Batterieladung nach SR. Fantastisch ist der GPS Empfang mit dieser Radioversion (mit Portsplitter ist der Fix beim Start der Navi Software TT6/MN4.75 da) ... Ansonsten war für mich die Veränderung nicht so riesig.....
    Grüße
    Boris
    0
     

  6. Rom ziehen, auf die speicherkarte drauf, und dann wie installieren???
    Radio Version ist ja im Rom drin, oder???
    0
     

  7. keiner weiss das???
    0
     

  8. Moin,

    das geht wie folgt:
    1. Hard SPL flashen
    2. ROM auf SD Card kopieren.
    3. Die Lautstärke leise Taste gedrückt halten und einen Softreset (den Stylus in das kleine Loch neben dem USB stecken) machen
    4. Viel Spaß mit dem neuen ROM.
    5. Radio ist nicht im ROM enthalten und muss nachträglich geflasht werden, wenn man will... obwohl ich mit dem 1.02.25.19 zufrieden bin....

    VG
    Online
    0
     

  9. upgrade rom errorr
    try again



    ....wieso??
    wohin in die speicherkarte kopiren==??
    0
     

  10. hilfe wieder erkennt der rdie rom net
    Hard SPL is durchgelaufen und dann kommt bei dem farbigen Bild der Fehler wie oben beschrieben...
    Wieso??
    0
     

  11. wenn du die datei "ROMeOS2_151_0_GER_20759_061208" entpackst, bekommst du u.a. die Datei "RAPHIMG.nbh" und diese muss so wie sie ist, also nicht umbenennen, direkt in den ROOT der SD Karte.
    0
     

  12. Hab ich, sogar neu formatiert, fat 32, nur die .nbh datein drin,
    Hard laufen lassen, am ende kommt ein error, aber ist glaube normal, dann
    auf dem handy
    laustärke minus und softreset key mit stift, und es kommt immer:
    upgrade rom code error
    Geändert von Piercer (21.12.2008 um 15:27 Uhr)
    0
     

  13. Also, Piercer, für mich ist (nach dem Studium deiner Posts bei den devs klar, dass du den HardSPL nicht korrekt durchgeführt hast.... der muss vorher korrekt durchlaufen und entsperrt sozusagen dein Gerät für nicht originale ROMS...
    Grüße
    Boris
    0
     

  14. ihc will doch nur updaten von 1.40 auf 1.51
    Ganz kurz erscheint file not found oder so,
    ich sehe :__)
    RAPH100
    SPL-1.90.OliNex
    MicrPRaph ...

    das ist alles drauf und ich denke das ist auch correct.
    Geändert von Piercer (21.12.2008 um 18:14 Uhr)
    0
     

  15. funktioniert dieses rom auch auf dem vodafone htc pro?
    0
     

  16. User27495 Gast
    Zitat Zitat von greeksatid Beitrag anzeigen
    funktioniert dieses rom auch auf dem vodafone htc pro?
    JA macht es!
    0
     

  17. jüt, jüt,
    also einfach HardSPL drauf und exakt an diese anleitung halten?
    http://www.pocketpc.ch/tp-rom-upgrad...anleitung.html

    am besten ROMeOS2_151_0_GER_20759_061208 nehmen ????
    0
     

  18. jap, genau!
    0
     

  19. gehts bei dir??bei mir funzt es net
    0
     

  20. rom not found
    geht bei mir nicht, wieso??
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: ROMeOS² v1.12 (B20755) GER
    Von dabulon im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 10:08
  2. SPV M3000 verfügbar!
    Von RizzzO im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 22:40
  3. SPV E200 verfügbar in FR und GB!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 00:37
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 22:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc raphael rom german

mio A701 german rom

ROMeOS² v1.12 (B20755) GER

QWERTZsheng_s_keyboard_patch.cab

htc raphael original rom german

mio a701 windows mobile 6.5 german download

A701-GER

romeos2 ger rom raphael

german rom raphael

security unlocked bootloader wp7

mio a701 rom auf deutsch

download rom romeos² 1.51

German rom News

rom mio

raphael rom deutsch

mio A701 German r65 rom

mio a701 rom german

mio A701 rom deutsch

mio a701 original rom german

Mio A701 upgrade win mobile german 6

security unlocked bootloader

romeos_2* passwort

romeos2 fra raph100

Stichworte