Lautsprecherleistung erhöhen?
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. hallo,

    was mich beim TD nur enttäuscht ist die geringe lautsprecherleistung

    kann man diese nicht eventuell mit nem tweak oder einem programm erhöhen, damit der lautsprecher lauter wird?

    der tweak mit der audioverstärkung funktioniert bei mir leider nicht, da ich dann immer noch das headset anschließen muss um da rumfummeln zu können.
    kennt jemand vll sonst noch andere "tricks" ?
    0
     

  2. das würde mich auch interessieren!!
    0
     

  3. Güni Gast
    Hier zum Beispiel: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=428170

    habe selbst getestet, wird um einiges lauter.

    Datei: "AudioPara3_lighter_boost.zip" (bestes Ergebnis)
    Datei: "AudioPara3_full_boost.zip" (übersteuert der Lautsprecher extrem)
    0
     

  4. wow, danke das bringts ja echt!
    0
     

  5. ich hab diese datei AudioPara3.csv nicht, bzw in windows\ finde ich sie nicht. was hab ich falsch gemacht?
    0
     

  6. Zitat Zitat von dabauer82 Beitrag anzeigen
    ich hab diese datei AudioPara3.csv nicht, bzw in windows\ finde ich sie nicht. was hab ich falsch gemacht?
    zieh die datei erstmal auf den internen speicher.
    dann mit dem dateiexplorer die datei ausschneiden oder kopieren und in den windows ordner einfügen.
    ich vermute mal du versuchst es über active sync, aber da werden dir keine dateien in /windows angezeigt.
    du musst es über den explorer mit dem gerät machen!

    und danach das gerät neustarten und höre da, es ist lauter
    1
     

  7. dann sagt mir aber mein diamond_explorer dass die datei gebraucht wird... was nun? wie den prozess stoppen?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    hi,

    eine frage, wie ist das mit der light datei.

    die lautstärke wird insgesamt lauter.
    wir dadurch die hörerlautstärke auch verändert?

    bin eigentlich mit der hörerlautstärke zufrieden, nur das abspielen von musik und klingeltönen.

    thanks.

    bruce
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Ja, wird lauter.
    Kann man mit den seitlichen Tasten leiser oder lauter machen.
    Einfach mal ausprobieren, wenns nicht passt wieder die Orginal Datei aufspielen.
    Wie gesagt, ich bin jetzt zufrieden mit den Lautstärken: Läuten, Musik, Telefonieren und Freisprechen.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    hast du die light datei genommen?

    also ist die qualität gut?

    empfehlenswert also.

    dann werde ich es nachher mal testen.

    zur zeit ist die lautstärke abspielens mp3s und klingeltönen sehr sehr schwach.
    das hört man kaum.

    gruss
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Ja, ich hab die "AudioPara3_lighter_boost.zip" Datei genommen.
    mit der anderen Datei "AudioPara3_full_boost.zip" übersteuert der Lautsprecher sehr.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von dabauer82 Beitrag anzeigen
    dann sagt mir aber mein diamond_explorer dass die datei gebraucht wird... was nun? wie den prozess stoppen?
    Ist bei mir auch so, was tun??
    Hat bitte jemand einen Tip
    Danke, kupe
    0
     

  13. Kann es evtl. sein das es mit original Vodafone Roms nicht funzt?
    Denn ich bin nach Eurer Beschreibung vorgegangen und ich bekomme die selbe Fehlermeldung wie meine Vorredner. "Kann nicht Kopiert werden stellen sie sicher das di Anwendung nicht benutzt wird oder Schreibgeschützt ist" Mit eigenen Worten wieder gegeben^^

    Ich währe Euch sehr Dankbar wenn jemand ne lösung für uns hat den das leise Diamond nervt.

    Danke schon mal mfg d4fr4nki
    0
     

  14. Versuch mal den DiamonTweak oder Advancedconfig. Da ist auch eine Option dabei, um die 100dB limite zu überschreiben.
    0
     

  15. Hallo,
    auch ich bin mit der Rufton- oder Musikwiedergabe-Lautstärke nicht zufrieden. Diese ist wirklich sehr leise.
    Sonderbar ist, dass diese Lautstärkte beim HTC Diamond (O2) von meinem Sohn etwas lauter ist, als bei meinem MDA Compact IV (T-Mobile).

