Squeezer für schnelleren Programmstart Squeezer für schnelleren Programmstart - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90
  1. Also mit dem Resco gehts auf jeden Fall... Du kannst dir ja mal die Testversion vom Resco downloaden und es probieren, ob es noch ander Lösungen gibt weiß ich nicht!?!

    MfG Moritz
    1
     

  2. 17.02.2009, 19:47
    #62
    zur information: liste der Anwendungen
    von
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=481880

    to get you started
    a short list of EXEs that i have UPXed and work well for me

    AdobeReaderLE.exe
    ASyncKiller.exe
    BCR.exe
    Camera.exe
    FMRadio.exe
    GoogleMaps.exe
    HTCAlbum.exe
    iContact.exe
    KeePassPPC.exe
    kinoma.exe
    Labyrinth.exe
    LongPressEndKeyApp.exe
    MP3Trimmer.exe
    MusicID.exe
    Opera9.exe
    OperaL.exe
    QuickGPS.exe
    RSSHub.exe
    s2p.exe
    s2u2 Settings.exe
    s2v.exe
    StreamingPlayer.exe
    TomTom Navigator.exe
    USBtoPC.exe
    WMRegOptimizer.exe
    YotaCenter.exe
    YotaCenterUpdater.exe
    YouTube.exe


    and here is a list of things NOT to compress

    manila.exe
    cprog.exe
    thumbCal.exe
    calculator.exe
    wt5jetpr.exe
    any DLL
    gruß gandalf
    2
     

  3. Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    hey leuts... geht das manila.exe überschreiben wirklich nur mit dem resco?

    ich hab in den heute-einstellungen touchflo deaktiviert, softreset gemacht und wollte dann die manila von der speicherkarte mit dem totalcommander ins windows reinkopieren... schlug fehl..

    gruß, bedor
    Also mit dem TotalCommander geht sowas meistens nicht, mit dem Resco eigentlich immer.
    Andere Alternativen kenne ich nicht.
    1
     

  4. 18.02.2009, 01:32
    #64
    danke für die antworten!
    gute nacht,
    bedor
    0
     

  5. 18.02.2009, 07:17
    #65
    guten morgen
    hab schon so einiges hier gelesen und auch erst seit einer woche den touch hd. klasse teil btw
    also ich hab das mit der komprimierten manila auch nicht hinbekommen.
    touchflow startet... usw
    hab das mit dem resco explorer versucht..
    laut der nummer hab ich ein o² rom drauf. könnte das eventuell daran liegen?

    ach ja.. is ne coole seite muss ich sagen
    0
     

  6. Hallo,

    kann mir einer sagen, wie es mit PocketInformant aussieht? Das braucht nämlich auch immer eine gefühlte Ewigkeit zum Starten.
    Jede Info wäre klasse!
    0
     

  7. 18.02.2009, 11:05
    #67
    Was ist denn eigentlich mit WM Kontakte Anwendung? Bei mir dauert es immer recht lange, bis sich die Kontakte öffnen. Zu meiner Schande muß ich aber eingestehen, daß ich noch keine .exe gefunden habe, mit der ich es hätte ausprobieren können. Weiß einer Rat von Euch?

    Vielen Dank!
    0
     

  8. Hm also ich kann die komprimierte Opera9.exe nicht überschreiben ansonsten geht alles, von der manila.exe lass ich mal dezent die finger weg

    allein schon die verbesserung von googlemaps, camera und dem album, ist bahnbrechend

    kann mir jemand bei opera helfen? wie krieg ich das überschrieben (häckchen bei read only ist weg)
    0
     

  9. die exes von Opera laufen oft noch, obwohl das Programm sauber über das Menü beendet wurde. Also würd ich entweder mal in einem Taskmanager schauen und ggf. das Teil plattmachen. Oder einen Soft Reset und danach als erstes versuchen, das Ding zu überschreiben.
    0
     

  10. Also ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber bei mir befinden sich viele der genannten Dateien, unter anderem auch manila.exe, nicht im Windows Ordner. Ich bin mit dem rescoexplorer in Mein Gerät\Windows und da is nix mit manila etc.
    Bin ich blind?

    Gruß
    Vatte
    0
     

  11. Du kannst mit dem Resco Explorer Dateien Suchen indem du unten in der Symbolleiste auf das Fernglas tippst, gib dort mal "manila" oder "manila.exe" ein und durchsuch das komplette Gerät, dann wirst du es wahrscheinlich finden.


    MfG Moritz
    0
     

  12. übers fernglas finde ich sie, aber auch dann kann ich sie nicht auf die sd kopieren. laut der suche liegt sie im Windows Ordner aber unter M ist nur Mail... zu finden.
    0
     

  13. Doch das geht. Gehe dazu auf "Menü " und dann auf "als Liste anzeigen" dann kannst du alle gefunden Datei durchscrollen und auch kopieren.

    MfG Moritz
    0
     

  14. Danke, das ist mir schon klar. Er möchte dann auch kopieren, ich sehe kurz den Statusbalken mit 0% und schwupps ist das Bild auch schon wieder weg.
    0
     

  15. 18.02.2009, 17:14
    #75
    Hat jemand von Euch ne Idee bzgl. der Kontakte.exe? Ich finde sie einfach nicht. DANKE!
    0
     

  16. @Vatte

    Kannst du es also dann nicht auf der Speicherkarte einfügen?? Versuch es mal mit dem "normalen" Explorer, dort findet man die manila.exe unter "M"

    MfG Moritz

    PS: Resco benötigst du dann glaub ich aber zum einfügen... Obwohl bei mir auch das Kopieren problemlos ging
    0
     

  17. @ cmalamute

    hab ich versucht, funktioniert nicht... hat jemand sonst ne idee?
    0
     

  18. @vatte: im Resco Explorer "Menu-Options-General", Browser Tab, Hide System Files deselelktieren, Done -> et voila
    0
     

  19. 21.02.2009, 20:39
    #79
    Mir ist noch was eingefallen: Möglicherweise kann man die gesqueezte manila.exe nur verwenden, wenn man sie mit SSMaPa gepacht hat. SSMaPa entfernt doch die Signatur der Datei... kann das mal jemand prüfen?
    0
     

  20. Beavis Gast
    Hat es jemand von euch schon geschafft die wmplayer.exe zu kopieren/squeezen?
    Bei mir heisst es mit Resco immer ich habe kein Zugriff und auch unter den Eigenschaften der exe sind immer die häkchen gesetzt unter zugriff - nehme ich den haken raus gehts trotzdem nicht und der haken ist wieder von selbst gesetzt...

    Keine chance mit verdoppeln oder rename
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Programmstart
    Von SuissePDA im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 22:04
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 16:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cprog.exe ersetzen

Registry ändern für schnelleren Programmstart

programme komprimieren starten

wt5jetpr arguments

wt5jetpr parameter

windows mobile cprog.exe replace

upx-squeezer download

pocket pc streamingplayer ersetzen

programm komprimieren startzeit

samsung fmradio.exe parameters

htc bcr.exe

windows mobile parameter camera.exe

Squeezer PPC

windows mobile fmradio.exe parameters

exe schnell starten

asynckiller.exe download

Stichworte