Squeezer für schnelleren Programmstart Squeezer für schnelleren Programmstart
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90
  1. 14.02.2009, 20:52
    #1
    Hier gibts einen Squeezer für schnelleren Programmstart. Es werden die ausführbaren EXE-Dateien auf ein Minimum komprimiert. Gleichzeitig wird ein Backup erstellt (bei ThumbCal.exe z.B. gibts einen "Corrupted File"-Fehler, dafür ist diese Backup-Funktion sehr hilfreich)

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=481880

    Habe es noch nicht ausgiebig getestet, aber der erste Eindruck ist sehr gut.

    LG

    Edit2:

    Es scheint mit so ziemlich allen EXE zu funktionieren. Deshalb hier nur die, die nicht gehen:

    Nicht Erfolgreich:

    --------------
    .NET Applikationen (nicht unterstützt)
    HDTweak (bereits komprimiert)
    MortPlayer (bereits komprimiert)
    ThumbCal (Programmfehler)
    manila.exe (bei den meisten HDs gehts, bei manchen wohl nicht ["TouchFLO3D startet nicht mehr"], einfach ausprobieren. Lässt sich rückgängig machen)

    Und von Gandalf via XDA-Dev:
    cprog.exe
    calculator.exe
    wt5jetpr.exe
    any DLL
    --------------
    14
     

  2. Hab' mal mit Yota getestet.... startet jetzt viiieeeeeelllll schneller.
    Prädikat: genial!

    THX!
    0
     

  3. Genial! Ich bin begeistert. Bei Yota Center hat es eine Beschleunigung von 5 auf 1 Sekunde beim starten gegeben. Danke für den Hinweis auf das Tool!

    // EDIT // schaut euch mal meinen Eintrag an: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...wendungen.html

    Matze
    0
     

  4. 15.02.2009, 13:00
    #4
    Mit dem HTC Album Player soll es prima gehen. Wo finde ich denn bitte die EXE dazu?
    0
     

  5. 15.02.2009, 13:30
    #5
    ähm... ich will ja jetzt nicht vor freude durchdrehen... aber...:

    könnte es TATSÄCHLICH sein, dass die ge-squeeez-te camera.exe die camera mega schneller gemacht hat????

    bitte mal gegentesten!
    gruß, bedor
    0
     

  6. Wow. Bin für einen Eintrag im Tipps & Tweaks-Thread!!!
    0
     

  7. 15.02.2009, 13:51
    #7
    Also Opera will bei mir nicht mehr so recht funzen...
    lädt und lädt und hängt sich schließlich auf.


    wargh ich glaub ich weiß woran es liegt-.-
    hat wer die original exe von der letzten version, die in laurentinus drin ist? (V7 nochwas).
    Ich hab eine andere benutzt und vergessen, dass es eine andere version sein könnte... *selbst hau*
    0
     

  8. Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    ähm... ich will ja jetzt nicht vor freude durchdrehen... aber...:

    könnte es TATSÄCHLICH sein, dass die ge-squeeez-te camera.exe die camera mega schneller gemacht hat????

    bitte mal gegentesten!
    gruß, bedor
    Mhh wo meinst du denn einen Geschwindigkeitszuwachs bemerkt zu haben? Ich merke keine Unterschied zur seitherigen camera.exe.

    Zitat Zitat von Vaíl Beitrag anzeigen
    Also Opera will bei mir nicht mehr so recht funzen...
    lädt und lädt und hängt sich schließlich auf.


    wargh ich glaub ich weiß woran es liegt-.-
    hat wer die original exe von der letzten version, die in laurentinus drin ist? (V7 nochwas).
    Ich hab eine andere benutzt und vergessen, dass es eine andere version sein könnte... *selbst hau*
    Genau für diesen Fall gibt es den Backup-Ordner

    Matze
    0
     

  9. 15.02.2009, 13:57
    #9
    Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    ähm... ich will ja jetzt nicht vor freude durchdrehen... aber...:

    könnte es TATSÄCHLICH sein, dass die ge-squeeez-te camera.exe die camera mega schneller gemacht hat????

    bitte mal gegentesten!
    gruß, bedor
    Die Camera.exe ist bei mir im Rom, lässt sich nicht überschreiben. Hast Du ein anderes Rom?
    0
     

