Tom tom funktioniert nicht Tom tom funktioniert nicht
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Zimmi Gast
    Hi habe die 3 Ornder von Tom Tom Mobile 5 auf meine Motorla MPX 220 überspielt aber es tut sich nichts! Muss ich das noch irgendwie aktivieren oder irgendwas im Handy einstellen das es das automatisch erkennt ?
    0
     

  2. Was läuft dann genau nicht!?
    0
     

  3. Zimmi Gast
    Naja das Telefon erkennt die Tom Tom Software irgendwie nicht bzw stellt keine Verknüpfung im Menü her! Kann man das auch ohne irgenwie starten oder muss ich was einstellen damit das Telefon nach neuer Software sucht?
    0
     

  4. Zimmi Gast
    Also ich kann es jetzt starten dann kommt der Grüne Bildschirm bei dem man auf einverstanden klicken muss! Wenn ich keine Karte drauf habe dann kommt danach keine karte vorhanden , wenn ich aber die deutschlandkarte drauf kopiert habe bleibt das bei dem g
    rünem Bildschirm hängen! woran kann das liegen ?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 4 GB Speicherkarte funktioniert im MDA Pro nicht
    Von dj-ridu im Forum HTC Universal
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 01:16
  2. Suchen funktioniert nicht
    Von Felix im Forum Mio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 15:13
  3. X3 Transcriber funktioniert nicht.
    Von Matzilla im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 12:49
  4. Uhrzeit funktioniert nicht richtig
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 18:50
  5. Internet funktioniert nicht!
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 22:49

Stichworte