    Nun habe ich in diesem Thread als Verbesserung das Ersetzen der Datei "AudioPara3.csv" (light-Version) gefunden und war voller Hoffnung, da ja doch einige sehr positive Reaktionen dazu waren (auch auf der dazugehörigen englischsprachigen Seite).

    Damit die Original-Datei zu sehen ist, musste ich im Menü auf "Alle Dateien anzeigen..." stellen. Jedoch verweigert der Datei-Explorer meines MDA das Ersetzen der Datei im Windows-Verzeichnis, lediglich eine Sicherungs-Kopie der Original-Datei konnte ich machen.
    Leider ist mein Englisch nicht besonders, aber auf der entsprechenden englischsprachigen Seite (forum.xda-developers) wird von einem "Total Commander" gesprochen, mit dem das gemacht werden soll.

    Ist das korrekt, oder gibt es eine einfacher Möglichkeit die Datei "AudioPara3.csv" zu ersetzen?
    Wenn Nicht, wie funktioniert das bitte genau mit dem "Total Commander"?

    Vielen Dank für eine Hilfe

    Gruß Jakob
    0
     

  16. Total Commander ist ein Freeware-Dateiexplorer mit vielen Features.
    0
     

  17. Hallo,
    Danke für die Info.
    Heißt das nun, dass das Austauschen nur mit diesem "Total Commander" geht?
    (Warum schreiben dann manche, es mit dem Datei-Explorer getan zu haben?)

    Welchen Link, bzw welche Datei muß ich auf dieser Seite (Total Commander) für den MDA Compact IV (bzw. HTC Diamond) genau downloaden?
    und dann wie installieren?

    Ich bitte nochmal um eine etwas genauere Beschreibung,
    denn: Sorry, ich bin ein Neuling in Sachen WindowsMobile.

    Vielen Dank

    Gruß Jakob
    Geändert von yjeanrenaud (18.11.2008 um 14:45 Uhr)
    0
     

  18. Die Datei nicht ersetzen, sondern erst umbenennen. Dann die neue Datei kopieren und die alte bei Bedarf löschen.
    1
     

  19. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen;

    habe es gerade auch ausprobiert. Es geht wirklich nur mit dem Total Comander.
    Habe das alte File nicht gesichert, da ein Orig. Wert im obigen Link angegeben wird.

    Nach ersetzen des Orig.Files mit dem light File, (nach Geräteneustart) ist der Lautsprecher um einiges Lauter geworden.

    Allerdings sollten keine Wunder erwartet werden. Denke aber trotzdem das sich das Tauschen der Datei lohnt.

    Die andere Datei (loud) habe ich nicht ausprobiert.

    Gruß und Danke an alle die uns die Links zukommen ließen

    Jack D.
    0
     

  20. Hallo "aryps",
    hast du es mit dem "Datei-Explorer" gemacht?
    Wenn ja, wie?? Bei mir ist der Menübefehl "umbennen" bei dieser Datei ausgegraut.


    Hallo "unregistriert (Jack D)",
    könnte ich bitte eine kleine Hilfe bezüglich der Verwendung des "Total Commander" bekommen, wie:
    -welche Download-Datei?
    -wo und wie installieren?

    Vielen Dank

    Gruß Jakob
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lautstärke erhöhen
    Von sdkfjir im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 11:41
  2. S 200 Erhöhen der CPU Geschwindigkeit
    Von Roszak im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 23:34
  3. Navigationsgeschwindigkeit erhöhen
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 06:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond lauter machen

AudioPara3_lighter_boost.zip

AudioPara3_lighter_boost

mda compact IV musik lauter

lautsprecher mda compact ivmda compact iv klingelton lauterlautsprecher leistung steigernaudiopara3_lighter_boost androidmda compact iv lautsprecherhtc raphael lauterhtc diamond lautsprecherlautsprecher leistung verbessernlautsprecher performance verbessernaudiopara3.csv klang htc diamond touch 2 verbessernmda 4 sound verbessernaudio para 2 boosterauto lautsprecher leistung erhihen

Stichworte