Squeezer für schnelleren Programmstart Squeezer für schnelleren Programmstart - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. 08.03.2009, 10:16
    #81
    Hallo Leute,

    bei mir funktioniert die manila.exe nicht .. was kann ich denn falsch gemacht haben ???

    Danke schon mal für die hilfe
    0
     

  2. E.H. (noch Gast) Gast
    aaaaalso...
    zunächst mal ist es so, daß die kompression nicht bei allen programmen zeitgewinn bringt.
    deshalb ist es unsinn, gleich mal alles zu packen.

    dieser packer bewirkt, daß die files kleiner und damit schneller geladen werden. gepackte bestandteile müssen dann im ram entpackt werden, was aber u.u. schneller geht und damit den zeitgewinn bewirken KANN.

    bei vito fun-contacts bringt es z.b. 0,5 sec gewinn (6 => 5,5), beim vito sms-chat gar keinen.
    mobile navigator startet extakt 2 sec schneller (36 => 34), lohnt also auch nicht.

    es ist deshalb zu empfehlen, erstmal die progs zu suchen, die man nutzt und das zu probieren. bringt es keinen zeitgewinn, lohnt das packen meiner meinung nach nicht. eventuelle programmprobleme im nachgang dürften mehr zeit kosten als man vorher gewonnen hat.
    0
     

  3. Zitat Zitat von ooppss Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    bei mir funktioniert die manila.exe nicht .. was kann ich denn falsch gemacht haben ???

    Danke schon mal für die hilfe
    mach die Glozzn uff!!

    auf der Vorseite gepostet:

    and here is a list of things NOT to compress

    manila.exe
    cprog.exe
    thumbCal.exe
    calculator.exe
    wt5jetpr.exe
    any DLL
    gruß gandalf
    0
     

  4. 07.04.2009, 15:30
    #84
    Tipp:
    Versucht nicht SKTools zu squeezen, das startet dann nicht mehr. Nach wiederherstellen der normalen exe wieder alles OK.
    Grüße
    0
     

  5. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Tipp:
    Versucht nicht SKTools zu squeezen, das startet dann nicht mehr. Nach wiederherstellen der normalen exe wieder alles OK.
    Grüße
    Jo. Das würde hier glaub ich auch schon erwähnt, wäre aber auch ganz praktisch, wenn es in den Startpost reineditiert würde.
    0
     

  6. bruder7 Gast
    Ich glaube Thumbcal 1.3.1 geht nun.
    0
     

  7. 05.05.2009, 15:11
    #87
    Zitat Zitat von bruder7 Beitrag anzeigen
    Ich glaube Thumbcal 1.3.1 geht nun.

    Danke für den Hinweis. Das Programm läßt sich jetzt wirklich squeezen, aber einen wirklichen Erfolg kann ich leider nicht feststellen (außer daß die .exe jetzt wesentlich kleiner ist).
    0
     

  8. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob das mit SK-Tools geht. Habe oft gelesen, dass solche Sachen nur mit dem Resco-Explorer gehen.
    Kannst dir ja mal ne Testversion laden.
    SKTools ist dagegen geschützt. Ich denke mal, d. Resco und Co bald nachziehen werden.
    Über die Nachteile einer Komprimierung von PE Dateien hatte ich bereits an einer anderen Stelle gesprochen.
    0
     

  9. Zitat Zitat von CharlyV Beitrag anzeigen
    SKTools ist dagegen geschützt. Ich denke mal, d. Resco und Co bald nachziehen werden.
    Über die Nachteile einer Komprimierung von PE Dateien hatte ich bereits an einer anderen Stelle gesprochen.
    Mein Posting bezog sich nicht auf die Komprimierung von SKTools sondern auf was ganz anderes...
    1
     

  10. Mein Fehler, sorry. SKTools beinhaltet keinen Datei Explorer mit Kopierfunktion.
    0
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. Programmstart
    Von SuissePDA im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 22:04
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 16:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cprog.exe ersetzen

Registry ändern für schnelleren Programmstart

programme komprimieren starten

wt5jetpr arguments

wt5jetpr parameter

windows mobile cprog.exe replace

upx-squeezer download

pocket pc streamingplayer ersetzen

programm komprimieren startzeit

samsung fmradio.exe parameters

htc bcr.exe

windows mobile parameter camera.exe

Squeezer PPC

windows mobile fmradio.exe parameters

exe schnell starten

asynckiller.exe download

Stichworte