Navigationsgeschwindigkeit erhöhen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hoffe das Ihr das nicht schon alle kennt, wäre froh wenn ich auch mal einen Beitrag zu diesem Forum geben darf.

    habe einen Tipp gefunden um die Navigationsgeschwindigkeit zu erhöhen:


    PROGRAMME->EINSTELLUNGEN->EINGABEHILFEN und dann bei "Bei Mehrfachdrücken"->"0,5 Sek. Verzögerung" einstellen...

    Bei mir funktioniert´s....
    0
     

  2. Merci für den Tipp! Habs bei mir auch drin und ein wenig bemerkt man es...

    Merci und Gruss

    Marco
    0
     

  3. danke
    bei mir ist es fast um einiges schneller
    0
     

  4. ich habe das standartmässig eingestellt - da ich von meinem ericsson gewohnt bin bei mehrfachdrücken die nach unten taste und nicht die nach rechts taste zu drücken, ist bei mehreren feldern immer das eingabefeld nach unten verrutscht - so muss ich wenigstens nicht sooo lange warten bis der buchstabe weiter geht - auch etwas was spv anderen handy voraus hat!
    0
     

  5. Ich habs auch standard-mässig drin. Hab mich schon so daran gewöhnt, dass ich mit der 1.0-sec-einstellung gar nicht mehr richtig schreiben kann. Das ist mir zu langsam. Das SPV ist auch ein bisschen schneller zu navigieren. Bei mir ist der Unterschied jedoch auch nicht sehr gross.

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S 200 Erhöhen der CPU Geschwindigkeit
    Von Roszak im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 23:34

Stichworte