News: [ROM] [GER] [BEREIT|07NOV] ROMeOS² v1.40 Verfügbar.
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67
  1. ROM: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=430899
    Release Datum: 07.11.08


    Hallo zusammen

    Gestern ist ROMeOS2 Engl raus gekommen. Der ROM Designer hat heute auch schon das Deutsche raus gebracht.

    Ich habe schon seit gestern das Englische drauf und bin voll und ganz zufrieden. Installiert mir gerade die GER Version. Werde aber späteren Stunde mal ein Feedback geben.

    Nur zu Info: ROMeOS2 ist ein sehr sehr stabiles und schnelles ROM das jedes HTC Standart ROM in Längen schlägt

    Bin jedenfalls gerade jetzt am installieren und werde euch heute bzw morgen Feedback geben wie es aussieht.

    Greets

    Dabulon

    3
     

  2. Hi,

    und? Wie siehts aus? Läuft es stabil?


    Kurze Frage zum engl. OS:
    Funktionieren dann auch die Umlaute auf der Tastatur?


    Beste Grüße
    Online
    0
     

  3. Hi bis jetzt sehr gut...Warte noch bis morgen Abend, dann gebe ich ein grosses Feedback...

    Im übrigen. Die Umlaute funktionieren in der Englishen nicht man kann aber mit wenig Arbeit die Umstellungen machen..

    Die Anleitung ist hier in PocketPC

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...-anpassen.html

    Ich habe selber noch ein paar Modifikationen gemacht, damit z.B. das @ in der richtigen Position ist und noch andere...

    Meine Abänderungen umfassen

    //{, , , ; ; 0xff}
    //{. . . : : 0xff}

    {L L L ' ' 0x12}

    //{1 1 1 ! ! 0xff}
    {Q Q Q @ @ 0x00}
    {W W W £ £ 0x01}

    Ich muss aber leider sagen, dass ; in der Englishen Version ich nicht zum laufen gebracht habe. Keine Ahnung wieso. Eventuell ist es im ASC Code gar nicht vorgesehen, dass es PUNKT KOMMA existiert...

    Meine Anpassungen findet ihr im Anhang..

    Greets

    Dabulon
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von dabulon (08.11.2008 um 20:14 Uhr)
    4
     

  4. Hallo, hab eben die deutsche Version geflasht, macht n sehr guten Eindruck. Mein Backup vom Orginal deutschen HTC macht zwar noch ein paar Probs, aber scheint sehr flott und klein zu sein..
    Grüße
    Boris
    Edit: Suuper, läuft absolut stabil, selbst mein Backup (SPB Backup 2.0.1) funktioniert nach 2 anfäglichen Fehlermeldungen einwandfrei, MN4 und TomTom6 haben schon beim Starten den Fix (mit Portsplitter) einfach klasse...
    Geändert von borisku (09.11.2008 um 20:51 Uhr)
    0
     

  5. Zitat Zitat von dabulon Beitrag anzeigen

    Ich muss aber leider sagen, dass ; in der Englishen Version ich nicht zum laufen gebracht habe. Keine Ahnung wieso. Eventuell ist es im ASC Code gar nicht vorgesehen, dass es PUNKT KOMMA existiert...
    {0xE6 0xE6 0x00 0x00 0x00 0xff} // SYM - 0xE6
    {0xEA 0x12 0x00 0x00 0x00 0xff} // T9 Menu - 0x12
    {0x20 0x20 0x20 0x00 0x00 0xff} // SPACE - 0x20 = VK_SPACE

    {, , , ; ; 0xff}
    {. . . : : 0xff}


    ich vermute, dass das ";" nicht funktioniert, weil du "Space" doppelt belegt hast.... wenn du die Tastatur vom TP Zeile für Zeile verfolgst, stellst du fest, dass alle Tasten pro Zeile nur einmal auftauchen...
    T9 und Space sind bei mir jedoch eine Taste und somit doppelt belegt.
    Ist wie gesagt nur ne Vermutung... ich kenne mich mit dem Thema noch nicht richtig aus

    Gruß
    Online
    0
     

  6. Sollte aber nicht das Problem sein. Als ich das Teil bearbeitet habe hatte ich auch ein paar schlechtere Versionen in der z.B. das @ doppelt vorgekommen ist *G*. Also sollte er keine Problemen mit doppelten Zeichen haben.

    Auch musste ich, damit der doppelpunkt läuft was komisches machen. Naja sollte aber laufen. Teste es mal aus, bzw wenn du das mit dem ; herausfindest sag mir bescheid. Ich habe ja jetzt ein GER ROM drauf darum guck ich momentan nicht weiter. Eventuell wenn ich ein anderes ROM austrest das Engl. wieder ist.

