Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Hab gerade gesehen, dass via Orange Update (OTA) der Task Manager zum Download frei ist.

    Cool.

    Gruss
    SPV
    0
     

  2. Hallo @ll

    habe soeben den Taskmanager von Orange installiert. Alles Funzt wunderbar aber ich habe auch ein weiteres Programm drauf und das heist: SP TM Vereinigung. Wenn ich dieses anklicke geschieht nichts ausser dass schnell mal die Windows Uhr zu sehen ist als ob das Programm gesucht werden müsste. Habe auch schon mehrmals neu gestartet aber das Programm scheint nicht zu laufen.
    Kann mir mal jemand sagen für was es ist und ob ich etwas falsch gemacht habe.

    Gruss

    Sam
    0
     

  3. Hi Sam

    Ich denke es ist die Vereinigung des SP Taskmanager mit demjenigen Taskmanager, den Du jetzt gedownloadet hast. Viele haben auf dem SPV den SP Taskmanager. Und diese Version ist evtl. ne neuere Version und damit man nicht 2 TM auf dem SPV hat werden diese beiden vereint. Dieses Programm macht diese Vereinigung.
    Das ist eine Vermutung von mir. Weiss nicht, habe es noch nicht ausprobiert.
    Ich geh dem nach und poste es dann hier.

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. Bei dieser Version handelt es sich um eine Share-Version, nicht um eine Voll-Version. Um was es sich genau bei der "SP TM Vereinigung" handelt konnte mir die Hotline auch nicht sagen und die SPV-Spezialisten seien im Moment alle überlastet. Ich solle am Montag anrufen. Na ja.
    Ich vermute aber trotzdem, dass es so ist, wie ich im obigen Mail geschrieben habe. Infos folgen noch.

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. Hi SPV

    klingt spannend, bin gespannt was da raus kommt! Ich bedanke mich schon jetzt und bis bald

    Gruss

    Sam
    0
     

  6. Seit dem ich das Verinigungs zeugs mal angeklickst habe, ist mein Task Manager auf meinen Namen registriert... hehe naja easy
    0
     

  7. Du meinst also, keinerlei Nachteile für solche, die die Voll-Version des Task Managers haben? (meine nur, weil der download ne shar-version beinhaltet)

    Gruss
    SPV
    0
     

  8. Svenrutten Gast
    Hallo zusammen!

    Da ich das Programm ins deutsche übersetzt habe, kann ich euch da ein paar Infos dazu geben

    die TM Vereinigung (woher der name kommt ist mir zwar fraglich, der stammt nicht von mir soll eigentlich nach betätigung nach 10 sekunden alle Programme beenden! Was ja eigentlich eine super sache ist, wenn man eine kurzwahltaste darauf verknüpft kann man mit 1 Taste alle Programme beenden.

    Leider hat das auch bei mir nicht immer geklappt! Jetzt gehts wieder, eine Zeit lang gings nicht...

    Auch der SmartExplorer wird es bald auf deutsch geben! Bin noch am übersetzen! NEU unteranderem ist eine integrierte Suchfunktion, mit der man dateien suchen kann!
    0
     

  9. Dafür hat man ja das freeware Programm QuickClose. Ich hab es auch auf dem SPV und es funzt einwandfrei und zuverlässig. Das sollte dieses Progi also auch sowas sein?
    Danke für die Info.

    Gruss
    SPV
    0
     

  10. So!! Und nun kommt der gescheite Nep!! Von wo (OTA) habt Ihr den Manager???? Von Orange Schweiz ja sicher nicht. 8O
    0
     

  11. Es ist WAHR von der Orange Site in der Schweiz. Du gehst unter Orange Update auf deinem SPV und dann ladet es den Taskmanager runter. Dann nur noch Installation bestätigen und Fertig!


    Ist doch schön oder?

    Gruss

    Sam
    0
     

  12. schön? eher peinlich
    0
     

  13. Oh je, OTA. Hätte ich doch auch selber wissen müssen. Gar nicht schlecht, mal wieder ein Programm auf deutsch
    0
     

  14. Svenrutten Gast
    Nicht zu vergessen, dass der Autor des Programms auch ein schweizer ist!!
    0
     

  15. @Nepi

    wieso peinlich?

    Gruss
    SPV
    0
     

  16. Na ja SPV, OTA war ja logisch bei Orange.
    0
     

  17. kann vorkommen. Es ist schliesslich Weekend und da darf man ja mal dem Kopf ne Pause gönnen. oder?

    Gruss
    SPV
    0
     

  18. @Svenrutten: achja ein schweizer? Hm hat der eine Website oder Kontaktadresse?

    gruss marco
    0
     

  19. welche version ist denn dieser task manager? habe den 1.1b2

    @ SPV besser alles in einem Progi als noch ein Quick Close dazu
    0
     

  20. @Noise

    Hast schon recht, jedoch nur, wenns auch funktioniert. Aber da schreibt man ja ganz was anderes. Anundfürsich wäre es wirklich gut. Yep.

    Gruss
    SPV
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Task-Manager Icon verschwunden
    Von kurzpc im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 17:06
  2. C550: Smart Explorer und SP Task Manager
    Von FrEaK_@CH im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 11:13
  3. Task Manager und Registry editor für das SPV
    Von Sergi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 11:27
  4. Task Manager
    Von mcse2k im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 15:53

Stichworte