Heißer Tipp: Touchscreen-Empfindlichkeit erhöhen! Heißer Tipp: Touchscreen-Empfindlichkeit erhöhen! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Also ich hab das Advanced Config Tool drauf (ka wo ich das her hab, auch irgendow hier ausm Forum) und da kann man den Wert für die sense auch beliebig wählen....Hab da jetzt aber kein großen Unterschied gmerkt....werds nochmal testen

    Edit @ nutriman:
    bei mir wird der wert auch runtergeschraubt für mehr sense
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    zum advanced config tool: wo stellst du das ein? ich glaub ich muss zum fielmann
    Peter
    0
     

  3. 06.03.2009, 19:13
    #23
    Ob es jetzt genau der Wert sein muss oder einfach ein hoher, weiß ich nicht, aber bei mir gehts besser. Vorher war der Standardwert nach dem Hardreset drin. In dem Fall eine deutlich merkbare Verbesserung.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    zum advanced config tool: wo stellst du das ein? ich glaub ich muss zum fielmann
    Peter
    Also bei mir gibts da unter dem Punkt "htc touchflo" die einstellung zu ich glaub "finger pressure" oder so ähnlich, und da drüber steht ein "Pressure threshold". Der eine hat bei mir einen Wert um 30 rum und der andere um 60...Wenn ich den Touchscreen neu konfiguriere, dann ändern sich die Werte. Hab versucht immer nur ganz leich auf die kleinen kreuze zu tippen (wenn man ein paar sek. den stilus fast nur auf das kreuz legt, muss man nicht so fest drücken), aber das hat beide werte nur um 5-10 hochgebracht. Am anfang des threads steht ja, dass nur diese Beide Werte über die Sense entscheiden, und anscheinend heißt ja höherer Wert= leichter drücken...Dann müsste aber wenn ich den Wert per a.c.t. auf "sehr hoch" stelle (6000 und 12000 oder so) der touchscreen ultra sensibel sein. Also alles etwas seltsam.


    Edit: Kommt mir das nur so vor, oder is hier auf einma alles ausgestorben. Wüsste jetzt echt gern ma was handfestes. Ich hab jetzt über die ganz normale touchscreenconfig n threashold von 120 und pressure von 17. Glaub leichter auf das display drücken kann ich nich mehr. Auf jeden Fall wunderts mich, dass jetzt auf einmal die beiden werte nicht mehr beide hoch oder runter gehen, sondern auf einmal so ein unterschied zu sonst auftritt. Weiß jemand sicher was die Werte genau für ne bedeutung haben und wie man sie sinnvoll ändert, damit das gewünschte ergebniss rauskommt?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich bin wirklich ein Anfänger und habe die Links gelesen aber verstehen tue ich wirklich garnichts

    Ich würde gerne das Touchfeld meines HTC HD empfindlicher einstellen, aber komme nicht zurecht, mir fehlt wirklich jegliche erfahrung, habe die cab runtergeladen aber weiss nicht wie ich da was einstellen soll. wie ich dahin komme über welchen weg usw

    wollte mich auch hier regsitirieren habe aber den button auch nicht gefunden

    wahrscheinlich tomaten auf den augen

    naja ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

    LG
    0
     

  6. 12.01.2010, 22:00
    #26
    Installier die cab mit dem Namen "iTouch_azharsunny.cab" und das wars, zumindest ist das mein letzter Stand.
    1
     

  7. Unregistriert Gast
    hallo,

    danke erstmal aber da war ja noch im beitrag, das man da irgendwelche daten/zahlen eingeben soll, muss ich das nicht machen?

    Also installiert habe ich es schon auf dem HTC aber das mit den zahlen krieg ich nicht hin.

    MFG
    0
     

  8. 14.01.2010, 09:19
    #28
    Hallo,
    Du brauchst dafür einen Registry-Editor (SK-Tools z.B.) und hangelst Dich dann in der Registry zu den angegebenen Einträgen, klickst auf den zu ändernden Eintrag und änderst den Wert ab. Das war es!
    Übrigens die Abkürzung HKLM bedeutet z.B.: Hot_KEY_LOCAL_MACHINE
    also nicht von den Abkürzungen verwirren lassen!

    Wenn Du die CAB-Datei schon installiert hast, sollten die richtigen Werte somit schon in der Registy stehen, brauchst Du also nichts mehr zu machen! Kannst aber die Werte in der Registry mal nachschauen, schadet ja nix.

    Ach übrigens, bei mit hat die Änderung der Registry-Werte auch eine Verbesserung der Empfindlichkeit des TouchPad gebracht! Dafür Danke!!!

    Gruss
    Desaster
    0
     

  9. Bei mir hat sich die Empfindlichkeit auch erheblich verbessert.
    Thx
    0
     

  10. 28.02.2010, 18:34
    #30
    also ich hab grad mal beide werte ausprobiert 80866

    danach hab ich 1 reingemacht...

    beides gleich?

    edit :habs jetzt mal auf 999999999999999 gesetzt beide... dann wird wohl der maximal wert automatisch eingetragen... finds iwie trozdem gleich
    0
     

  11. 01.03.2010, 07:59
    #31
    Hallo,

    aber neu gestartet hast Du nach den Änderungen schon, oder????

    Ist Windows, da werden Änderungen an Registry-Werten nicht sofort, sondern erst nach Neustart übernommen.

    Gruss
    Desaster
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Lautsprecherleistung erhöhen?
    Von T-Pain im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 18:37
  2. Lautstärke erhöhen
    Von sdkfjir im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 11:41
  3. Touchscreen empfindlichkeit
    Von Mr.Big im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 11:54
  4. HTC Touch Empfindlichkeit Bildschirm
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 17:10
  5. Navigationsgeschwindigkeit erhöhen
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 06:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touchscreen empfindlichkeit verbessern

iphone 4 touchscreen kalibrieren

touchscreen verbessern

iphone 4 touchscreen empfindlichkeit

Touchscreen Empfindlichkeit einstellen android

iphone touchscreen empfindlichkeit einstellen

iphone empfindlichkeit einstellen android touchscreen empfindlichkeit einstelleniphone 4 empfindlichkeit einstellentouchscreen empfindlichkeit einstelleniphone 4 touch kalibriereniphone 4 touchscreen einstellentouchscreen empfindlichkeitiphone 4s touchscreen kalibriereniphone empfindlichkeit touchscreeniphone touch empfindlichkeit einstellentouchscreen besser machenandroid touchscreen empfindlichkeitandroid touch empfindlichkeittouchscreen empfindlichkeit einstellen s8android touchscreen verbessernempfindlichkeit touchscreen einstellenhtc touchscreen empfindlichkeit einstelleniphone 4 touch empfindlichkeit einstelleniphone 4 touchscreen neu kalibrieren

Stichworte