Lautstärke erhöhen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. sdkfjir Gast
    Hi,

    also mir ist das Phone zu leise.... selbst auf voller Lautstärke....

    Somit die Frage...


    Gibt es einen Registry Hack um die Lautstärke zu erhöhen...

    Sowohl die Gesprächs- als auch die Systemlautstärke.

    Danke...
    0
     

  2. nein, leider nicht.. wenn du alles hochgestellt hast geht's nicht lauter
    0
     

  3. aber man kann kaum den gesprächspartner hören.. da muss doch i.was geben... boah... =(
    0
     

  4. hast du diesen thread schon gelesen?
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...-erhoehen.html

    weiss nicht ob es genau das ist was du brauchst.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ich habe das gleiche Problem und bedaure mittlerweile dieses Handy gekauft zu haben, etliche verpasste Anrufe zwingen mich nun, mich nach einem anderen Handy umzuschauen.
    Die aufgezeigten Möglichkeit mögen vielleicht eine Besserung bewirken, allerdings möchte ich nicht experimentieren sondern gleich Nägel mit Köpfen machen.

    Ich habe einige sehr positive Testberichte gelesen bevor ich mich letztlich zum Kauf des TOUCH PRO entschlossen hatte. Wundere mich aber, warum die mangelhafte Lautstärke nie bewertet wurde.

    Hat jemand bereits Erfahrung mit dem HTC TOUCH PRO 2?
    Gerne würde ich mich zum Kauf dieses Handys entschließen, vorausgesetzt der Mangel wurde abgestellt. Ansonsten bleibt mir als Alternative nur das NOKIA N78.

    Wer weiß Rat?
    Besten Dank vorab!!!
    0
     

  6. Hi.

    Hatte das Problem mit der geringen Lautstärke auch und habe mich diesbezüglich auch umgeschaut.

    In einem Thread fand ich dann ne modifizierte Systemdatei, welche die Lautstärke des Geräts erhöhte.
    Bei Gesprächen war das absolut super, ich musste die Lautstärke sogar etwas drosseln.
    Dafür war es bei der Audioausgabe über den Speaker nicht so toll, da der andauernd übersteuert hat.

    Also weiter gesucht, und fündig geworden.

    Datei runterladen:

    http://rapidshare.com/files/26432365...oster.rar.html

    Dabei handelt es sich um die "Light Booster" Datei aus dem verlinktem Thread weiter oben.

    Vom Gerät die Originaldatei "AudioPara3.csv" als Sicherungsdatei irgendwo speichern, um ggfls wieder auf OEM Lautstärke zu kommen.

    Hat man die Originaldatei gesichert, diese einfach durch die in meinem Downloadlink ersetzen, Gerät neu starten, fertig.

    Bei Bedarf einfach wieder die Originaldatei einfügen, um die Originaleinstellungen zu erhalten.

    Die Gesprächslautstärke ist gut, nicht so laut wie bei meinem ersten Mod, welches ich verwendet habe, aber dafür wird der Speaker nicht so stark bei anderen Anwendungen belastet.

    Benutze die Datei schon seit ein paar Monaten, ohne Probleme.

    MfG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. hx2490 Lautstärke ???
    Von grisu62 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 12:45
  2. S 200 Erhöhen der CPU Geschwindigkeit
    Von Roszak im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 23:34
  3. Lautstärke Mikrofon
    Von Klaus im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 21:17
  4. Mikrophon Lautstärke
    Von Bärgburli im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 19:01
  5. Navigationsgeschwindigkeit erhöhen
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 06:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc lautstärke erhöhen

windows mobile lautstärke erhöhen

HTC Lautstärke

htc senseschenhtc sensation lautstärke erhöhenHTC lautstärke einstellenlautstärke htcLautstärke erhöhen HTChtc lauterHTc TOUCH PRO lautstärkehtc touch pro 2 lautstärkerapidshare.comfiles26432365...oster.rar.htmlhtc lautstärke codeWindows Mobile 6.1 registry volume boostsystemlautstärke erhöhen windows 7windows mobile lautstärketouch pro 2 lautstärke erhöhenhtc magic lautstärke erhöhenhtc lautstärken codeandroid 2.2 systemlautstärke erhöhenlautstärke htc erhöhensystemlautstärke erhöhenwindows 7 systemlautstärke erhöhenlautstärke erhöhen windows 7htc touch pro 2 lautstärke erhöhen

Stichworte