Batterieanzeige in % Schritten funktioniert nicht?! Batterieanzeige in % Schritten funktioniert nicht?!
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. dane Gast
    Hallo,

    hab die sdkcerts.cab und FInixNOverBatteryIconsOnly.cab auf die Speicherkarte geschoben und zuerst die
    sdkcerts.cab und anschließend die
    FInixNOverBatteryIconsOnly.cab
    installiert.
    Allerdings hab ich trotzdem noch immer die herkömmliche Batterie-Anzeige.

    Was hab ich falsch gemacht?
    Oder ist da noch ne Einstellung nötig?

    Danke,

    dane
    0
     

  2. soft reset gemacht?
    0
     

  3. dane Gast
    Danke für die Antwort,

    nein, nen Soft-Reset hab ich noch nicht gemacht.
    Hab das Gerät erst seit gestern und ehrlich gesagt auch noch nix vom Soft-Reset gehört oder gelesen.
    Hab gerade die Anleitung durchstöbert und mir rausgesucht, was das überhaupt ist.

    Daten gehen dabei aber nicht verloren - oder??

    Werd das gleich mal testen wenn ich aus der Arbeit komme.

    Meld mich später und geb Rückmeldung.
    0
     

  4. nein...geht dir nichts verloren...aber eine warnung kriegst du trotzdem...

    alternativ kannst du auch einfach oben den on/off button drücken und mit ja bestätigen und danach das handy wieder einschalten...falls es dir zu mühsam ist, den deckel abzunehmen.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Also, das Gerät komplett ausgeschaltet hab ich schon - sogar mehrfach!

    Kann das sein, dass das nicht reicht - oder macht der Soft-Reset nix anderes?
    0
     

  6. SoftReset=Reboot

    Wenn du die Anschalttaste 5 sec drückst fragt er dich ob du das Gerät Herunterfahren möchstest - dort wählst du ja. Anschliessend startest du das Gerät wieder ganz normal. Voila das war ein SoftReset
    0
     

  7. dane Gast
    na dann...
    dann hab ich das schon gemacht

    noch jemand ne Idee?
    0
     

  8. Deinstallieren und nochmal installieren. Dazwischen am besten auch ein SoftReset (ach wie ich Windows wegen den Reboots liebe *lach*).
    0
     

  9. Hast du überhaupt "Net Framework V3.5" installiert??? Das ist für sehr viele Progs Voraussetzung.
    0
     

  10. dane Gast
    net Framework 3.5 is drauf...

    hab nochmal alles deinstalliert und dann neu installiert - nach jedem Schritt soft-reboot - und siehe da... es geht!!

    Danke!!!
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    was macht die sdkcerts.cab überhaupt? ich hab die batterieanzeige ohne die sdkcerts.cab installiert und sie funktioniert trotzdem.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    was macht die sdkcerts.cab überhaupt? ich hab die batterieanzeige ohne die sdkcerts.cab installiert und sie funktioniert trotzdem.
    Die sdkcerts installiert so weit ich weiß, alle Zertifikate des Development Kits. Damit muss man nicht bei jeder Software bestätigen, dass es installiert wird, obwohl es von einem nicht zertifizierten Anbieter stammt. Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege.
    0
     

  13. Hallo,
    habe das gleiche Problem, Baterieanzeige in % funktioniert nicht....
    Habe auch mal deinstalliert, reset und installiert, kein Ergebnis...

    HTD erst einige Tage jung mit O2 Branding + zusätzliche Software nur CE Commander, changeScreen, NoData...

    (auch auf den Seiten von xda-developers wurde über das Problem berichtetet (53 Seiten), aber habe die Lösung nicht gefunden, zugegeben - ich bin nicht der Fachsprache und Fachbegriffe in English mächtig.)

    Könnte mir bitte jemand helfen?
    0
     

  14. Ich hatte dasselbe Problem. Dann fand ich heraus, dass ich sowohl die Zertifikate als auch die Anwendung in den Telefonspeicher installieren muss. Also bei der Frage nach dem Installationsort bei der zweiten Installation *nicht* die Speicherkarte auswählen.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Amarganth Beitrag anzeigen
    Ich hatte dasselbe Problem. Dann fand ich heraus, dass ich sowohl die Zertifikate als auch die Anwendung in den Telefonspeicher installieren muss. Also bei der Frage nach dem Installationsort bei der zweiten Installation *nicht* die Speicherkarte auswählen.

    Lieber Amarganth

    das war es
    Vielen herzlichen Dank!
    0
     

  16. Wo bekomme ich die notwendigen Dateien? Ich finde sie nicht!

    Cu, F.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Gut-Drauf Beitrag anzeigen
    Wo bekomme ich die notwendigen Dateien? Ich finde sie nicht!

    Cu, F.
    Wenn Du die Suchfunktion dieses Forums mit dem Dateinamen "fütterst" wirst Du den Thread bekommen, in dem neben der von Dir gesuchten "Verschönerung" des HD noch eine Reihe anderer nützlicher/schöner Tweaks and Tricks verlinkt sind.

    Die Zielseite fängt so an:

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-tweaks/44..........

    Probiere mal die Suchfunktion, das spart Dir bei zukünftigen Fragen das lästige posten und vor allen Dingen das Warten auf eine Antwort
    0
     

  18. Zitat Zitat von navimodus Beitrag anzeigen
    Die Zielseite fängt so an:

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-tweaks/44..........
    da spricht der Oberlehrer aus dem Studenten..
    in deinen ersten Beiträgen hast du doch auch gezeigt, dass du die ROm-Upgrade Anleitung nicht vernünftig gelesen hast und du dir deine Probleme selbstgemacht hast. UND.. du hast Hilfe bekommen, obwohl es selbst verbockt war.


    soll der Kollege sich dadurch jetzt verar***t fühlen? ne Anleitung zur Suchfunktion wäre dann eher Hilfe zur Selbsthilfe.
    hier auf jeden Fall der komplette Link:
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-twea...ne-fragen.html
    0
     

  19. Was bitte hat das mit verbockt zu tun - verbockt hatte derjenige etwas, der Datenverbindungen offen in den ROM eingebaut hat. Damit ist nicht Andy gemeint... der hat weitestgehend bestehende Bestandteile zusammengebaut.

    Hatte ich die SuFu nicht benutzt? Ich kann Dich beruhigen, die hatte ich bis zum Exzess benutzt und selbst durch die Antworten im Thread zeigte sich, das niemand die SuFu besser benutzen und eine Lösung in einem anderen, existierenden Thread finden konnte.

    Warum also einem Poster nicht das Erfolgserlebnis gönnen, das ihn die SuFu zum Ziel führt... für mich gabs in einem anderen Thread auch mit SuFu keine Lösung.

    Hier wärs für den Poster leicht gewesen. Der hat nur die SuFu eben nicht benutzt. Woher ich das weiß? Na, weil nur das copy&paste des Programm-Namens in die SuFu die Lösung brachte und den Post erspart hätte. (also nix mit "ich kann es nicht finden"... wenn man nicht sucht kein Wunder)

    Du findest das war zu viel verlangt... Das erklärt Deine 1000+ Posts... Unnötige Arbeit. Zeitverschwendung. Period!

    BTW: Den "Problem"-Rom musste ich heute endgültig entfernen und laufe nun auf einem "gepimpten" 6.1.
    Geändert von navimodus (15.04.2010 um 21:34 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akkuanzeige in 1% schritten!
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 20:53
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 11:45
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 06:51
  4. LED funktioniert nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 06:59
  5. Tom tom funktioniert nicht
    Von Zimmi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 18:28

Stichworte