    Greets

    Dabulon
    0
     

  7. User27495 Gast
    mit welcher HardSPL Version hast Du gearbeitet?
    0
     

  8. Ich würde mal vermuten mit 1.90.OliNex
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=410150

    Ist ja auch das von monx empfohlene HardSPL


    Gruß
    Online
    0
     

  9. jep 1.90_3

    Greets

    Dabulon
    0
     

  10. User29204 Gast
    Auf den Bericht bin ich schon gespannt. Will es mir auch draufmachen.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    hallo alle zusammen,
    habe einen o2 diamond pro, mit geflshtem HTC rom,
    bin soweit sehr zufrieden damit, allerdings meine ich das
    man die schnelligkeit noch verbessern kann,
    eventuell mit einem neuen rom.
    habe mir das romeos runtergeladen,komme aber leider nicht sehr weit da ich
    das Passwort zum entpacken nich habe! kann mir da
    jemand weiterhelfen?

    vielen Dank schonmal im vorraus



    P.s.: hab ein sehr schönes forum, werde mich sobald ich
    wieder @home bin, sicherlich hier anmelden...
    weiter so....

    mfg philipp
    0
     

  12. hi philipp,

    schau hier
    => http://forum.xda-developers.com/show...0899&p=2705556
    nochmal genau hin...

    kleiner tipp. es ist fast wie die mcdonals werbung

    gruß
    online
    0
     

  13. Sooo...
    mittlerweile ist bereits die Version 1.51 von ROMeOS² in deutsch erschienen.

    Mein "erster" Eindruck nach 2 Tagen Nutzung:

    • Es ist SCHNELL viel schneller als das originale Rom von HTC.
    • Bisher läuft alles sehr gut und stabil
    • sogar Msuite (falls noch jemand mit Notes arbeitet)


    Fazit:
    Flashen!!

    VG
    Online
    0
     

  14. Hier ist online83 also auch zu finden.... herzliche Grüße
    Boris
    0
     

  15. Hi Boris,
    ja, hier bin ich auch.
    Hätte ich das zuvor gewusst, hätte man den englischen Teil abkürzen können =)

    VG
    Online
    0
     

  16. @boris:
    mein Prob. mit GPS ist nun übrigens komplett weg.
    Habs Gerät nochmal geflasht und dann hat alles auf anhieb funktioniert. Ich hatte bestimmt noch irgend ne Anwendung installiert die alles zerrissen hat.
    0
     

  17. also hab die 1.40 auch drauf und die ist echt top!!!
    0
     

  18. Hi zusammen. Habe seit letzter Woche, glaube Donnerstag die 1.51 drauf. Muss sagen noch viel besser als die 1.40. Im übrigen hält die Batterie nun sehr sehr lange . Ist schnell, stabil. Hat sogar noch ein paar coole Features wie z.B. gleich aus dem Handy Bilder ins Facebook einchecken. Wirklich n1 ROM.

    Noch was für die, die es Flashen wollen. (Bin mir nicht sicher ob Sie das schon korrigiert haben). Man muss über SD Flashen da der automatischer Flasher eine Makke hat....Also nicht verwundern.

    Wer sonst noch was wissen will über ROMEOS einfach hier melden.

    Greets

    Dabulon
    0
     

  19. gibt es eine Möglichkeit den TaskManager wieder oben rechts wie beim original Rom einzublenden?
    das war noch mega praktisch...
    0
     

  20. HTC Task Manager ist nicht dabei. Es soll eine schlanke Version bleiben. Darum wurden dieses Tool explizit ausgelassen. Kannst es ja aber nachträglich installieren wenn du es unbedingt brauchst.
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: ROMeOS² v1.12 (B20755) GER
    Von dabulon im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 10:08
  2. SPV M3000 verfügbar!
    Von RizzzO im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 22:40
  3. SPV E200 verfügbar in FR und GB!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 00:37
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 22:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc raphael rom german

mio A701 german rom

ROMeOS² v1.12 (B20755) GER

QWERTZsheng_s_keyboard_patch.cab

htc raphael original rom german

mio a701 windows mobile 6.5 german download

A701-GER

romeos2 ger rom raphael

german rom raphael

security unlocked bootloader wp7

mio a701 rom auf deutsch

download rom romeos² 1.51

German rom News

rom mio

raphael rom deutsch

mio A701 German r65 rom

mio a701 rom german

mio A701 rom deutsch

mio a701 original rom german

Mio A701 upgrade win mobile german 6

security unlocked bootloader

romeos_2* passwort

romeos2 fra raph100

Stichworte