Squeezer für schnelleren Programmstart - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90
  1. Zitat Zitat von Vaíl Beitrag anzeigen
    Problem ist:
    Du hast einen Link zu einigen exes gepostet... und die hab ich dann genommen und nicht dran gedacht, dass ich ein anderes Opera drauf hab.
    (Die Art Fehler, aus denen man lernt )

    Ok ich gebe zu, das ist wohl dumm gelaufen Ich kann dir leider nur die wirklichen Originale aus dem Standard-ROM liefern

    Matze
    0
     

  2. Hat das Komprimieren eventuell auch Auswirkungen auf die Arbeitsgeschwindigkeit der bearbeiteten *.exe oder wird wirklich "nur" schneller gestartet?
    0
     

  3. Hmmm... bei mir startet manila.exe nach dem "quetschen" nicht mehr.

    "Hier tippen om 3TFD zu starten..." geht aber nicht...
    0
     

  4. Zitat Zitat von fokus Beitrag anzeigen
    Hmmm... bei mir startet manila.exe nach dem "quetschen" nicht mehr.

    "Hier tippen om 3TFD zu starten..." geht aber nicht...
    Bei mir das selbe Problem... auch nach Softreset bis jetzt nichts?!?!

    Einer eien Idee was falsch gelaufen ist?

    MfG Moritz


    EDIT://_____________________

    So hab jetzt ein Backup draufgespielt, jetzt gehts wieder... Keiner eine Idee warum es bei manchen anscheinend geht und bei anderen nicht??...
    (Hab noch eine Frage... wenn ich ein Backup aufspiele, auf ein Gerät was nicht Frisch nach dem Hardreset ist, wird dann irgendwas doppelt gemacht oder so wird dann mehr speicher voll oder so etwas in der Art... Die Frage ist mir eben so beim Backup aufspielen gekommen, weill ich kein Hardreset gemacht habe??)
    Geändert von Moritz (15.02.2009 um 16:32 Uhr)
    0
     

  5. Zitat Zitat von fokus Beitrag anzeigen
    Hmmm... bei mir startet manila.exe nach dem "quetschen" nicht mehr.

    "Hier tippen om 3TFD zu starten..." geht aber nicht...
    hmm. habe jetzt mal alle .exe dateien aus dem windows ordner gesqueezed. aber nun startet manila auch nicht mehr :/ also rollback...

    EDIT: nun startet manila.exe auch nicht mehr mit der originalen version :/ jetzt kopier ich mal alle dateien zurück (aus dem windows ordner)
    Geändert von streamer86 (15.02.2009 um 16:43 Uhr)
    0
     

  6. Zitat Zitat von streamer86 Beitrag anzeigen
    hmm. habe jetzt mal alle .exe dateien aus dem windows ordner gesqueezed. aber nun startet manila auch nicht mehr :/ also rollback...

    EDIT: nun startet manila.exe auch nicht mehr mit der originalen version :/ jetzt kopier ich mal alle dateien zurück (aus dem windows ordner)
    Habe ich gerade auch gemacht. 41MB auf 15MB komprimiert. Bei geht noch alles einwandfrei, bis auf die Taskleiste oben rechts, die ist weg.

    Eine wahnsinnige Verbesserung habe ich jetzt noch nicht bemerkt, zumal ich bei manchen exe-Dateien nicht weiß, wöfür die da sind.

    Ich denke man sollte diesen Tweak auf bestimmte Applikationen beschränken. Der IE ist jetzt jedenfalls in 3 Sekunden vollständig geladen
    Das HTC-Album ist auch wesentlich flotter.

    Warum bei manchen die Manila nicht geht ist mir auch ein Rätsel.
    0
     

  7. So außer bei Opera gehts bei allen Apps wunderbar. Auch wenn ich etwas verwundert war, dass bei manchen gefragt wurde, ob man die vorhandene überschreiben will oder nicht... wurde im endeffekt wohl gemacht, oder das ganze ist einbildung.

    Werd auch nur die Programme, die ich viel nutze oder die lange zum laden brauchen squeezen, ist mir sonst zu umständlich^^

    Am auffälligsten ist es aber bei Yota, vorher hats ewig gedauert und jetzt merkt mans kaum, wenn das Prog erstmal extra gestartet werden muss... toll

    @M@tze: danke, aber ich glaub das hilft mir nicht weiter^^ Mal sehen vllt meldet sich ja wer, sonst klatsch ich nen anderes Opera drauf/gucke wo ich das herkrieg.
    0
     

