Programmstart Programmstart
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Von meinem alten HTC habe ich den HAFAS Fahrplan der Schweizerischen Bundesbahnen SBB auf die Speichercard meines gegenwärtigen HTC Pro kopiert. Auf der Speicherkarte findet sich das Icon "HAFASWIN" mit dem Logo der SBB. Durch Klicken auf dieses Icon kann ich den Fahrplan starten.

    Komfortabler wäre es indessen, wenn ich den Fahrplan, wie alle übrigen Programme, auf den Bildschirm "Programme" (Start\Programme) starten könnte; d.h. wenn sich auf dieem das Staticon befände.

    Weiss jemand, wie ich mein Anliegen (Verschieben des Starticons?) lösen kann?

    Peter
    0
     

  2. Ja, du musst eine Verknüpfung im Ordner Windows/Startmenü/Programme erstellen. Dazu einfach das Icon kopieren und dann anstatt normal einfügen, einfach Verknüpfung erstellen auswählen. Benutze z.B. Total Commander um auf den Windowsordner zuzugreifen, da dies standardmässig nicht möglich ist. Wenn du über Activ Sync verbunden bist, geht es auch wenn du die Systemdateien anzeigen lässt.
    1
     

  3. vielen vielen Dank..es klappte bestens

    Peter
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 15:34

Stichworte