L26_KaiserDiamond_V12 Telefon funktioniert nicht/ActiveSync reagiert nicht L26_KaiserDiamond_V12 Telefon funktioniert nicht/ActiveSync reagiert nicht
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Moin,

    erstmal ein RIESIGES DANKESCHÖNan dieses Forum, Ihr habt mir das Leben gerettet (nagut xda developers haben auch was dazu getan ).
    Hab meinem erst den Simlock geklaut (das war schon ein Stress....) dann wollte ich ein neues ROM flashen und habe obige Version probiert... war ansich nicht verkehrt, vielleicht ein bisschen langsam, aber gut... wollte dann telefonieren, ein paar Minuten nach dem starten ging das auch noch. Nur wenn ich dann angerufen wurde war das Teil tot. also Display alles toll nur ich hörte nix und mein Gesprächspartner auch nichts. Hardreset etc. alles versucht. Kennt jemand das Problem? (hab hier nix zu gefunden) Hab mir jetzt das Original 6.1. drauf gemacht und ein paar Tweaks ergänzt zusätzlich noch Manila2d drauf und bin schwer begeistert (Spb MobilShell hatte ich sowieso schon, neben AgendaFusion die einzigen wirklichen rentablen Softwarekäufe in meinem Leben glaub ich)
    Was beim neuflashen noch das Problem war, war dass die Verbindung zum Rechner nicht mehr funktionierte, auch bekannt? (firewall und erweiterte Netzwerkverbindungen etc. alles gecheckt, war nix zu machen) Achja, alles unter XP.

    So, genug Sülze für heute Abend

    Beste Grüße,

    Robert
    0
     

  2. hi robert,
    funktioniert jetzt das telefon wieder mit dem neuene ROM? und das as auch? evtl. musst du wenn as nicht funktioniert unter start->einstellungen->tab verbindungen>usb to pc den haken entfernen oder setzen
    bei mir läuft das V12 von laurentius problemlos.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync funktioniert nicht mehr mit HTC S710
    Von Domski im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 18:48
  2. Softkey reagiert nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 17:44
  3. IPAQ h5550 reagiert nicht!
    Von fraui85 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:52
  4. iPaq 3850 reagiert nicht mehr
    Von Skelter im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 09:54
  5. Panik! Ipaq h5550, Gerät reagiert nicht
    Von Daakheart im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 13:53

Stichworte