  8. ich denke am besten wäre es, wenn man einfach alle .exe dateien aus einem rom extrahieren könnte, diese dann squeezen und wieder auspielen. sonst ist das zu umständlich... und einen wirklichen geschwindigkeitszuwachs gibt es wohl erst bei dateien mit mehrern mb. z.b adobe reader le oder yota...
    0
     

  9. hey ihr...
    könnten eure probleme mit dem gesqueeezten opera vielleicht daran liegen, welche version ihr benutzt?
    ich benutzte die 9.5. 15202er version..

    gruß, bedor
    0
     

  10. Also ich habe Opera 9.5 Build 15202

    Die komprimierte exe tut wunderbar ihren Dienst. Ich habe auch das Dutty 1.7 ROM, falls dies eine Rolle spielen sollte bei der Fehlersuche.
    0
     

  11. Wie bekommt ihr (bei denen es mit der manila.exe nicht funktioniert) überhaupt hin dass nicht die originale manila.exe gestartet wird? bei mir ist die im rom und lässt sich nicht löschen oder überschreiben etc (mit Total Commander) Kann man da in der Registry rumschreiben welche gestartet werden soll?
    Hätte nämlich durchaus interesse an einem schnelleren start von tf3d ^^
    0
     

  12. also ich hab sie aus dem windows ordner kopier auf die speicherkarte drauf... dann auf den pc.... dort kkomprimiert dann mit dem resco wieder in den windows ordner rein kopiert und dann fragt er ob ich überschreiben will, dann hab ich auf ja getippt uund das war es schon... Du brauchst also nichts in der Registry ändern

    MfG Moritz
    0
     

  13. hey!
    könnte bitte jemand die manila.exe vom original rom (ohne branding) kompriiert hier rein stellen?
    würds ja selbst batchen, aber das hd versteht das glaub ich nicht so ganz..

    DANKE!
    gruß, bedor
    0
     

  14. ohne Gewähr
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  15. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    also ich hab sie aus dem windows ordner kopier auf die speicherkarte drauf... dann auf den pc.... dort kkomprimiert dann mit dem resco wieder in den windows ordner rein kopiert und dann fragt er ob ich überschreiben will, dann hab ich auf ja getippt uund das war es schon... Du brauchst also nichts in der Registry ändern

    MfG Moritz
    mein problem ist, dass die manila.exe im rom ist und ich sie mit total commander nicht überschreiben kann starten kann man sie aber nicht beim start von windows.
    deshalb dachte ich man kann vielleicht in der registry festlegen welche datei verwendet werden soll.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  16. Gehen auch so Programme wie G-Alarm, Navigon etc.?
    Hört sich ja alles toll an.. werde es aber erst heute Abend testen können, deswegen frage ich schon mal
    0
     

  17. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Gehen auch so Programme wie G-Alarm, Navigon etc.?
    GAlarm funktioniert nicht, da es ein .NET Programm ist, Navigon ist bei mir auf etwa 1,6 MB geschrumpft, und funktioniert einwandfrei
    1
     

  18. Zitat Zitat von MouFou Beitrag anzeigen
    mein problem ist, dass die manila.exe im rom ist und ich sie mit total commander nicht überschreiben kann starten kann man sie aber nicht beim start von windows.
    deshalb dachte ich man kann vielleicht in der registry festlegen welche datei verwendet werden soll.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen

    Hast du TF3D abgeschaltet bei dem Versuch oder ist es weiter gelaufen??? Sonst kannst du es ja mal mit Resco Explorer versuchen hier gibt es die Testversion.

    MfG Moritz
    0
     

  19. Moin

    Erster Post. Viel gelesen bisher.

    Auch ich kann die komprimierte manila.exe nicht wieder zurückkopieren. TF3D war dabei aus! Hab es erst mal über den normalen Datei Explorer gemacht. Würde mich demzufolge auch interessieren wie diejenigen, die es gemacht haben, es angestellt haben. Mit welchem Explorer habt ihr das denn geschafft?

    Grüße
    Daimonion
    0
     

  20. Also ich hab es wie gesagt mit dem Resco gemacht... der sagt mir dann das es im ROM ist und wenn ich es überschreibe, das System beschädigen kann, wenn ich dann "OK" tippe macht er es..

    MfG Moritz
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Programmstart
    Von SuissePDA im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 21:04
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 15:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cprog.exe ersetzen

Registry ändern für schnelleren Programmstart

programme komprimieren starten

wt5jetpr arguments

wt5jetpr parameter

windows mobile cprog.exe replace

upx-squeezer download

pocket pc streamingplayer ersetzen

programm komprimieren startzeit

samsung fmradio.exe parameters

htc bcr.exe

windows mobile parameter camera.exe

Squeezer PPC

windows mobile fmradio.exe parameters

exe schnell starten

asynckiller.exe download

Stichworte