Squeezer für schnelleren Programmstart Squeezer für schnelleren Programmstart - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90
  1. Zitat Zitat von Daimonion Beitrag anzeigen
    Moin

    Erster Post. Viel gelesen bisher.

    Auch ich kann die komprimierte manila.exe nicht wieder zurückkopieren. TF3D war dabei aus! Hab es erst mal über den normalen Datei Explorer gemacht. Würde mich demzufolge auch interessieren wie diejenigen, die es gemacht haben, es angestellt haben. Mit welchem Explorer habt ihr das denn geschafft?

    Grüße
    Daimonion
    Wenn du deine "gepimpte" Datei einfach löscht, sollte automatisch wieder die original ROM-Datei erscheinen.
    0
     

  2. Zitat Zitat von fokus Beitrag anzeigen
    Wenn du deine "gepimpte" Datei einfach löscht, sollte automatisch wieder die original ROM-Datei erscheinen.
    Ich hab die Datei nicht gelöscht. Ich wollte die Datei durch die neue überschrieben.
    Ich probiers mal mit dem Resco Explorer.

    Edit: Mit dem Resco gings. Leider wollte TF3D anschließend nicht mehr starten, also hab ich die Originale wieder zurück gespielt.
    0
     

  3. 16.02.2009, 16:37
    #43
    ich held hab die "gesqueezte" manila.exe kopiert und natürlich keine sicherung gemacht

    und wie soll es sein, natürlich ging sie nicht...


    hat mir einer die orginale manila

    oder sagt mir wie ich es zum laufen bekomm
    0
     

  4. Die oriiginale ist doch im Backup Folder vom upx. Hast du sie da schon gelöscht?
    0
     

  5. Zitat Zitat von denis Beitrag anzeigen
    ich held hab die "gesqueezte" manila.exe kopiert und natürlich keine sicherung gemacht

    und wie soll es sein, natürlich ging sie nicht...


    hat mir einer die orginale manila

    oder sagt mir wie ich es zum laufen bekomm
    Einfach im Win-Ordner löschen, dann kommt die originale zurück aus dem ROM - gaaaanz automatisch
    1
     

  6. 16.02.2009, 16:49
    #46
    es gibt kein backup

    ich war ganz schlau und hab die genommen wo einige posts vorher war und dann einfach ersetzt

    ich mir sollte man eigentlich nicht helfen


    edit:

    ah super, danke fokus, hat funktioniert!
    0
     

  7. habs bei einigen probs probiert und funktioniert super.

    Wo finde ich die exe zu yota contactS? das würd ich auch gern komprimieren..
    0
     

  8. woher weiß ich, welche progs .NET brauchen? muss ich das jeweils ausprobieren?
    0
     

  9. Zitat Zitat von gatekeeper Beitrag anzeigen
    woher weiß ich, welche progs .NET brauchen? muss ich das jeweils ausprobieren?
    brauchst du nicht vorher probieren, einfach alle exes in den 1er-Folder werfen und die run.bat starten. Im Dos-Fenster wird eine Fehlermeldung ausgeworfen, wenn es sich um eine .net Anwendung handelt und einfach mit der nächsten exe weitergemacht.

    Ich möchte auch nochmal das gesqueeste Navigon (MobileNavigator.exe) als Beispiel eines extrem beschleunigten Programmstarts lobend erwähnen
    1
     

  10. 16.02.2009, 22:01
    #50
    was haltet ihr denn davon, wenn wir ein liste aller squeezebarer exes machen?

    ich hab mir das so vorgestellt:

    "dateiname.exe" "ordner aus dem die datei stammt" "programm, das von der exe ausgeführt wird" "ROM/Branding" "squeezebar/nicht squeezebar"

    meinungen?
    würde sogar einen neuen thread vorschlagen...

    gruß, bedor
    0
     

  11. 16.02.2009, 22:07
    #51
    Gute Idee

    Ich denke man könnte das sogar an die Liste der lauffähigen Programme anhängen oder?
    0
     

  12. 16.02.2009, 22:21
    #52
    Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    was haltet ihr denn davon, wenn wir ein liste aller squeezebarer exes machen?

    ich hab mir das so vorgestellt:

    "dateiname.exe" "ordner aus dem die datei stammt" "programm, das von der exe ausgeführt wird" "ROM/Branding" "squeezebar/nicht squeezebar"

    meinungen?
    würde sogar einen neuen thread vorschlagen...

