HTC Touch Empfindlichkeit Bildschirm HTC Touch Empfindlichkeit Bildschirm
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen

    Ich bin eigentlich sehr zufreiden mit meinem HTC touch, jedoch muss ich ziemlich hart mit dem Stift drücken damit was passiert. Kann man irgendwie die Empfindlichkeit des Schirms regeln?

    Grüsse
    0
     

  2. Darauf hätte ich auch gerne eine Antwort... Habe nämlich schon die gleiche Feststellung gemacht. Im Vergleich zu meinem alten Eten M600 muss ich viel härter und länger drücken bis was passiert.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo Leute

    Habe mir am Mittwoch auch das Touch zugelegt und habe mich auch über die sehr schlecht reagierende Stifterkennung geärgert. Bei meinem vorherigen PocketPC M3100 war ich anderes gewohnt aber dann ist mir eingefallen, dass ich dort auch mit einem Registry Hack die entfindlichkeit einstellen musste und da habe ich ein bischen in der Touch Registry rumgesucht und den Eintrag auch gefunden. Lange Rede kurzer Sinn hier findet ihr den Eintrag welchen ihr anpassen müsst und dann ist es doch schon viel angenehmer zum schreiben :

    HKEY_LOCAL_MACHINE\Drivers\TouchPanel\PressureThreshold
    den Wert Dezimal einstellen.

    Wert höher= Empfindlicher, Wert niedriger= reagiert träge

    Hoffe es klappt auch bei euch.

    Greez

    Mshrm
    0
     

  4. Coole Sache!
    Danke für den Tipp!
    Habe es ausprobiert und es funktioniert tatsächlich

    gruess, jp
    0
     

  5. hallo Mshrm mit welchem programm hast du die regi geändert und welchen wert hast du denn eingegeben?
    danke
    phil
    Geändert von stimor (19.08.2007 um 14:35 Uhr)
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von stimor Beitrag anzeigen
    hallo Mshrm mit welchem programm hast du die regi geändert und welchen wert hast du denn eingegeben?
    danke
    phil
    Hallo phil

    Ich benutze für die Registry Hack's den TotalCommander in der letzten Beta Version 2.5 er ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Da ich ein original HTC habe weiss ich nicht ob man bei einem gebrandeten Gerät noch etwas einstellen muss damit die Registry Änderungen auch gespeichert werden.

    Da ich noch eine Schutzfolie auf das Display geklebt habe habe ich die Empfindlichkeit auf 20000 gestellt bin aber nicht sicher ob irgendwo ein Limit bei den Werten existiert, habe mich an diesen Wert herangetastet.

    Hoffe es funktioniert bei dir auch

    greez

    mshrm
    0
     

  7. ich habe das selbe problem! leider ist der bildschirm einwenig zu wenig empfindlich!!

    kann mich jemand durch den totalcomander durch coachen?? habe keine ahnung wo ich da zur registry komme....

    liebe grüsse

    reto
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Habs mit dem Programm gemacht:

    http://www.phm.lu/Products/PocketPC/RegEdit/

    Einfach starten, und dann den Pfad suchen und Wert ändern. Easy
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo Leute,

    Also das ist wirklich TOP, der Trick mit der Regi. Habe den Wert jetzt auf 60000 gestellt und für mich das ganze jetzt echt super!!! So ist das Phone wirklich genian zu nutzen!!!

    Habe das Programm Kilmist Registry Editor benutzt.

    Apropos Regi, habe ich noch eine Frage, vielleicht kann mir da ja noch einer helfen. Wenn man ja im Kalender einen Termin eingetragen hat und man sich eine Erinnerung gesetzt hat, so kann man ja einstellen, dass das phone (wenn man die Erinnerung nicht bestätigt hat) alle paar Minuten einen Sound ablässt. Kann man diesen Intervall auch irgendwie verändern z.B. nur alle 10 Minuten???

    Gruss und danke für eine Antwort!

    Philippe
    0
     

  10. Hi alle zusammen!
    Ich habe den MDA Touch von T-Mobile
    und ich finde, wenn ich den wert auf 60000 Stelle,
    irgendwie keinen Unterschied!
    Kann das sein?
    Ist der Wert zu hoch?
    Oder bin ich zu doof dafür?
    ZU mindest ändert sich der Wert, wenn ich eine neue Kalibrierung der TFTs mache.
    HILFE!!
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Schau nochmal in deiner Registry nach, ob der eingetragene Wert auch gespeichert wurde - bei mir klappte das auch erst beim 2. Anlauf....
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von djsven Beitrag anzeigen
    Hi alle zusammen!
    Ich habe den MDA Touch von T-Mobile
    und ich finde, wenn ich den wert auf 60000 Stelle,
    irgendwie keinen Unterschied!
    Kann das sein?
    Ist der Wert zu hoch?
    Oder bin ich zu doof dafür?
    ZU mindest ändert sich der Wert, wenn ich eine neue Kalibrierung der TFTs mache.
    HILFE!!
    Damit die Registry-Einstellungen wirklich übernommen werden muss das gerät immer neu gebootet werden!

    greez

    mshrm
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Danke für die Info!
    Habe das GErät danach immer neu gestartet!
    Doch finde ich tut sich da nicht besonderns viel.
    Vor allem wenn man mal den Wert 7980 nimmt und daraus 60000 macht.
    Finde ich der Oberhammer was für eine Spanne.
    Nur dafür tut sich irgendwie nichts.
    Liegt mit sicherheit nicht daran das ich den von T-Mobile habe.
    Ist ja WM6 sache.
    Mh
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Also bei mir funktionierte es - mit signifikantem Unterschied...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch im MediaMarkt
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 22:37
  2. HTC Touch & tomtom 5
    Von freetox im Forum HTC Touch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 07:37
  3. »Phone Pad« for HTC Touch
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 08:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc wildfire s touchscreen kalibrieren

htc wildfire touchscreen empfindlichkeit einstellen

htc wildfire s touchscreen einstellen

htc wildfire touchscreen empfindlichkeit

htc wildfire s display kalibrierenwildfire s display empfindlichkeitwildfire touchscreen einstellenhtc wildfire touch einstellenhtc wildfire s empfindlichkeit einstellentouchscreen hd2 justierenhtc wildfire kalibrierenwildfire s kalibrierunghtc wildfire s kalibrierenhtc wildfire empfindlichkeithtc wildfire zu empfindlichhtc wildfire touch einstellungenHKEY_LOCAL_MACHINEDriversTouchPanelPressureThre sholdwildfire s empfindlichkeit einstellenhtc wildfire touch einstellunghtc wildfire touchscreen einstellenWILDFIRe s touchscreen empfindlichkeit einstellenhtc wildfire s touchscreen empfindlichkeit einstellenhtc wildfire touchscreen kalibrieren

Stichworte