Taste Laut / Leise und Lautspreche Problem Taste Laut / Leise und Lautspreche Problem
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 03.03.2009, 10:53
    #1
    [FONT=Verdana]Ich habe immer noch mein Problem mit den beiden Tasten Laut und Leise und Lautsprecher funktion:[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Ich weiss nicht ob das was zu tun hatte mit der Software AEButton, bei dieser habe ich aber die Tastenprogrammierung für Laut/Leise zurückgestellt und dann gelöscht.[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Mein Problem Beschreibung:[/FONT]
    [FONT=Verdana]- Wenn ich das Handy HTC HD boote kommt beim HTC-Logo auch der [/FONT]
    [FONT=Verdana] Sound nicht mehr.[/FONT]
    [FONT=Verdana]- Wenn ich die Tasten Laut/Leise drücke, erscheint die Bedienauswahl [/FONT]
    [FONT=Verdana] laut leise nicht stattdessen geht anschließend alles sehe sehr langsam [/FONT]
    [FONT=Verdana] etwas nach 3 Minuten ist die Geschwindigkeit wieder normal.[/FONT]
    [FONT=Verdana]- Das selbe wenn ich in der oberen Symbolleite das kleine Lautsprecher-[/FONT]
    [FONT=Verdana] Symbol anklicke um dann anschließend das größere Lautsprecher-Symbol [/FONT]
    [FONT=Verdana] auswähle geschied nichts, außer dass wieder eine Weile alles sehr [/FONT]
    [FONT=Verdana] langsam ist.[/FONT]
    [FONT=Verdana]- wenn ich bei Einstellungen „Sound &Benachrichtigungen“ im Register „Benachrichtigungen“ wenn ich dort beim Ereignis „Telefon: Eingehender Anruf“ wähle und einen Klingelton hören will funktioniert das nicht die Vibration funktioniert, dann ist Funkstille.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Wenn ich aber z.B. „Messing: Neue E-Mail“ den selben Klingelton wähle höre ich diesen.[/FONT]
    [FONT=Verdana]- Wenn ich dann aber ein E-Mail bekomme bleibt das Handy stumm.[/FONT]
    [FONT=Verdana]- Es schein mir wie die Funktion Klingelton/Anruf/Lautstärke nicht [/FONT]
    [FONT=Verdana] anwählbar ist oder vielleicht das das Programm AEButton in der Registry[/FONT]
    [FONT=Verdana] etwas überschrieben hat.[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Hat mir jemand einen Tipp MfG Markus[/FONT]
    0
     

  2. 03.03.2009, 13:14
    #2
    hast du evtl pocket plus installiert?
    bei mir war das bei spb pocket plus so, als dort in den einstellungen Tasten angekreuzt war, damit steuert spb pocket plus wohl die tasten. nach deaktivieren geht es wunderbar.
    0
     

  3. 03.03.2009, 17:38
    #3
    Hallo Solmo Danke für die Info.
    Ich habe von SPB das Pocket Plus nicht installiert andere Programm dieser Firma aber schon. Ich hatte es aber mal Testhalber installier vor Wochen.
    Ich habe auch schon speziellere SW deinstalliert, aber vermutlich ist noch "Müll" in der
    Regisrty?
    0
     

  4. 06.03.2009, 17:17
    #4
    Hallo Jetzt habe ich bei meinem HTC HD ein Hardware Reset gemacht.
    Dann die Datensicherung vom C: zurückgelegen das gleich Problem wieder.
    Wenn ich die Sicherung ohne die Registry verwende funktioniert alles bestens.
    Also das Problem dass ich den Lautsprecher nicht mehr verstellen kann liegt in der Registry, beim Aufruf der Lautsprecher Lautstärke-Einstellunhs-Monitor.

    Das Problem:
    Wenn ich z.B. in der oberen Symbolleite das kleine Lautsprecher-
    Symbol anklicke um dann anschließend das größere Lautsprecher-Symbol
    auswähle geschied nichts, außer dass danach eine Weile alles sehr
    langsam ist.
    Ein Tipp?

    MfG Markus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tasten Laut-Leise ohne Funktion?
    Von Mac676 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 14:11
  2. Anruf erst leise und dann laut
    Von fBx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 16:16
  3. Tippen auf Touchscreen laut - leise - deaktiviert
    Von Peter_9100 im Forum HTC P3300
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 23:42
  4. C550 - Hörerlautstärke viel zu laut und schlecht
    Von Orangebrian im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 14:10
  5. Qtek 8020 Problem Laustärke Taste
    Von Gast im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 08:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone tasten leise

klingelton taste iphone

iphone 4 klingelton mit tasten geht nicht

i phone 4 laut und leise machen geht nicht mehr

iphone 4 laut leise geht nicht

iphone 4 geht nicht mehr leiser

touch hd zu leise

Probleme mit Laut und Leise Tasten vom Iphone 4

welche tasten laut und leise machen

iphone klingeltontaste

HTC Touch HD Tasten Laut Leise

iphone 3 wird lauter und leiser

iphone leiser taste geht nich

leise symbol

lauter leiser knopf geht immer lauter bei iphone

iphone 4 leise knopf funktioniert nicht

Stichworte