    gruß, bedor
    Matze meinte in seinem Thread, dass es schon eine solche Liste gibt, jedenfalls für die Windows-Programme. Habe sie aber noch nicht gefunden...
    Bin auch dafür, allerdings habe ich so ziemlich alle EXE auf dem HD komprimiert. Oft bewirkte es keine merkliche Verbesserung, aber eine Verschlechterung ist mir bis auf die in Post #1 genannten Dateien nicht untergekommen.
    0
     

  13. Kniffo Gast
    Also einige funktionieren andere nicht.
    Einige sind dadurch schneller andere nicht.
    Was mir nur auffällt das es bei vieolen so unterschiedlich ist.
    Das HTC Album ist bei mir gesqueezt startet aber genauso langsam wie vorher.
    Die Camera ist bei mir nun deutlich schneller startklar und knipst auch viel schneller.
    Bei anderen ist es genau umgekehrt.
    Die Manila.exe funktionierte bei mir auch nicht.TF3D wollte dann nicht mehr starten.
    Aber einige Spiele wie Virtual Pool oder PDA Mill Game Box und andere starten deutlich zügiger.
    Bei S2V und Google Maps ist es auch deutlich schneller.
    Bei Navigon konnte ich auch keinen Geschwindigkeitszuwachs feststellen können.
    Aber an sich ne feine Sache.
    0
     

  14. 17.02.2009, 16:18
    #54
    SK-Tools funktioniert bei mir nicht. Das Startsymbol erscheint kurz, dann aber schließt sich das Programm wieder.

    Kann mir jemand sagen, wo ich die .exe vom HTC Album und der Kamera finde?

    Vielen Dank.
    0
     

  15. Zitat Zitat von chrissilui Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wo ich die .exe vom HTC Album und der Kamera finde?

    Vielen Dank.
    Die sind im Windows-Ordner.
    0
     

  16. 17.02.2009, 16:34
    #56
    Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Die sind im Windows-Ordner.

    Sind das die AlbumSearcher.exe und die Camera.exe?
    0
     

  17. Zitat Zitat von chrissilui Beitrag anzeigen
    Sind das die AlbumSearcher.exe und die Camera.exe?
    Kann gerade nicht nachgucken (Akku leer und noch auf der Arbeit ). Camera.exe ist auf jeden Fall richtig. Album ist glaub ich ne andere... glaube "htcalbum.exe" heißt die.
    0
     

  18. 17.02.2009, 16:46
    #58
    Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Kann gerade nicht nachgucken (Akku leer und noch auf der Arbeit ). Camera.exe ist auf jeden Fall richtig. Album ist glaub ich ne andere... glaube "htcalbum.exe" heißt die.

    Super, danke. Allerdings habe ich jetzt das Problem, daß ich die ROM-Datei nicht ersetzen kann. Ich nutze nicht Resco-Explorer sondern habe SK-Tools auf dem HD. Wie mache ich das mit den gequetschten Dateien?

    Vielen Dank!
    0
     

  19. Zitat Zitat von chrissilui Beitrag anzeigen
    Super, danke. Allerdings habe ich jetzt das Problem, daß ich die ROM-Datei nicht ersetzen kann. Ich nutze nicht Resco-Explorer sondern habe SK-Tools auf dem HD. Wie mache ich das mit den gequetschten Dateien?

    Vielen Dank!
    Weiß nicht, ob das mit SK-Tools geht. Habe oft gelesen, dass solche Sachen nur mit dem Resco-Explorer gehen.
    Kannst dir ja mal ne Testversion laden.
    1
     

  20. 17.02.2009, 18:48
    #60
    hey leuts... geht das manila.exe überschreiben wirklich nur mit dem resco?

    ich hab in den heute-einstellungen touchflo deaktiviert, softreset gemacht und wollte dann die manila von der speicherkarte mit dem totalcommander ins windows reinkopieren... schlug fehl..

    gruß, bedor
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Programmstart
    Von SuissePDA im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 22:04
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 16:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cprog.exe ersetzen

Registry ändern für schnelleren Programmstart

programme komprimieren starten

wt5jetpr arguments

wt5jetpr parameter

windows mobile cprog.exe replace

upx-squeezer download

pocket pc streamingplayer ersetzen

programm komprimieren startzeit

samsung fmradio.exe parameters

htc bcr.exe

windows mobile parameter camera.exe

Squeezer PPC

windows mobile fmradio.exe parameters

exe schnell starten

asynckiller.exe download

Stichworte