LED funktioniert nicht LED funktioniert nicht
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Neben dem Lautsprecher sollte es doch eine LED für die Statusanzeige haben. Die gibts bei mir zwar, diese ist aber immer dunkel. Unter Sounds und Benachrichtigungen habe ich entsprechende Einstellungen gemacht. Muss ich sonst noch was tun???
    0
     

  2. ah jetzt weis ich was du meinst, die LED ist soweit ich weis nur bei GPS Empfang aktiv
    Geändert von Gromith (08.09.2008 um 12:18 Uhr)
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    halte die LED doch mal mit nem Finger zu und staune.... Es wird sich die Display-Helligkeit ändern. - Das ist nämlich keine LED, sondern ein Helligkeitssensor.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Das heisst also, die LED für die Anzeige des Status gibts gar nicht??? Schade, wäre praktisch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TF3D funktioniert nicht
    Von mafioso im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 10:27
  2. Infrarot funktioniert nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 09:07
  3. Suchen funktioniert nicht
    Von Felix im Forum Mio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 15:13
  4. X3 Transcriber funktioniert nicht.
    Von Matzilla im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 12:49
  5. Internet funktioniert nicht!
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 22:49

Stichworte