  10. 15.02.2009, 14:10
    #10
    Hallo,

    ich nutze die originalen *.exe Dateien aus dem Windows-Ordner, soweit richtig? Ich kann die gepackten dann nicht mehr überschreiben. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

    Danke im Voraus
    0
     

  11. 15.02.2009, 14:13
    #11
    Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen


    Genau für diesen Fall gibt es den Backup-Ordner

    Matze
    Problem ist:
    Du hast einen Link zu einigen exes gepostet... und die hab ich dann genommen und nicht dran gedacht, dass ich ein anderes Opera drauf hab.
    (Die Art Fehler, aus denen man lernt )
    0
     

  12. @S2kT68m
    kopiere die Dateien auf der Speicherkarte, und dann mit dem Total Commander kopierst du sie dir dann in den Windows Ordner.
    Auf den PC geht das leider nicht da er immer sagt das sie schreibgeschützt sind. Und per DateiExplorer vom HD leider auch nicht.

    mfg SilentShadow
    3
     

  13. Das Programm komprimiert die Dateien ja.... Kann ich das auch einfach mit dem Resco Explorer machen, dort gibt es die Option "Komprimieren" ja auch, oder ist da ein unterschied??

    MfG Moritz
    0
     

  14. Wenn du die Dateien (bzw) Exe damit Komprimierst könntest du die Exe beschädigen da der Quell Code normaler weise damit zerstört wird oder die Module nicht mehr funktionieren.
    Sqeezer Komprimiert die bei der Exe den den verlauf der befehle , dadurch lassen sich Programme schneller starten und ausführen
    0
     

  15. also das programm ist wirklich super. damit lässt sich wirklich fast alles beschleunigen.
    ich habe sogar den comm manager und TF3D (manila.exe) komprimiert, startet nun merkbar schneller!!!

    es wäre ja jetzt eigentlich super, wenn man einfach alle exe dateien seines dateisystems extrahieren könnte und komprimieren könnte. dann wieder zurückkopieren... meint ihr sowas ist möglich?
    0
     

  16. Geht die manila.exe zu komprimieren, weil hier steht das es nicht geht?!

    MfG Moritz
    0
     

  17. jup, hat geklappt!


    • einfach mit dem total commander die manila.exe aus dem windows verzeichnis auf die speicherkarte kopieren.
    • auf dem pc die manila.exe "squeezen"
    • zurück auf die speicherkarte kopieren
    • dann auf start/einstellungen/heute/elemente TouchFlo3D haken rausnehmen.
    • manila.exe von speicherkarte nach /windows kopieren
    • haken wieder rein machen...

    Ich hab es nicht gemessen, aber die Schrift die am Anfang kommt, wenn TF3D startet... ist jetzt max. eine Sekunde da, ich glaub vorher waren es ca. 5 Sekunden...

    VG
    3
     

  18. Cool danke ...

    MfG Moritz
    0
     

  19. 15.02.2009, 16:27
    #19
    hä? ich dachte die manila.exe kann man nicht squeezen!?
    also ich meine die camera.exe im windows ordner... habe sie durch die im oben angegebenen paket enthaltene ersetzt und ich hab das gefühl, dass die kamera-app jetzt schneller "bereit steht" und auch die bilder schneller gemacht und abgespeichert werden...

    irre ich mich?

    gruß, bedor
    0
     

  20. 15.02.2009, 16:32
    #20
    Die Manila.exe lässt sich squeezen. Die Datei wird von ~3.2MB auf ~0.9MB komprimiert, wow. TF3D startet danach wirklich sehr viel schneller.
    Mit der Kamera konnte ich jetzt auch keine merkliche Beschleunigung feststellen.

    Edit: Doch, ein bisschen schneller ist sie schon.
    0
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Programmstart
    Von SuissePDA im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 22:04
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 16:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cprog.exe ersetzen

Registry ändern für schnelleren Programmstart

programme komprimieren starten

wt5jetpr arguments

wt5jetpr parameter

windows mobile cprog.exe replace

upx-squeezer download

pocket pc streamingplayer ersetzen

programm komprimieren startzeit

samsung fmradio.exe parameters

htc bcr.exe

windows mobile parameter camera.exe

Squeezer PPC

windows mobile fmradio.exe parameters

exe schnell starten

asynckiller.exe download

Stichworte